Neuvorstellung!
Moderator: Moderatoren
-
Bergkönig
Neuvorstellung!
Hallo!
Habe mir vor ca. 3Mon eine Sm610e gekauft!
Eigentlich sollte sie mich nur in die Arbeit und zurück bringen!
Doch bereits nach der 2 Ausfahrt schlug die Sucht gnadenlos zu!
Ich wohne im Zillertal und ihr könnt euch ja vorstellen wie viele Pässe und Berge es hier zu bewältigen gibt!Möchte mich auch bedanken für die zahlreichen Tipps und Tricks die hier nachzublättern sind!Zur Zeit läuft "NELLY" wie ein Schweizer Uhrwerk und ich hoffe das bleibt so!
Werde öfters mal hier reinschauen!
Der Bergkönig
Habe mir vor ca. 3Mon eine Sm610e gekauft!
Eigentlich sollte sie mich nur in die Arbeit und zurück bringen!
Doch bereits nach der 2 Ausfahrt schlug die Sucht gnadenlos zu!
Ich wohne im Zillertal und ihr könnt euch ja vorstellen wie viele Pässe und Berge es hier zu bewältigen gibt!Möchte mich auch bedanken für die zahlreichen Tipps und Tricks die hier nachzublättern sind!Zur Zeit läuft "NELLY" wie ein Schweizer Uhrwerk und ich hoffe das bleibt so!
Werde öfters mal hier reinschauen!
Der Bergkönig
Hallo Bergkönig
Herzlich willkommen bei den Verrückten hier im Forum. Habe bis jetzt (leider) noch keinen persönlich getroffen, aber scheinen alle schwer in Ordnung zu sein.
Ich fahre eine SMR 570 Bj.03 und stehe somit Hierarchiemässig an der Spitze, damit musst Du halt umgehen können.

Sonst, viel Spass mit der Mühle und bleib im Sattel.
Sespri
Herzlich willkommen bei den Verrückten hier im Forum. Habe bis jetzt (leider) noch keinen persönlich getroffen, aber scheinen alle schwer in Ordnung zu sein.
Ich fahre eine SMR 570 Bj.03 und stehe somit Hierarchiemässig an der Spitze, damit musst Du halt umgehen können.
Sonst, viel Spass mit der Mühle und bleib im Sattel.
Sespri
-
Hussi92
Hierarchie?
@sespri Hierarchiemäßig an der Spitze
Welche Drogen nimmst du
Das technische Endprodukt von Husqvarna ist selbstverständlich die SM 610 Dual 06
Exquisite Optik mit auserlesenen Technischen Leckerbissen, im Gegensatz zu den Doppelnockern hat sie auch Dampf und im Vergleich zur SMR hält sie auch :ldeff: :ldeff: :ldeff:
Bei jedem Prüfstandlauf gibt es eine fürs Forum nach unten korrigierte Kurve und unsere, gell Eberhard, sonst würden die ja wieder alle
Ja das Leben kann hart sein :bdeff:
Gruß Thomas
Welche Drogen nimmst du
Das technische Endprodukt von Husqvarna ist selbstverständlich die SM 610 Dual 06
Exquisite Optik mit auserlesenen Technischen Leckerbissen, im Gegensatz zu den Doppelnockern hat sie auch Dampf und im Vergleich zur SMR hält sie auch :ldeff: :ldeff: :ldeff:
Bei jedem Prüfstandlauf gibt es eine fürs Forum nach unten korrigierte Kurve und unsere, gell Eberhard, sonst würden die ja wieder alle
Ja das Leben kann hart sein :bdeff:
Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
Bergkönig
Hallo an alle!
War gerade wieder mit Nelly eine Runde ausreiten!
Auf 2300 Höhenmeter merkt mann den Leistungsverlust ganz schön!
Aber zum 600er gebückte richten reicht es allemal!
Aber da mein Beruf es verlangt kann ich nicht anders!Ich muss schrauben!
Also Kolben,Nockenwelle und Vergaser raus!
Kopf werde ich auch überarbeiten und mal sehen ob nicht grössere Ventile reinzuquetschen sind!
Nur eine kleinigkeit macht mir sorgen!
Die Drehzahl!
Die muss rauf!8500 oder so ist um 1500 zuwenig!
In 2 Wochen hab ich Urlaub und dann wird gepimpt!
Fahre davor und danach natürlich auf den Prüfstand und lasse euch wissen was es gebracht hat!
Bis dann und sauber bleiben!
War gerade wieder mit Nelly eine Runde ausreiten!
Auf 2300 Höhenmeter merkt mann den Leistungsverlust ganz schön!
Aber zum 600er gebückte richten reicht es allemal!
Aber da mein Beruf es verlangt kann ich nicht anders!Ich muss schrauben!
Also Kolben,Nockenwelle und Vergaser raus!
Kopf werde ich auch überarbeiten und mal sehen ob nicht grössere Ventile reinzuquetschen sind!
Nur eine kleinigkeit macht mir sorgen!
Die Drehzahl!
Die muss rauf!8500 oder so ist um 1500 zuwenig!
In 2 Wochen hab ich Urlaub und dann wird gepimpt!
Fahre davor und danach natürlich auf den Prüfstand und lasse euch wissen was es gebracht hat!
Bis dann und sauber bleiben!