Seite 2 von 2
Verfasst: 21.09.09 - 18:16
von Aesthetiker
Theoretisch müsste man dann dem Ding "vorgaukeln" das man steht bzw 0 fährt.
Weis da jemand mehr als ich und stefancossi?
Verfasst: 21.09.09 - 18:27
von AWeSomE
bei mir gehts sogar nach der fahrt im stand nicht, muss also erst den zündschlüssel bis kurz vor ausdrehen, dann startet der tacho sozusagen neu und erst dann kann ich wieder den knopf drücken. im handbuch steht glaube ich auch nichts dazu
Verfasst: 21.09.09 - 19:04
von Molle
Man könnte nur das Geberkabel abtrennen, allerdings will das sicher auch keiner...
Verfasst: 21.09.09 - 19:07
von clausde
Verfasst: 21.09.09 - 20:56
von Aesthetiker
AWeSomE hat geschrieben:bei mir gehts sogar nach der fahrt im stand nicht, muss also erst den zündschlüssel bis kurz vor ausdrehen, dann startet der tacho sozusagen neu und erst dann kann ich wieder den knopf drücken. im handbuch steht glaube ich auch nichts dazu
da steht nur drin wegen ablenkung im straßenverkehr.....
bei den alten sm 125 weis ich da hat man auch unter dem fahren schalten können.
Verfasst: 24.11.09 - 17:38
von bundyt
Ist das normal, dass nach dem Freischalten der zus.opt. "LAP" auf der linken Seite leuchtet o. blinkt?
Den lapcounter hab ich aber gelöscht.
Und wie stellt man die große Uhr ein

?
Verfasst: 18.05.10 - 20:31
von Aesthetiker
Lap blinkt bei mir auch!