Nochmal hier da im Technik-Teil keine Antworten kamen-Sorry:
Hallo, fahre seit ein paar Monaten nen KEIHIN FCR 41 auf ner 2000-er, zur SuMO umgebauten TE 610. HD: 160, LLD:52, Luftschraube vorn (CO-Scharube?)war 2,5 Umdrehungen offen, Leerlaufluftschraube 1,5 U; Lufideckel ein wenig "aufgebohrt". Wollte nun, da Karre auch in kälterer Jahreszeit ohne Choke ansprang(!)-was ja nach Meinung vieler auf zu große Leerlaufdüse hindeutet-auf ne kleinere Düse umrüsten. Hatten dann tele-kontakt mit steve topham und der meinte, die 52-er wäre sogar schon zu klein, also eher noch größere LLD?! Außerdem sollten wir nen CO-Wert von 3,5 %(?) erreichen. Mit der 52-er reichten wir nur 0,7-0,8 und auch mit der nächstgrößeren 55-er LLD kamen wir nicht höher!!! Die grünen Umweltis wirds ja freuen aber mich nervt das-zumal ich immer noch mit nem absolut beschi... Startverhalten-mal kalt-mal warm-zu kämpfen habe.
Gibts nun für meine TE irgendeine Standartbedüsung? Und worauf deutet dieser absolut geringe CO-Wert hin?
Außerdem kämpfe ich-dem Gefühl nach-mit der jetzigen 55-er LLD mit noch größeren Startschwierigkeiten-aber: siehe Tel.info von Topham(?)(!)(?)(!)(?)(!)(?)(!)(?)(?)(?)(?)(?)
Weiß jemand Rat??
"Standartbedüsung" KEIHIN FCR 41 auf TE 610???
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