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Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 07.04.13 - 14:46
von Roadrunner
Eigener Aussage nach hatter se nur mal leicht enduriert - und die sieht echt wie neu aus (na gut - ne Delle hat se da anner Birne aufm Bild...). Kennst die doch, die gelbe 99er aus seinem Album... 8-)

Düsse hia (sry, Brenner... bin mal so frei) : Bild

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 07.04.13 - 15:35
von SCHLAWIENER
War vor nem Jahr ca. auch ne WR 360 bj 2002 in Luxenburg zu verkaufen.
mit 200 echten km so wie das aussah. Glaube ich damals für schlappe 2500 €
War sahne das teil

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 07.04.13 - 15:59
von sespri
Roadrunner hat geschrieben:...Eigener Aussage nach hatter se nur mal leicht enduriert...
Siehste, das ist genau so ein Satz, den ich schon mal in ähnlicher Form vom Brenner gehört habe. Das die Maschine top ist, glaube ich jetzt mal unbesehen, das stelle ich keineswegs in Frage. Aber auf der einen Seite nicht müde werden zu betonen, dass Asphalt was krankes ist, gleichzeit "nur leicht enduriert" wenn`s um einen Verkauf geht... :cool2:

Was jetzt? Asphalt darf sie nicht sehen und nur leicht enduriert...den Rest getragen, oder wie... :evil1:

Naja, jeder wie ihm beliebt... :Top:

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 07.04.13 - 16:25
von dr.-hasenbein
sespri hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch über die Mossad, den israelischen Geheimdienst, gelesen. Der Autor war selbst Mitglied der Organisation...
Hach... der Viktor... 8-)

SEHR gutes Buch :!:

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 07.04.13 - 20:27
von JJM
Hendrik, kauf ne DRZ oder ne 610. Fahr die 2Jahre bis du dann offen fahren darfst und leg Kohle beseite vom Azubigehalt. Wenn du dann 20 oder so bist, und ne Karre hast, kannst dir ja ne 510er/360er kaufen ;)

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 11.04.13 - 20:00
von DHX_77
MarcE hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dem Thread hier an dem leyf seinen im supermoto-forum... :freak:
Best Thread ever..... :freak:

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 11.04.13 - 20:18
von prophet
DHX_77 hat geschrieben:
MarcE hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dem Thread hier an dem leyf seinen im supermoto-forum... :freak:
Best Thread ever..... :freak:
da müssen wir hier aber noch ordentlich nachlegen :freak:

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 11.04.13 - 20:27
von DHX_77
prophet hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:
MarcE hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dem Thread hier an dem leyf seinen im supermoto-forum... :freak:
Best Thread ever..... :freak:
da müssen wir hier aber noch ordentlich nachlegen :freak:
Hab's mir Den Thread mal gegeben von Anfang bis Ende..... :heba:

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 12.04.13 - 13:10
von Mäcdrive199
der leyf wollte überigens auch nicht hören und hat sich seine exc zum straßenballern geholt, kurze zeit später hatte er nen motorschaden :mrgreen: ...hat alles richten lassen und ist dann auf husaberg umgestiegen weil er der haltbarkeit der ktm nicht mehr getraut hat :klopp:

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 29.05.13 - 10:30
von SCHLAWIENER
So es wird ein E30 touring :b
ABER dazu die WR 360 fürs Wochenende

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 29.05.13 - 12:30
von Roadrunner
Bild

Korrekt - so wird das was ! ;-)

Hat dich das mit dem pendeln im Herbst/Winter auf'm Bock doch noch überzeugt oder was hat letztlich den Ausschlag gegeben ? 8-)

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 29.05.13 - 23:52
von erfan
SCHLAWIENER hat geschrieben:Die 510er ist von einem guten Freund und checkheftgepflegt !
Die revision wurde allerdings bei 5000 km gemacht also hat sie schon wieder 6000 km drauf. ist das noch im rahmen dass ich ne weile meine ruhe hab ?

als einfach mal reigeschnorrt.. meine 510er 05 (offen) hatte 14500km OHNE REVISION hinter sich ohne irgendwelche mucken zu machen..alle 1500km vollsynth oelwechsel und filter alle 3000km ventilspiel kontrolliert..da musste schon penibel sein.. aber bei max. 15000 wird kolben fällig und da würd ich grad den vertex oder TC Kolben nehmn der höher verdichtet ist und zudem kommt dann auch KW Lager...hab ein freund der hat nach der ersten revision bei seiner 450er bei 13000km jetz 27000km UND DER HOBL tickt wie ein uhrwerk..liegt in der hand des betreibers würd ich ma behauptn.. :twisted:

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 28.09.13 - 17:31
von SCHLAWIENER
Bild
ENDLICH !!!

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 28.09.13 - 17:42
von ZiD!
oh das is lecker! :hva: :hva: :hva: :hva: :hva: :hva: :hva: :heba:


edit: is die scheibe vorne nich etwas unterdimensioniert? is doch ne 22 oder?

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 28.09.13 - 19:14
von 17er Schlüssel
Ich wusste schon die ganze Zeit das es die WR wird.
Ich für mich hätte jedoch beide genommen,den beide sind goil.
Alex

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 29.09.13 - 07:07
von SCHLAWIENER
habe die 320er scheibe mit adapter unten liegen :) baue ich heute um

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 29.09.13 - 08:25
von ZiD!
SCHLAWIENER hat geschrieben:habe die 320er scheibe mit adapter unten liegen :) baue ich heute um
das sin die räder ner 125er wa? :hva:

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 29.09.13 - 09:58
von SCHLAWIENER
nope sind excels ;)

Re: HILFE 510 oder 360 ?

Verfasst: 29.09.13 - 17:51
von SCHLAWIENER
Bild
Hier bitte :b