Meinung zur Husqvarna 410 Bj.1995

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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Moal
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Meinung zur Husqvarna 410 Bj.1995

Beitrag von Moal »

Hallo,
hatte eine Husqvarna 410 Bj. 1995 nur wenige Tage lang dann war Sie im Arsch.Habe jetzt den Motor komplett neu aufbauen lassen.( Motor Lager neu, Zylinder wurde neu geschliffen und versiegelt + Kolben neu, Kurbelwellen Lager neu + Kurbelwelle neu gewuchtet, Pleuel neu, sämtliche Simmeringe und Dichtungen neu). Also wirklich alles komplett neu.Hat eine Stange Geld gekostet
Was meint Ihr?
Halten die 410 er viel aus oder kann mir so was öfter passieren??????
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Clubfreak
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Beitrag von Clubfreak »

Also meine 99er 410 hatte in 2 Jahren 3 KW-Schäden, der letze kapital...
Der 570er Motor, den ich seitdem fahre, läuft mittlerweile 14 Monate ohne das geringste Schächeanzeichen, und das mit dem wahrscheinlich ersten Pleuel...

Denk Dir was Du willst....
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Moal
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Beitrag von Moal »

Einer sagt so der ander so.
te_driver
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Beitrag von te_driver »

hallo

irgendwann ist das bei einer sportenduro immer fählig
wann aber das liegt ganz an dir
wenn du eine husky pflegst und immer ölwechsel machst wenn er dran ist
und keine langen vollgas orgien dann hält die auch
komm immer darauf an wie mann sie behandelt


mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
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altmaerker
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Beitrag von altmaerker »

... es kommt auch drauf an, welche Kurbelwellen-Rep.-Sätze man verbaut.... am besten man nimmt neue Pleuel, die Austausch-Plauel, bei denen nur neue Buchsen eingesetzt werden sind nicht so das weahre...
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
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Moal
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Beitrag von Moal »

Es wurden keine austausch Teile verwendet.
Es ist alles nagelneu. Bei austausch Teile spart ma am verkehrten Fleck.
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Moal
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Beitrag von Moal »

Was für ein Öl braucht die Husky?
Was ist das richtige
Ist 10 W 40 in Ordnung?
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Bingo ! ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
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Clubfreak
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Beitrag von Clubfreak »

Aber ganz wichtig: TEILsynthetisch!!
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Hunkey-Punk
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Beitrag von Hunkey-Punk »

Aber ganz wichtig: TEILsynthetisch!!
lol warum denn das bitte?

@ Moal, wenn du nen gutes Öl willst:

Motul 300V Factory Line mit Double Ester 10W-40. VOLLsynthetisch

http://www.motul.de/i/prd/prod_rac/300v_fac_lin2.htm

;-)

Ich gebe Moal nur unter 2 Bedingungen recht:

1. Der Motor wurde für Teilsynthetisch ausgelegt (Kann ich mir nicht vorstellen)

2. Wurde seit jeher mit Teilsynthetisch gefahren (Wäre interessant zu wissen)

Ansonsten steht nem neuen Öl nichts im weg.
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D
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Clubfreak
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Beitrag von Clubfreak »

Hunkey-Punk hat geschrieben: lol warum denn das bitte?
Weil Vollsynthetisches die Kupplungsbeläge angreift! :shock: :shock:
Wie und warum genau, kann Dir hier sicher jemand erklären!

570er-Gemeinde, helft mir!
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