Was haltet ihr den hier von?
Moderator: Moderatoren
ne sm wiegt soviel ich weiss 120kg!
jo, denk des gewicht passt auch, ne wre wiegt 110 und die wr hat halt au keine getrenntschmierung da fallen schon paar gramm weg, kleineren tank vllt?, auf jeden fallen da schon über 1kg weg mit dem öl...leichtere felgen?,keine spiegel, ...
da kommt schon was zusammen.
jo, denk des gewicht passt auch, ne wre wiegt 110 und die wr hat halt au keine getrenntschmierung da fallen schon paar gramm weg, kleineren tank vllt?, auf jeden fallen da schon über 1kg weg mit dem öl...leichtere felgen?,keine spiegel, ...
da kommt schon was zusammen.
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
Also in meinem WHB für Bj. 1998er WR/CR 125 ist das Trockengewicht
der WR mit 93Kg und das der CR mit 88Kg angegeben.
Allerdings ist in meinen Fz.-Papieren ein Leergewicht von 108Kg ausgewiesen.
der WR mit 93Kg und das der CR mit 88Kg angegeben.

Allerdings ist in meinen Fz.-Papieren ein Leergewicht von 108Kg ausgewiesen.

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
Also der verkäufer hat mir ne mail geschickt und da stand wegen den 46ps:"jetzt nochmal schnell zur leistung das mit den 46 ps kommt schon hin weil wie den vergaserdurchlass bzw zylinder einlass etwas größer gemacht haben, und auchetwas größere düsen. ich wollte noch nen besseren auspuff mir kaufen aber das war mir dann zu teuer ."
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Neuling
kann über solche angebote nur lachen^^ vergaser größer gemacht etc ^^ son müll un was willer den noch für nen vergaser dran bauen ... der mikuni mit 38 mm is der größte! und will noch nen größeren auspuff ?? also die essen die den meisten druck rausholen in die von der cr un die blase von der doma un sonst nix .... was die immer so schätzen wenn se den ganzen tag nix zu tun haben versteh ich nich.... aber es gibt anscheinend auch leute die glauben sowas ..... mfg
naja was soll ich sagen für mich hört sich des au net ganz glaubwürdig an mit dem vergaserdurchlass bzw zylindereinlass vergrößern
die hat auch keine 46 ps scho gar net ohne racing auspuff aber mein gott wohl genug power für ne 125er.
also streitet nich immer wegen den paar ps rum
gruß

die hat auch keine 46 ps scho gar net ohne racing auspuff aber mein gott wohl genug power für ne 125er.
also streitet nich immer wegen den paar ps rum

gruß
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
seh ich auch so. 6 ps sind ja jetzt auch nicht so die welt auf alle fälle ein schönes bike .Motoso hat geschrieben:naja was soll ich sagen für mich hört sich des au net ganz glaubwürdig an mit dem vergaserdurchlass bzw zylindereinlass vergrößern![]()
also streitet nich immer wegen den paar ps rum![]()
gruß
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
Ride the horse - don´t let the horse ride you
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
braucht ja meine WRE schon gute 3 - 6 km bis sie mal richtig warm ist, je nach wetter...
wo doch gerade das warmfahren beim 2takter sehr wichtig ist, 500m sind da auf alle fälle viel zu wenig
wo doch gerade das warmfahren beim 2takter sehr wichtig ist, 500m sind da auf alle fälle viel zu wenig
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!