- Hat jemand von Euch eine 610 TE? Und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? pos oder negativ...
- Und hat jemand ne Ahnung worin genau die Unterschiede zwischen den Modellen liegen.
- Finde im Netz nirgends eine Übersicht, so dass mir da auch ein entsprechender Link zu einem Händler übersicht geben könnte.
- kennt jemand in bzw. in der Nähe von Braunschweig einen Händerl?
- Wieviel verbraucht so eine Maschiene in etwa auf 100 km Landstraße?
- Wieviel Kilometer kann so eine Maschiene fahren?
- Höchstgeschwindigkeit???
Suche Infos zu verschiedenen 610 TE Modellen
Moderator: Moderatoren
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Re: Suche Infos zu verschiedenen 610 TE Modellen
Hi Marcy
Wenn du etwas durchs Forum stöberst findest du auf all deine Fragen sehr aktuelle Antworten.
Unterschiede gibt es von Bj. 92-98 nur ganz wenige, sind wirklich teilweise kleine Details. Antworten dazu findest du in den Threads.
Der Verbrauch liegt durchschnittlich zwischen 5-6 Litern pro 100 km. Das hängt stark von der Einstellung und dem Zustand der Vergaser ab.
Wie viele Kilometer? Meine alte hatte 85Tkm auf dem Tacho ohne nennenswerte Schwierigkeiten und läuft auch heute noch. Meine neue hat auch schon wieder 30Tkm bei normalen Wartungsintervallen. Kannst Glück haben oder nicht aber auf jeden Fall ist es kein Reiskocher bei dem du nichts machen musst ausser fahren.
Die Höchstgeschwindigkeit hängt vom Fahrergewicht, Fahrwerkseinstellung, Übersetzung und Einstellung des Vergasers, Tuning etc. ab. Meine läuft sicher 170 km/h. Ob das auf die Dauer bequem ist, sei dahingestellt. Sicher ist, dass eine Husky aufgrund ihres geringen Gewichtes und der grossen Leistung ein Dampfhammer ist. :)
Also viel Spass beim Stöbern im Forum.
Grüsse Manuela
Wenn du etwas durchs Forum stöberst findest du auf all deine Fragen sehr aktuelle Antworten.
Unterschiede gibt es von Bj. 92-98 nur ganz wenige, sind wirklich teilweise kleine Details. Antworten dazu findest du in den Threads.
Der Verbrauch liegt durchschnittlich zwischen 5-6 Litern pro 100 km. Das hängt stark von der Einstellung und dem Zustand der Vergaser ab.
Wie viele Kilometer? Meine alte hatte 85Tkm auf dem Tacho ohne nennenswerte Schwierigkeiten und läuft auch heute noch. Meine neue hat auch schon wieder 30Tkm bei normalen Wartungsintervallen. Kannst Glück haben oder nicht aber auf jeden Fall ist es kein Reiskocher bei dem du nichts machen musst ausser fahren.
Die Höchstgeschwindigkeit hängt vom Fahrergewicht, Fahrwerkseinstellung, Übersetzung und Einstellung des Vergasers, Tuning etc. ab. Meine läuft sicher 170 km/h. Ob das auf die Dauer bequem ist, sei dahingestellt. Sicher ist, dass eine Husky aufgrund ihres geringen Gewichtes und der grossen Leistung ein Dampfhammer ist. :)
Also viel Spass beim Stöbern im Forum.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Re: Suche Infos zu verschiedenen 610 TE Modellen
Hab ne 610te bj.95 (also noch ohne ölpumpen). Bis jetzt hat mich meine husky noch nie im Stich gelassen- Hat jemand von Euch eine 610 TE? Und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? pos oder negativ...
kommt drauf an; zwischen 4,5 und 9 Liter ist alles drin; je nachdem wie du sie durch die Kurven bewegst- Wieviel verbraucht so eine Maschiene in etwa auf 100 km Landstraße?
Bis sie kaputt ist oder bis der Tank leer ist ;)- Wieviel Kilometer kann so eine Maschiene fahren?
das kannst du dir nun eh sleber ausrechnen; der Tankinhalt ist rund 9 Liter.
Meine Maximal-leistung waren 190km
Meine Minimal-leistung waren 90km
Normal komme ich rund 140-150 km weit
Je nach übersetzung (und genauigkeit des Tacho ;) )- Höchstgeschwindigkeit???
persönlicher rekord: 180 (lt. Tacho) --> ist aber nicht mehr so lustig zu fahren
ich fahre besser als meine Postings es vermuten lassen ;o)