nicht verkrampfen und
Sicherheit ausstrahlen Männers

Moderator: Moderatoren
Bei allen Zeitschriften, egal ob PW oder Motorrad, kann man dem Testurteil nur mit grossem Vorbehalt glauben schenken. Kann mir jemand sagen, wieso dass z.B. BMW oder auch KTM nie gross ihr Fett in den Artikeln abbekommen? Auch wenn was nicht gut ist, es wird zwar erwähnt aber so geschrieben dass es unter geht und am Schluss sicherlich wieder reicht. Auch wenn eine andere Marke besser abschneidet wird das so geschrieben, dass trotzdem die beiden MArken wie ne eins dastehen. Dieses Phänomen tritt ebenso bei den Autozeitschriften auf. Egal welche MArke zum Test antritt ich kann euch im Voraus schon sagen, dass sicherlich der VW immer ganz vorne liegt.Lc4Hunter hat geschrieben:PS: Auf die Tests der Zeitschriften kannst du dich nur beschränkt verlassen. Die testen nach anderen kritierien als du... und von deren Messsystem is die Huski nunmal die schlechteste gewesen.
mco hat geschrieben:Mein ich auch !
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.![]()
Huskytuller hat geschrieben:@ matze82 :
Kann man "LC4Hunter" eigentlich anders interpretieren, als jemanden, der permanent nach der Befriedigung sucht, endlich wieder 'ne Scheiß-KTM zu "vernaschen" ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das ist immer sehr merkwürdig! Bei der KTM wird immer geschrieben, daß die Gabel sinnbildlich absolut Sch**** ist und ne störrische Front hat beim Fahren und trotzdem ist sie die Beste, weil sie so top verarbeitet ist.Thilo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wieso dass z.B. BMW oder auch KTM nie gross ihr Fett in den Artikeln abbekommen? Auch wenn was nicht gut ist, es wird zwar erwähnt aber so geschrieben dass es unter geht und am Schluss sicherlich wieder reicht. Auch wenn eine andere Marke besser abschneidet wird das so geschrieben, dass trotzdem die beiden MArken wie ne eins dastehen.
lolAndre hat geschrieben: (liebe gemeinde... sorry das mein deutsch abundzu ein wenig Sch**** ist... aber es gibt menschen die haben eine rechtschreibschwäche. zu dieser gruppe gehöre ich leider auch, ich bitte den großen ktm´ler um vergebung)