Husqvarna WRE 2008 125ccm - Offen fahren

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

öhm der andre glaub ich

trotzdem schaut dann eig die andre versicherung das se nit zahlen muss...
DasBrot
HVA-Brenner
Beiträge: 412
Registriert: 02.04.10 - 13:11

Beitrag von DasBrot »

er dürfte dann aber zumindest eine teilschuld zugesprochen bekommen haben, was die gelder kürzt, die er bekommt dafür.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

soweit ich weiß nit ... :D
DasBrot
HVA-Brenner
Beiträge: 412
Registriert: 02.04.10 - 13:11

Beitrag von DasBrot »

dann hatte er wohl riesiges glück. ist wie betrunken vom auto angefahren werden: du bekommst normal ne teilschuld zugesprochen.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

1) Jeder Bulle - und sei er noch so doof - hört den Unterschied zwischen einer offenen und gedrosselten SChnapsglasmaschine. Zumindest jeder der kontrolliert (die kennen sich ja aus ne).

2) Wenn Du einen umfährst kannste den Rest Deines dann verpfuschten Lebens zahlen wenns dumm läuft.

3) Du wirst bei jeder dann folgenden Kontrolle derart zerlegt das Du schnell den Bock verlierst Moped zu fahren - solange bis es nicht mehr im Computer der Cops steht (im Copjuter :))

4) Du bist wieder Fussgänger für ne Weile

5) Schonmal in einer Krankenhausküche Arbeitsstunden gemacht?

Ich weiss es, es ist scheisse und ich kotze heut noch wenn ich an die Scheisse von Damals Denke. Allerdings wars ne Kreidler Flori mit der ich DT's und MTXen versägt hab :):)

Durchalten, ist bald rum :))

Grüße
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Antworten