Meine TC 570 Bj.02 will nicht anspringen, Zündfunke ist da , gehe daher davon aus dass irgendwas mit dem Vergaser nicht stimmt!!
Habe den "Mikuni TMR 41" drauf, habe schon versucht ihn sauber zu machen, hab ihn aber nicht ganz rausbekommen und hab dann so die Schwimmerkammer im eingebauten Zustand geöffnet und für mich alle erkennbaren Düsen durchgepustet. Habe bei dem Versuch ihn auszubauen aber vielleicht etwas verstellt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was bei der Vergasereinstellung zu beachten ist oder woran es sonst noch liegen könnte dass sie nicht anspringt!?
Kann es auch den Ventilen liegen, also am zu großen oder zu kleinen Spiel oder ist das eher unwahrscheinlich?
Wäre über jeden Tip dankbar.....
TC 570 läuft nicht
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Halbsätze wie
Ich würd' mal vorschlagen, daß Du uns, wenn möglich, die ganze Leidens-, äh, Lebensgeschichte von der Mühle schilderst .
In etwa wieviel Betriebsstunden, wieviele Vorbesitzer, wieviele Wartungsarbeiten wann gemacht wurden, Originalzustand ja/nein, wie alt sind die Gaszüge, wie alt die Zündkerze, was für'n Sprit is' im Tank usw., usf.
Summasummarum brauchst viel mehr Info's Deinerseits .
Dann werden Sie vielleicht geholfen können ...
Gruß Huskytuller
lassen wohl eher darauf schließen, daß hier ein "Fachmann" am Werk ist ...hab ihn aber nicht ganz rausbekommen
Ich würd' mal vorschlagen, daß Du uns, wenn möglich, die ganze Leidens-, äh, Lebensgeschichte von der Mühle schilderst .
In etwa wieviel Betriebsstunden, wieviele Vorbesitzer, wieviele Wartungsarbeiten wann gemacht wurden, Originalzustand ja/nein, wie alt sind die Gaszüge, wie alt die Zündkerze, was für'n Sprit is' im Tank usw., usf.
Summasummarum brauchst viel mehr Info's Deinerseits .
Dann werden Sie vielleicht geholfen können ...
Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Also Betriebsstunden kann ich nicht sagen da die Karre angemeldet ist, hat jetzt 4000Km auf der Uhr aber weiß nicht ob die vielleicht vorher also im Gelände schon mehr draufbekommen hat. Vorbesitzer hat sie 2. Vor kurzem ist sie mitten in der Fahrt ausgegangen, als ich sie dann wieder ankicken wollte war die Kickerwelle auf einmal krum, sie ist jedoch vorher noch ein paar mal für etwa 2 Sekunden angegangen, bis die Welle dann ganz krum war. Hab mir dann ne neue besorgt, eingebaut und jetzt läuft sie nicht mehr. Lässt sich aber ganz normal wie vorher kicken, nur dass sie öfter als vorher zurückschlägt. Bei weiteren benötigten Infos bitte Bescheid geben..... War auch schon hier beim ZAH nur der hier bei mir ist voll unfreundlich und hat mich sozusagen wieder rausgeschmissen, obwohl ich das Ding eigentlich bei ihm abgeben wollte....
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Mr. B hat geschrieben: war die Kickerwelle auf einmal krum
[..]
bis die Welle dann ganz krum war.
[..]
nur der hier bei mir ist voll unfreundlich und hat mich sozusagen wieder rausgeschmissen
Da fällt mir absolut nix mehr ein

Btw. Hier fehlt wirklich ein Smiley, der sich Kopf schüttelnd auf die Stirn tippt!