Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
...freitag war ich bei meinem händler, bremsbeläge abholen. da musst ich ne weile warten und bin mit ein paar leuten ins gespräch gekommen. dabei fiel der satz: "du fährst in deinem alter wohl noch so´n mopped, wär für dich nich eher ne virago oder so was angebracht?"
jetzt sacht mal, wie alt darf man denn sein für ne husky?
ich hab grad die 40 vollendet.
wer iss denn hier eigendlich der husky-opa?
Ja nee, is' klar... Und das sagt dann wahrscheinlich so ein Rotzlöffel, der noch nicht mal eine Crossdistanz ohne Sauerstoffzelt überlebt... ...könnte ich mich aufregen. Will sagen: absoluter Humbuck, Lass' Dir sowas bloß nicht einreden.
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
edit: Habe eben erst in Deinem Profil gelesen, das Du seit 25 Jahren Mopped brummst. Von wem lässt Du Dir da noch was erzählen?
Zuletzt geändert von MarcE am 13.05.07 - 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
... das putzige iss ja auch, in der nähe wo ich wohne iss so ein treffpunkt für´s "jungvolk". und wenn ich mit dem mopped nach hause komme, gucken immer die "kleinen mädchen" - dann setz ich denn hut ab - und - oh, das könnt ja der papa sein
@ MarcE: ich nehm das ja auch nicht allzu ernst. war für mich nur mal ein anlaß um so nach dem "höchstalter" hier zu fragen. iss ja nicht aus allen profilen ersichtlich...
... um den Faden mal weiter zu spinnen, auch wenn´s ne andere Sparte iss:
Helmut Dähne, Geburtstag: 29.11.1944
- hält bis jetzt noch den absoluten Rundenrekord Nürburgring-Nordschleife mit 7:49.71
Ich bin zwar nur junge 19 jahre aber ich find des genial wenn auch etwas aeltere herren noch husky fahren:)
Vor dem herrn mit dem rekord aufm nürburgring hab ich auch ein riesen respekt jedoch "Ich arbeitete in der BMW Rennabteilung" hat ihm wieder einige minus punkte eingebracht *lach*
Ne mal im ernst, solang man noch in der körperlichen verfassung ist motorrad zu fahren sollte man es tun den irgendwann kommen sicher auch zeiten wo es nicht mehr möglich ist.
Und auch wie schon so n vorredner schon gesagt hat, wenn da irgendwie so n paar jungspunte lachen, is doch egal spätestens aufm moped biste wieder schneller als sie. Ich hab bis jetzt nur von aelteren das richtige fahren gelernt, jüngere konnten mir eher selten was beibringen :)
Unter den Endurofahrern sieht man meist ältere ab 30 aufwärts, wo ich vermute, daß man ab dem Alter auch erst das nötige Kleingeld hat, sich so ein Spaßgerät zuzulegen.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Molle hat geschrieben:Unter den Endurofahrern sieht man meist ältere ab 30 aufwärts, wo ich vermute, daß man ab dem Alter auch erst das nötige Kleingeld hat, sich so ein Spaßgerät zuzulegen.
vielleicht aber auch die nötige Ruhe, um sich nicht ständig den Draht aus der Mütze zu fahren...
(mach übrigens nächsten Monat auch die vierte Null voll)
hallo,
ich sage immer "mann ist so alt, wie man sich fühlt"!
Ich denke mal, irgend wann ist man aus dem Alter, wo man unbedingt einen 160PS Brenner braucht um Spass zu haben.
Wenn du eine Husqy fährst ist doch alles in ordnung. Wenn du dir eine BMW (Altmänner-Motorrad) kaufst, dann bist du alt.
gruss
wenn ich das so lese wünsche ich mir doch einen solchen Vater ^^ bin 17 jahre jung und hätte nichts dagegen wenn ich nen Alten Herren im Haus hätte der Husky fährt ^^ mein Vater ist 55 und fährt nur Fahrrad und Auto =D