Eberhard hat mal dies geschrieben su.
"bei mir hat`s geklappt"
Meine kleine Sammlung......an dem 2005/2006 Tacho der SM610 funktionierts, obs bei den ganz Neuen noch klappt weiß ich nicht.
1. Schaltblitzdrehzahl einstellen
Zündung ein / Anzeige kmh + Drehzahl aufrufen / Mode Knopf ca. 7sec drücken bis unten rechts "WS" erscheint / Knopf loslassen / Drehzahl Schaltblitz erscheint z.B. 8000 und läßt sich mit Mode Knopf einstellen
2. Zusätzliche Funktionen aktivieren
Zündung ein / Anzeige kmh & Gesamt-Km-Stand aufrufen / Mode Knopf ca. 7sec drücken bis unten rechts "WS" erscheint / Knopf loslassen
Jetzt gibt es die zus. Funktionen
- Max. Speed
- Avs Speed (Durchschnittsgeschw.)
- Uhrzeit (min/sec) groß dargestellt
- Lapcounter
- Lapcounter groß dargestellt
Ausstieg Lapcounter: Mode Knopf ca. 5 sec drücken
Löschen beliebiger Funktionen aus der Anzeige:
Funktion aufrufen / Mode Knopf ca. 7sec drücken bis unten rechts "WS" erscheint / Knopf loslassen = Funktion gelöscht.
Ich habe mir auf diese Weise folgende Displayfunktionen zusammengestellt:
- Max. Speed
- Avs. Speed
- Trip
- Uhr
Ölkanne rücksetzen
Das ist die "Inspektionserinnerung".
So gehts:
Zündung aus / Mode Knopf drücken / Zündung ein / Mode Knopf loslassen / noch einmal Mode kurz drücken / jetzt sollte die Ölkanne erscheinen / Mode Knopf 5 sec drücken - dann sollte eine Abfrage kommen bezgl. "Ölkannenreset" (YES/NO) / abschliessend kann man die Stunden eingeben bis zum Wiederauftreten des Kannenalarms.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]