heisse Torsten und komme aus Oberfranken, Ecke 25km nördlich von Bamberg. Bin (noch) 31 und Elektronikentwickler bei einer kleineren Firma in Bamberg.
Bin nun seit letztem Wochenende stolzer Besitzer einer TE 410, Bj.2000.
Bilder stell ich vielleicht die Tage mal ins Album bzw. "Moppeds der User" ein.
Zuvor bin ich leidlich (selten) mit meiner KTM SX200 rumgefahren, dann aber nur leichtes Gelände bzw. selten mal ne Crossstrecke
Da ich die Maschine seit März nicht mehr hatte und mir eigentlich erst mal kein Bike mehr kaufen wollte, war das Thema eigentlich erst mal gegessen.
Aber als die letzte Woche(n) das schöne Wetter über die "Fluren Bayerns" schwappte und ich durchs ländliche Gebiet zu meinen Eltern fuhr, konnte ich der Versuchung nicht mehr widerstehen (mal wieder) mich auf Mobile und Motoscout zu infomieren.
Und dann kams wie es kommen musste, Freitag 1.Bike angeschaut, wirklich gut in Schuss. Samstag noch bisl verhandelt und seit Sonntag steht meine erste 4T-Maaschine jetzt bei mir.
Wollte einfach den Umstieg wagen, was ja von der Explosivität eigentlich schon eine Weltbildveränderung sein sollte. Aber mit der Leistungsentfaltung der TE kann ich nichts mehr schlechtes sagen.
War vor einem Jahr mal ne Yamaha WR400 probe gefahren und die ging bei weitem nicht so gut.
Meine Motorrad-History schaut wie folgt aus :
Früher (is aber schon lang her) begann der Einstieg mit einer Yamaha DT, dann lang nix mehr (Schule und Studium) und dann eben die "Kati".
Nach dem 1."Ausritt" bin ich voll zufrieden mit der Husky, das "Gelb-Blau-Fieber" hatte mich schon zuvor infiziert
Also ab jetz bin ich öfters hier
Gruss Torsten