Was haltet ihr den hier von?
Moderator: Moderatoren
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
Was haltet ihr den hier von?
Moin,moin
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/List.aspx
Wollt mal wissen was ihr dazu sagt, den ich suche eine 125 und die fand ich ganz Anstprechend. Dat mit den ps stimmt nicht dat weis ich selber. Aber sonst is die doch nicht schlecht. Wollte sie auf der Straße fahren.
Gruß Tobias
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/List.aspx
Wollt mal wissen was ihr dazu sagt, den ich suche eine 125 und die fand ich ganz Anstprechend. Dat mit den ps stimmt nicht dat weis ich selber. Aber sonst is die doch nicht schlecht. Wollte sie auf der Straße fahren.
Gruß Tobias
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
so hier is er noch mal http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... l.aspx?id= wkbgzwwrot
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
46PS ?
Im ganzen Leben nicht!
Es kommt selten vor, dass 125er mehr als 40-42 PS haben (z.B. Kawa KX). Solche Leistungsausbeuten haben nur Rennmaschinen (wie das 199x Husqvarna WR250 Meisterschaftsmodell, was mein Kumpel gefahren hatte: 70 PS bei 250ccm); es ist SEHR unwahrscheinlich, dass die Husky annähernd soviel Leistung hat wie hier versprochen. Voll offen kann man mit knappen 40 PS rechnen.
-> Fazit: Bei solchen Traumangaben würde ich mir mal konkrete Diagramme mit Leistungskurven zeigen lassen, ansonsten würde ich dem Spuk nicht glauben.
Nachtrag: 46 PS in der 125er Husky? HABENWOLLEN!!!
Im ganzen Leben nicht!
Es kommt selten vor, dass 125er mehr als 40-42 PS haben (z.B. Kawa KX). Solche Leistungsausbeuten haben nur Rennmaschinen (wie das 199x Husqvarna WR250 Meisterschaftsmodell, was mein Kumpel gefahren hatte: 70 PS bei 250ccm); es ist SEHR unwahrscheinlich, dass die Husky annähernd soviel Leistung hat wie hier versprochen. Voll offen kann man mit knappen 40 PS rechnen.
-> Fazit: Bei solchen Traumangaben würde ich mir mal konkrete Diagramme mit Leistungskurven zeigen lassen, ansonsten würde ich dem Spuk nicht glauben.
Nachtrag: 46 PS in der 125er Husky? HABENWOLLEN!!!

- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Jaaa, das habe ich meinem Kumpel auch schon gesagtSmoothOperator hat geschrieben:Wobei ich auch gerne nen Beleg für die 70 PS aus den 250 cm³ sehen würde

Aber er sagt, es wäre eine WM-Maschine aus den 90ern gewesen, also eine reine Rennmaschine. Da ist es schon möglich, dass die Kiste echte 70 PS hat. Ich muss aber auch zugeben, dass mein Kumpel, sagen wir, gerne aufrundet

die 46 ps stimmen. dieses thema hatte ich schon mal in einen anderen forum.
ausserdem ist da auch vergasertuning gemacht worden
.
hmm aber das mit dem drosseln würd ich nicht so ernst nehmen wennst die drosselst machst die nur kaputt
ausserdem ist da auch vergasertuning gemacht worden

hmm aber das mit dem drosseln würd ich nicht so ernst nehmen wennst die drosselst machst die nur kaputt
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Blap!
70 PS hat auch keine 250cm³ Werksmaschine aus 2007. Das schaffst bestimmt noch nicht mal mit nem Drehschieber-2T in nem Einzylinder.
Genausowenig wie ne 125er 46 PS hat...
Aber ich erspar mir weitere Kommentare.
Ach, was soll eigentlich ein "Vergasertuning" sein?
Gruß
Franky
Genausowenig wie ne 125er 46 PS hat...

Aber ich erspar mir weitere Kommentare.
Ach, was soll eigentlich ein "Vergasertuning" sein?
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
http://board.mofapower.de/153029.html
schaut hier mal rein also 40 hat sie schon mal sicher und wenn man noch ein bisschen was macht kommt man schon auf + mal - 46 ps
schaut hier mal rein also 40 hat sie schon mal sicher und wenn man noch ein bisschen was macht kommt man schon auf + mal - 46 ps
yamaha DT = steig ab und geh
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- SmoothOperator
- HVA-Gott
@GAPrider:
Und was will mir dieser Thread dann sagen? Ich hab auch dort kein Leistungsdiagramm gesehen. Oder glaubst du, dass mich ein beeindruckender Nick wie "Prima5S" im Mofa-Forum überzeugen kann?
Die 40 PS bestreitet keiner, aber halt die 46. Und 6 PS sind bei einem Wettbewerbsaggregat viel Holz...
Und was will mir dieser Thread dann sagen? Ich hab auch dort kein Leistungsdiagramm gesehen. Oder glaubst du, dass mich ein beeindruckender Nick wie "Prima5S" im Mofa-Forum überzeugen kann?
Die 40 PS bestreitet keiner, aber halt die 46. Und 6 PS sind bei einem Wettbewerbsaggregat viel Holz...
In memoriam Norifumi