Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Huskytuller hat geschrieben:Ist des jetz' wirklich Zufall, ich meine das mit seinem "Musikinstrument" und so ?
Könnt' der auch 'n Huskyfahrer sein ?
ne ne ich glaub son scheiß machen nur die Kürbis-Köppe
(muss mal wieder das Feuer schüren)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Bole_B. hat geschrieben:Hier mal ein BurnOut (klick) der
etwas anderen Art.
dieses video haben die bei uns in der Firma (am standort 8000 mitarbeiter) weltweit bissel mehr als 10000 glaube ich ;) ) also kein kleiner betrieb, als schulungsvideo in dem Seminar "EX-Schutz" sehr intressant *g*
Der BurnOut brennt aber ganz schön. So bekommt man den Haufen auch ausgebreitet
Die Menge Benzin die der da dran schüttet war schon beängstigend und das konnte ja nur schief gehen. Die war´n bestimmt nicht von der freiwilligen Feuerwehr.
das war unser erstes großes video - ich auf mz 125 sm. jetzt muss ich mich erstmal gaaanz sachte umgewöhnen, bevor wieder was kommt.
>>>link funktioniert aus abstrusen gründen nicht, wer trotzdem sehen will, bitte auf mz-forum.de unter videos/mz-videos/eastsliders back on track ist etwa 1/4 stunde lang
crusty hat geschrieben:
>>>link funktioniert aus abstrusen gründen nicht, wer trotzdem sehen will, bitte auf mz-forum.de unter videos/mz-videos/eastsliders back on track ist etwa 1/4 stunde lang
hehe.. noch bevor du den link wieder rausgenommen hast, hab ich ihn nochmal eingefügt. du musst links zwischen das url setzen. Beispiel:
[.url]Hier dein link[/.url] <-- bitte ohne den . (punkt)