Moin zusammen,
hab mir auch das Rade Kit bestellt und heute montiert…
Hat auch mit einigen Anpassungsarbeiten gut geklappt.
Ich krieg das aber iwie zum verrecken nicht so ausgerichtet, dass die Sitzbank sauber einrastet. Ich muss immer die Seitenverkleidung etwas händisch nach hinten drücken, damit ich die Sitzbank reinkriege.
Auf der Linken Seite hält es fast gar nicht… habt ihr Tipps für mich?
Ich hab schon alle Schrauben mal gelöst und es dann nach hinten gedrückt und dann alles wieder festgeschraubt. Hielt gut, nur hat sichs bei ner Probefahrt alles wieder zurück vibriert
Vllt hatte das ja schonmal jemand und kann mir Tipps geben.
Rade Garage Umbau TÜV
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 Enduro 2023
Re: Rade Garage Umbau TÜV
Moin Lars,
das Du die Seitenteile zum einrasten nach hinten ziehen und dann noch etwas Druck ausüben musst ist normal. Das von Dir beschriebene nicht sichere einrasten hatte ich nur, wenn die Sitzbank nicht korrekt in den Führungen saß, also vielleicht dort nochmal schauen.
das Du die Seitenteile zum einrasten nach hinten ziehen und dann noch etwas Druck ausüben musst ist normal. Das von Dir beschriebene nicht sichere einrasten hatte ich nur, wenn die Sitzbank nicht korrekt in den Führungen saß, also vielleicht dort nochmal schauen.
Viele Grüße
Reinhard

Reinhard
Re: Rade Garage Umbau TÜV
Bei mir das Gleiche. Die Seitenteile müssen etwas nach hinten gezogen werden. Bei ist eher links schwieriger.
Aber beide rasten ein und halten auch. Bei meiner hatte der Vorbesitzer die Nasen der Sitzbank an der mittleren Auflage verbogen, daher saß die Sitzbank nicht richtig, sondern auf den Nasen. Das würde ich an deiner Stelle kontrollieren.
Aber beide rasten ein und halten auch. Bei meiner hatte der Vorbesitzer die Nasen der Sitzbank an der mittleren Auflage verbogen, daher saß die Sitzbank nicht richtig, sondern auf den Nasen. Das würde ich an deiner Stelle kontrollieren.