Neue Bieter-Regeln

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

Ne ne abstimmung bingt nichts.
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

so kommen wir aber auch nicht viel weiter :-?





















und am Ende, wird sich eh wieder nichts tun
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

Hirs hat geschrieben: und am Ende, wird sich eh wieder nichts tun
Genau :app1:
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

so läuft das nunmal...und wenn nichts dabei rauskommt, was übrigens nicht sonderlich gut formuliert ist, ich es aber verstehen kann, weil es aus deiner sicht richtig ist, ist es doch wunderbar, denn dann bleibt alles beim

alt - B-E-W-Ä-H-R-T-E-N
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

:tztztz:
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

:keks: :twisted: :twisted:
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

bLuTrAuScH hat geschrieben:so läuft das nunmal...und wenn nichts dabei rauskommt, was übrigens nicht sonderlich gut formuliert ist, ich es aber verstehen kann, weil es aus deiner sicht richtig ist, ist es doch wunderbar, denn dann bleibt alles beim

alt - B-E-W-Ä-H-R-T-E-N
wie doch son forum die Wirklichkeit wiederspiegelt :roll:
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

bLuTrAuScH hat geschrieben: Und - sorry - aber ich finde eher die argumentation der "anderen seite" kindergarten. Das ist verhalten von kleinen kindern - "was der bauer nicht kennt - frisst er nicht" - mäßig.
Nur weil sich jetzt ein kleiner Prozentsatz von vielleicht 5 Usern - oder lass es 10 sein... daran stört, soll etwas gemacht werden, was alle user des boardes betrifft? Nur weil ihr meint, dass es "besser für alle wäre" - was übrigens auch die beste begründung der politiker für irgendwelche lebenseinschränkenden gesetze seit jeher war und auch noch ist (speziell heutzutage) - ist es nicht gleich die richtige entscheidung..

denkt mal drüber nach ;)
denk du mal darüber nach dass es einige leute gibt mit denen ich per pm schreibe die hier schon gar keine angebote mehr hier posten. ich auch immer seltener.denn wenn man weiß was der kram wert ist und das auch dafür bekommen will hats hier genug leute die gleich ohne ne ahnung zu haben mal schreien das wär zu teuer, gibts wo anders billiger, bla bla

guck doch mal in meinen letzen verkauf-thread.das beste beispiel.schreit gleich wieder einer artikel gäbs ja für paar euro neu bei ebay.
dass das ding bei ebay wieder nicht im entferntesten mit dem zu tun hat mit dem was ich anbiete scheint nichts zur sache zu tun.als ich ihm dann mitteile dass er dann eben den von ebay kaufen soll meint er "ich hab gar nicht bei ebay geschaut, aber man kanns ja mal versuchen.."


da hab ich lieber n schreib-verbot und keine leute mehr die ihren geistigen dünnschiss loswerden müssen aber dafür wieder mehr leute die ihre sachen hier anbieten.
dass dich das ganze stört ist mir klar, weil du bist tendenziell auch gern als schnäppchenjäger unterwegs wo geschenkt am besten wär.
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Wisst Ihr was ich noch zusätzlich vorschlagen würde... eine Art Bewertungs- treath wo jemand z.B. einen guten Kauf bewerten kann!!!

D.h. wenn ich bei Mitglied X etwas gekauft habe und es alles gut gelaufen ist... werde ich Ihn Bewerten.... so wissen andere das X zuverlässig ist und man gute Erfahrungen mit Ihm machen kann! Was auf jedenafall sauber gehalten werden muss und jeglicher SPAM sofort gelöscht wird!
...würde ich mich sogar für bereit erklären! ;-)
Nix falsches denken, ich will mich nicht aufdrängen... aber war schon in gewissen Foren Mod und man(n) (Frau auch :lol: ) sollte so etwas ernst nehme :!: :!: :!:

Was haltet Ihr davon???
Sig´n... watt?

Husky SM610S
mco

Beitrag von mco »

Leute !!!!

Warum läßt man es nicht einfach so wie es ist ?
Wenn ein Fred ausartet, kann ein Admin den jederzeit dicht machen o. löschen.

Ihr wollt alle wie erwachsen Menschen behandelt werden, also verhaltet euch auch so, nur weil man im www. nicht von Auge zu Auge verhandeln kann, heißt das noch lange nicht das man etwas reglementieren muß was seit alters her funktioniert. Ein Marrktplatz ist ein Bazar, hier wird gehandelt und gefeilscht, gerade das macht einen Marktplatz aus, weil es öffendlich ist.
Wenn das ein Verkäufer nicht will oder sich nicht der "Kritik" der User stellen will, kann er immernoch seinen Artikel zum Festpreis bei Ebay anbieten.

Also lasst es einfach, die deutsche Sanktionierungswut kotz mich echt an.

"Wolfgang Schäuble ist das beste beispiel dafür das man als Rollstuhlfahrer die Menschenrechte mit Füßen tretten kann"

Denkt mal drüber nach.

mco
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Hast schon recht aber ich habe auch echt schon genug scheiss erlebt im www.! Mir isset ejahl... lass e mat! ;-)
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Also nochmal meine Meinung, da es euch ja scheinbar schwer fällt zu suchen.

Wo ist das Problem wenn jm. sagt eure Angebote sind zu teuer? Ignoriert ihn oder erklärts ihm fertig. Guckt meinen Verkaufthread durch, da waren auch solche Spezialisten. Und wenn er Recht hat wird sich euer Angebot nicht verkaufen, Fertig! Wer deswegen hier nix mehr verkauft dem ist nicht zu helfen, ne bessere Plattform für Husqvarnateile gibt es mMn in Deutschland momentan nicht!

Anfragen im Thread sind mMn wichtig, weil es immer wieder Dinge geben wird die alle wissen wollen, da ist PM dann einfach nicht das richtige Medium. Wenn ihr hier außerdem von Betrug sprecht, durch ne Antwortsperre öffnet man Betrügern mMn erst recht Tür und Tor.

Wenn euch irgendwas in Threads missfällt schreibt nem Mod ne Mail er wird sich dass dann schon anschauen.

Und wer im übrigen sagt, dass wir hier nix verändern oder verändert haben der hat keine Ahnung oder ist noch nicht lang genug dabei. Außerdem haben solche Sprüche ja wohl auch unterstes Stammtischniveau, nur weil es auch andere Meinungen gibt als eure ist nicht alles Sch****.

Ihr könnt gerne ne Abstimmung machen, denkt nur dran, dass das Forum nicht nach demokratischer Mehrheitswahl gestaltet wird. :twisted: :twisted: :twisted:
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

seine meinung zu sagen wird ja wohl erlaubt sein.wird ja eh wieder alles gelassen wie es ist. so viel zum thema was der bauer nicht kennt, nicht blutrausch ;-)
bieten halt immer weniger leute ihr zeug im forum an - schade aber hauptsache es kann in den threads noch gelabert werden. :app1:

mco hat geschrieben: "Wolfgang Schäuble ist das beste beispiel dafür das man als Rollstuhlfahrer die Menschenrechte mit Füßen tretten kann"
tretten?ist das ne mischung aus treten und tretteln? :lol: ;-)
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Wo bieten die Leute ihr Zeug den stattdessen an?

Klar ist Meinung sagen erlaubt, aber was heißt hier wieder?
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Bild bbbbbooooooooo ist doch gut so wie`s ist !!!
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
mco

Beitrag von mco »

kingz hat geschrieben: bieten halt immer weniger leute ihr zeug im forum an - schade aber hauptsache es kann in den threads noch gelabert werden. :app1:
Quark mit Sauce, wenn du mal einen Tag nicht im Husqvarna-Forum warst und dich dann wieder einloggst gibt es mind. 10 neue Bietefreds.
Kenne kaum ein anderes markenspezifisches Forum bei dem der Martkplatz so stark genuzt wird.


mco hat geschrieben: "Wolfgang Schäuble ist das beste beispiel dafür das man als Rollstuhlfahrer die Menschenrechte mit Füßen tretten kann"
kingz hat geschrieben:tretten?ist das ne mischung aus treten und tretteln? :lol: ;-)
Hast einen Schreibfehler gefunden toll !!! :roll: :roll: :roll:
Schon mal was von neuer Rechtschreibung gehört ?
http://www.allverbs.com/cache/verbtable ... tten.shtml




mco 8-)
Zuletzt geändert von mco am 16.10.09 - 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

:popkorn: ...ich lieeeeebe diese Forum ;-)

Und mco hat recht... Der Marktplatz wird hier gut genutzt und es gibt viele tolle Angebote, habe selbst schon die Erfahrung gemacht!!!
Sig´n... watt?

Husky SM610S
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

mco hat geschrieben: Hast einen Schreibfehler gefunden toll !!! :roll: :roll: :roll:
Schon mal was von neuer Rechtschreibung gehört ?
http://www.allverbs.com/cache/verbtable ... tten.shtml
ich nehms eigentlich auch nicht so genau mit der rechtschreibung im forum, :roll:
wirds ja hier wieder so dargestellt als wärs nur ne hand voll leute,ist aber sicher nicht das erste mal dass das thema aufkommt.komisch. :roll:
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Das Forum hat momentan 5695 registrierte Benutzer, wenn jetzt hier 5 oder 6 nach Änderungen am Marktplatz schreien erachte ich das als Mindetheit!
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

lol, die zahl der registrierten benutzer zu nehmen ist mal n absoluter witz wenn man mal n bisschen überlegt, die hälfte davon hat sich vermutlich registriert und einen oder keinen beitrag geschrieben.
und die meisten der user haben den thread vermutlich noch nicht mal angeguckt. :roll:

aber da das forum ja mittlerweile hauptsächlich zum schwafeln da ist, kann man das natürlich nicht verbieten
Antworten