Unfallthread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Jo. Werd daran schon nicht sparen. Werd ich hoffentlich was finden, Ich geh heut abend mal meinem Vater aufn Sack ob der mit mir nach Saarbrücken fährt, da findet sich bestimmt was.
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Immer gut, wenns gut ausgeht !

Bist auch noch schön über die Gegenfahrbahn geschliddert :shock: . Etwas Glück braucht man einfach.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Jo. Über die auffahrt in die Wiese auf der andren Seite.

Aber iwie war das ja klar, einen Tag offen -> Unfall...

Schlechtes zeichen. Vielleicht drossel ich sie heut wieder...
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

:Uffbasser: :Uffbasser: Alter, zum ersten mal offen ???

Und dann gleich solch Sperenzchen ?? :bratz: :klopp:

Aber wie ich lese wirst ja allmählich vernünftiger !! ;-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Naja, wiegesagt sonst fahr ich die Kurve noch schneller.

Hätt halt nicht gedacht das die nasse Fahrbahn soviel ausmacht :/

70 kann ich auch mit Drossel fahren :p

Aber ganz ehrlich, offen fühlt man sich auf der Landstraße und der BAB bedeutend sicherer. Auf der Landstraße überholt dich keiner mehr und auf der Autobahn musste keine Angst mehr vor LKWs haben.
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Assasine hat geschrieben:Naja, wiegesagt sonst fahr ich die Kurve noch schneller.

Hätt halt nicht gedacht das die nasse Fahrbahn soviel ausmacht :/

70 kann ich auch mit Drossel fahren :p

Aber ganz ehrlich, offen fühlt man sich auf der Landstraße und der BAB bedeutend sicherer. Auf der Landstraße überholt dich keiner mehr und auf der Autobahn musste keine Angst mehr vor LKWs haben.
so ist es.. die könnten die max geschwindikeit ruhig auf 90 bzw 100 setzen
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

Musste auch aus dem ersten Sturz lernen ;-) ich hab danach aber 10 Tage im Krankenhaus gelegen :evil: (Sprunggelenk gebrochen) keine Stiefel an :roll: Ich setz mich nicht mehr ohne aufs Moped, allerdings wollte ich nach Steuerkettenwechsel nur ne kleine Runde drehn :roll: und da ist es passiert

Grüße und gute Besserung
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Bessserung kommt zu spät, ich merk nixmehr davon :p

Aber danke.

Hatte heut leider keine Zeit um nach Saarbrücken zu fahrn, hatte noch Feuerwehr. Naja, ich denke das klappt noch im Laufe der Woche und ich werd mich def. bei Regen zügeln...

Hätt echt nich gedaccht, dass es soviel ausmacht!
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

also ich bin mit meiner 125er damals sehr oft mal auf nen parkplatz und habe vollbremsungen, ausweichen, stillstehende hinterräder etc. simuliert um einfach besser gegschult zu sein, wenns mal drauf ankommt. hat mir das ein oder andere mal auch geholfen, zumindest war ich nie erschrocken wenns denn mal aufs vorderrad gehen musste.
wenn man schon kein geld für sicherheitskurse hatte, sollte man wenigstens das üben und vor allem immer daran denken, dass das leben endlich ist. :roll:

kleine story vom letzten we:

rappbode talsperre, manche kennen sie...

da ist ja immer viel los und der schöne tunnel verleitet zu viele pfosten zum übertriebenden handeln. gepusht durch schaulustige wollen sie allen zeigen, was sie für toll stoners und rossis sind. ähnlich unseren kandidaten hier. anbei bemerkt, scheint das alter dabei keine rolle zu spielen. :roll:
auf jeden fall wollte jemand vom parkplatz runter, konnte die straße aber nicht einsehen, weil 100e leute im weg standen. ende vom lied...ein anderer motorradfahrer kam mit 200 ins vorderrad geflogen.
da hab ich auch kein mitleid mehr. im gegenteil...man müsste eigentlich nochmal rein treten, denn das ist grob fahrlässig und unendlich behindert!!! besonders toll daran, dass auch noch ein sozius auf dem viel zu schnellen bike saß. naja die 2 sind schwer verletzt in die walachei geflogen und dem 3. ist wenig passiert, außer dass er sein vorderrad wahrscheinlich in 300m entfernung suchen konnte.

wie das dann so ist kam der rettungshubschrauber und kraft der rotation...was mag wohl mit den 100en moppeds auf dem parkplatz passiert sein?
ein lustiges dominospiel muss das gewesen sein. ich weiß schon warum ich da nicht mehr hin fahre... :-?

mich würde mal interessieren wer da jetzt für den gesamtschaden aufkommt... :roll:

und noch son schönes ding, wo man sich einfach nur fragen muss:

mann,41 jahre, frau und kind- macht wheelies. an 4 ampeln hintereinander weg. beim 4. verlor er die kontrolle und umarmte ein baum. bin gespannt, wie mama das dem kind erklärt.

warum muss man sich so sinnlos in gefahr begeben? als passierten nicht genug unfälle ohne eigenes verschulden. ich kann da nen lied von singen...auffahrunfall nummer 2. alle guten dinge sind ja bekanntlich drei. ich hoffe da fahre ich dann nen hummer. :-?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
tenne3
HVA-Brenner

Beitrag von tenne3 »

hier mal meine History

1- Knie verdreht beim Sumofahren nach einem Highsider(6 wochen schmerzen)
2- 1.Schlüsselbeinbruch beim Endurofahren
3- 2. Schlüsselbein Trümmerbruch beim Downhillen
4- Großer Zeh gebrochen beim Downhillen
5- Mittelfuß rechts mit Trümmerbuch und großer Zeh links die zweite
6- Mittleschwere Gehirnerschütterung beim Crossen

und sonst noch ein paar Begatellfälle wie Bänderrisse usw

mmfg tenne
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

So nun von mir auch noch was....waren am W.E. spazieren und der Papa mit den Flipflops an.....hab da auf'm Fussweg a Stück Pappe liegen sehen, war abgewinkelt so 5 cm x 5 cm...tja hätte wohl meine "Coolman"-Sonnenbrille putzen sollen.... :roll: denn ich habe aus vollem Lauf das Stück Pappe wegkicken wollen....wie sich herausstellte, war das keine Pappe sondern ein verrosteter alter Stahlwinkel.... :lol:

Ende vom Lied:

Sohn und Frau haben gelacht und der Papa hat'nen gebrochenen großen Zeh... :evil:

Man(n) muss net immer auf der Husky sitzen, gell :-?
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Superb :lol:

Das muss man auch erstmal schaffen :p
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

hallo hallo...

nomal zu C+++ war das ne 125er mit der du im 4ten gang aufgestiegen bist??
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

ahahhahahahaha dhx :D
solche aktionen sind im nachhinein immer so unglaublich bescheuert. :twisted:

bin mitm mopped übrigens noch nie auf die fresse geflogen. das liegt einerseits daran, dass ich fahr wie die letzte pu55y und b leider nur auf der straße fahr uuuun nichmal 30 stunden auf dem bock sitze - verteil auf mein blutjunges leben.

wie man bei regen übrigens schneller als mit 20km/h um irgendwelche kurven fahren kann (ohne rr) ist mir schleierhaft. ich bin mit stollen einmal aufm nach hause weg in einen platzregen gekommen... mehr als schneckentempo ging da nicht.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

mimimimi hat geschrieben:ahahhahahahaha dhx :D
solche aktionen sind im nachhinein immer so unglaublich bescheuert. :twisted:
ach ehrlich, wär ich jetzt nie drauf gekommen.... :kiff:
mimimimi hat geschrieben: wie man bei regen übrigens schneller als mit 20km/h um irgendwelche kurven fahren kann (ohne rr) ist mir schleierhaft. ich bin mit stollen einmal aufm nach hause weg in einen platzregen gekommen... mehr als schneckentempo ging da nicht.
Wenn das Dein Ernst ist, solltest Du wirklich mal drüber nachdenken, dass Mopedfahren aufzugeben.... :roll: :twisted:
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

ich fahr lieber langsam als mich völlig unnötig auf der straße langzumachen ;)

dafür hab ich nicht genug geld. :twisted:
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Bieler_92 hat geschrieben:hallo hallo...

nomal zu C+++ war das ne 125er mit der du im 4ten gang aufgestiegen bist??
Ja.
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

ich kann auch im 6ten gang noch aufsteigen... nur das losfahren gestaltet sich dann eher schwieriger...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

mimimimi hat geschrieben:ich kann auch im 6ten gang noch aufsteigen... nur das losfahren gestaltet sich dann eher schwieriger...
:ismw:

Der war gut... :rofl:
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Haha^^
Antworten