ich werd aus euch net schlau.....

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Locker bleiben
nicht verkrampfen und
Sicherheit ausstrahlen Männers ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
mco

Beitrag von mco »

Mein ich auch !

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. :vl: :knutsch:
Phil87
HVA-Mitglied
Beitrag von Phil87 »

Falls es jemanden interessiert: Ich hab Abi :D
SM570R Baujahr 2004 (noch) alles original
benji-n

Beitrag von benji-n »

interessiert niemanden, trotzdem glückwunsch.

du weist aber was abi bedeutet :?:

A = arbeitslos
B = blöd
I = inkompetent

:ismw: :ismw: :ismw:

gruß benji
Phil87
HVA-Mitglied
Beitrag von Phil87 »

danke danke...egal...hauptsache ich kann mir noch iwie meine H U S Q V A R N A finanzieren :lol:
SM570R Baujahr 2004 (noch) alles original
Thilo
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 510R

Beitrag von Thilo »

Lc4Hunter hat geschrieben:PS: Auf die Tests der Zeitschriften kannst du dich nur beschränkt verlassen. Die testen nach anderen kritierien als du... und von deren Messsystem is die Huski nunmal die schlechteste gewesen.
Bei allen Zeitschriften, egal ob PW oder Motorrad, kann man dem Testurteil nur mit grossem Vorbehalt glauben schenken. Kann mir jemand sagen, wieso dass z.B. BMW oder auch KTM nie gross ihr Fett in den Artikeln abbekommen? Auch wenn was nicht gut ist, es wird zwar erwähnt aber so geschrieben dass es unter geht und am Schluss sicherlich wieder reicht. Auch wenn eine andere Marke besser abschneidet wird das so geschrieben, dass trotzdem die beiden MArken wie ne eins dastehen. Dieses Phänomen tritt ebenso bei den Autozeitschriften auf. Egal welche MArke zum Test antritt ich kann euch im Voraus schon sagen, dass sicherlich der VW immer ganz vorne liegt.

Jetzt fragen sich sicherlich ein paar unter euch woher das kommt. Ganz einfach für so einen Bericht wird viel Material und Ausrüstung benötigt und dies muss auch von A nach B transportiert werden oder auch für die Aufnahmen sind noch weitere Fahrzeuge von nöten um auch die Impressionen rüber zu bringen. Also es gibt doch nichts besseres wenn Hersteller dir die Sachen KOSTENLOS zur Verfügung stellen und somit hütet sich das Magazin den edlen Spender zu vergraulen. Denn sonst müsste er ja alles aus der eigenen Tasche finazieren. Somit haben die HErsteller einen gewissen Einfluss auf die Testberichte.

Deswegen immer mit Vorsicht geniessen und misstrauisch bleiben und selber testen!
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
matze82

Beitrag von matze82 »

@ Lc4Hunter

dein nickname ist schon ok und passt hier voll rein.

den hier im forum sind wir alle LC4 Jäger - wenn du verstehst was ich meine :lol:
Freudi

Beitrag von Freudi »

Gut gebrüllt matze :-P
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

@ matze82 :

Kann man "LC4Hunter" eigentlich anders interpretieren, als jemanden, der permanent nach der Befriedigung sucht, endlich wieder 'ne Scheiß-KTM zu "vernaschen" ? :twisted: :ismw: :rofl: :gagg: :tevil: :rofl1: :flatt:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
smiler
HVA-Gott
Beitrag von smiler »

mco hat geschrieben:Mein ich auch !

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. :vl: :knutsch:

NICHTS WIRD SO HEISS GESCHISSEN WIE ES GEKOTZT WIRD :kotz:
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Huskytuller hat geschrieben:@ matze82 :

Kann man "LC4Hunter" eigentlich anders interpretieren, als jemanden, der permanent nach der Befriedigung sucht, endlich wieder 'ne Scheiß-KTM zu "vernaschen" ? :twisted: :ismw: :rofl: :gagg: :tevil: :rofl1: :flatt:

Es heißt ja auch Düsenjäger oder Feldjäger??!!

Lars
SM 510 R vollgetankt
John Deere 8320 mit Chip (985 Nm) und Autotrac
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Huskytuller
...playin' different!

... und Autogramm-Jäger, Schnäppchen-Jäger, Bestzeiten-Jäger, LC4-Jäger usw., usf. ! Schon klar ... :tilt:
matze82

Beitrag von matze82 »

@Huskystruller

denke du kannst das interpretieren wie du willst ;-)

bin aber überzeugt, dass der großteil der huskygemeinde das ganze so sieht wie ich :D

vielleicht ist ja meine befriedigung ktm´s zu jagen genauso groß, wie deine befriedigung
mit dem feind zu sympatisieren :Uffbasser:
Huskytuller
...playin' different!

Der einzige Grund, warum ich an 'ne Crosssstrecke fahr' (;-)):

Kürbisse jagen ... :!: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Huskytuller :vik:

P.S. Also, wenn ich noch keinen "Nickname" hätte, 'ne Alternative wär' : "Kürbis-Hunter" :ismw: :rofl: :gigl:
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Thilo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wieso dass z.B. BMW oder auch KTM nie gross ihr Fett in den Artikeln abbekommen? Auch wenn was nicht gut ist, es wird zwar erwähnt aber so geschrieben dass es unter geht und am Schluss sicherlich wieder reicht. Auch wenn eine andere Marke besser abschneidet wird das so geschrieben, dass trotzdem die beiden MArken wie ne eins dastehen.
Ja, das ist immer sehr merkwürdig! Bei der KTM wird immer geschrieben, daß die Gabel sinnbildlich absolut Sch**** ist und ne störrische Front hat beim Fahren und trotzdem ist sie die Beste, weil sie so top verarbeitet ist.

Und die BMW (wurde bei der HP2 und beider XCh so gesagt) ist immer absolut superleicht! Die Husky (gelesen bei der DUAL und den Sportmodellen) leider immer zu schwer.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
André
HVA-Neuling

Beitrag von André »

ja das sind die dinge sie ich auch nicht nachvollziehen kann... man muss ktm gut sein. bei dem test ,den ich vor 4 wochen gelesen hab ,ist dem ding eine hinteradspeiche rausgefallen, hat sich verkantet und hat die ganze schwinge verkratzt. und das ergebnis... beste verarbeitungsqualität noch vor bmw.... scheiß welt. ich hätte den bock gesprängt. das ist ja wohl lebensgefährlich sowas.
aber auch die sm 610 kahm ja net ohne fett weck.... die wollte die batterie net laden und hat dann nach 3 stunden die fahrt eingestellt. schraube antlacken und schon gings weiter mit ihr..... und dann? ---- die bekahm die wenigsten punke zum thema qualität.....
was für jemanden der schlimmere schaden ist ,soll bitte jeder selbst beurteilen finde ich. wie oben geschrieben. ich hab keine ktm gekauft, aber ne husky
(liebe gemeinde... sorry das mein deutsch abundzu ein wenig Sch**** ist... aber es gibt menschen die haben eine rechtschreibschwäche. zu dieser gruppe gehöre ich leider auch, ich bitte den großen ktm´ler um vergebung)
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

Andre hat geschrieben: (liebe gemeinde... sorry das mein deutsch abundzu ein wenig Sch**** ist... aber es gibt menschen die haben eine rechtschreibschwäche. zu dieser gruppe gehöre ich leider auch, ich bitte den großen ktm´ler um vergebung)
lol

bitte in deine signatur aufnehmen!!!

schließe mich dir vollends an. bin gerade von der schule heimgekommen und auf dem heimweg hat mich so ein ktm- hirnlos- depp mit 5cm abstand überholt, das ding hatte geschätzte 5000db (nichts gegen guten sound- aber nur dappig laut kann wohl kein guter sound sein) dann biegt er links ab über 3 fahrspuren im fast 90 grad winkel (bei tempo ~100 :shock: ), seine kellermänner blinkten aber nach rechts :roll: :roll: :roll: :lol: . dann hat er auch noch alle gänge so runtergemurkst ohne einmal wenigstens etwas zwischengas zu geben. komisch hätte eigentlich ganz gut zu seinem lächerlich schwulen orangenen- poser- outfit gepasst!?! waren wohl keine eisdielen in der nähe. schade. nur son einsamer esel auf seiner husky. :twisted:

deshalb werd ich nie ne ktm fahren. keine lust mich mit solchen^^^^ leuten zu identifizieren, denn die bikes sind zumindest technisch mehr als auf höhe der zeit...optisch wohl schon im jahr 2300 :shock: .
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
$Gfr34k

Beitrag von $Gfr34k »

servus

ich muss ja sagen.....
ktm baut mit sicherheit gute motorräder. das wissen wir doch alle. nur das design ist halt, wie solls anders sein, nicht jedermanns sache.

und dass sich 2 marken, die im gleichen segment angesiedelt sind, verschiedene anhängergruppen hat, ist ja wohl auch klar...

nur dann dieses pauschalisieren anzufangen, von wegen alle ktm´ler sind homos und dumm und können ned fahren...und und und....

solang das alles mit humor passiert ists ja auch in ordnung.
ich selber hab auch ne sm610 bj06, hab die aber bei nem vorwiegend ktm händler gekauft :-)

in diesem sinne, genug von den moralpredigten.

ps: ich mag auch keine kürbisse. schmeckt einfach ned. und sieht doof aus das orange.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
es gibt sogar Leute die lackieren ihre Husqvarna Plaste in orange also ein Husqvarna Kürbis fürs nächste KTM treffen oder so

:arrow:
http://cgi.ebay.de/Verkleidungssatz-Hus ... 50-neu-lac kiert_W0QQitemZ230144469726
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
André
HVA-Neuling

Beitrag von André »

lol..... wer kahm den auf die idee??? das mit den homos hab ich noch net gelesen.... homos und die in orange??? ne ne ne das passt ja gar nicht zusammen.
das jedes bike seine ziehlgruppe hat ist ja nun auch klar. sag nur leben und leben lassen. jeder hat sich das bike gekauft, was er für das beste entfunden hat und ihm den meisten spaß für seine euros bietet. die einen nen jogurtbecher und die anderen ne linzer torte (nur ich net, ich hab da ne pizza mit schwedischen hackbällchen drauf :lol: ) und auch fast jeder ist bestimmt mit der wahl zufrieden.
als ich damals dieses thema aufgemacht hab, wollte ich eigentlich nur damit sagen ,das wir hier als husky gemeinde unsere marke mit all ihren macken lieben sollen und nicht anfangen, andere marken auf einen trohnzusetzen, den die auch nicht verdient haben. bei den ganzen sachen die ich so gelesen hatte, hat nur noch gefeht das einer gehört hätte, das die ktm´s nun auch kaffe kochen und die bude saubermachen. so ihr leuts, das wahr nochmal das ,was ich damals leider nicht in deutscher schrift richtig wiedergeben konnte.
und ihr wist ja.... ein stück torte für jede husky, nen keks für jede ktm und den ganzen kucken für mich ( grins.... und keine hände, keine kekse)
Antworten