Ist zwar eine KTM
Moderator: Moderatoren
oh, sag das nicht. ICh bin zwar kein Freund von KTM, aber ich kenn ne LC4, die hat
a) echt Power
b) gute Optik
c) den Mega Sound (eingetragen)
und der Kerl dem sie gehört ist echt in Ordnung.
Ich grüße lieber KTM-Fahrer als BMW Fahrer und ich finde dieses Kontra gegen KTM auch irgendwie däääääääämlich. Ist wie mit Opel und VW. :) Sind beide Scheisse ... nur weil ich nen Daimler fahr :)
a) echt Power
b) gute Optik
c) den Mega Sound (eingetragen)
und der Kerl dem sie gehört ist echt in Ordnung.
Ich grüße lieber KTM-Fahrer als BMW Fahrer und ich finde dieses Kontra gegen KTM auch irgendwie däääääääämlich. Ist wie mit Opel und VW. :) Sind beide Scheisse ... nur weil ich nen Daimler fahr :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Nur weil man sagt, dass es ne hässliche Karre ist und auch noch betont, dass es nicht daran liegt, dass es eine KTM ist, wird hier direkt wieder Marken-Kurzsichtigkeit vorgeworfen... oha... mal im Ernst, wenn ich KTM hätte fahren wollen, hätte ich mir auch eine gekauft, da aber jeder bei uns KTM fährt wollte ich was anderes.
mfG
mfG
KTM
wieso
also bei uns in croatien sind 90% der sumos ktm
50% der ktm fahrer ist voll in ordnung, viele davon fahren ktm nur weil die teile am zugaengigsten sind und am biligsten sind, der rest sind einfach nur, prolls und idioten, und das sind die leute die der marke bei uns ein schlechtes image geben
ich wuerde mal KTM mit BMW vergleichen
beides keine schlechten produkte, aber beide haben ein schlechtes image
bei uns fahren die aelteren bmws nur bauern und prolls
und ausserdem sind die neuen ktms pott haesslig
deswegen KTM
zu der verlinkten ktm
haesslig wie die nacht ABER, das ist ein reines rennmopete, und bei ihr ist das aussehen unwichtig
soweit ich weiss war sie ein paar mal bei uns in croatien, und hat auf der rennstrecke "grobnik" teilgenommenin, in der naked bike klasse, aber dort war sie so dominant das sie ihr die veitere teilname versagt haben
soviel dazu

wieso
also bei uns in croatien sind 90% der sumos ktm
50% der ktm fahrer ist voll in ordnung, viele davon fahren ktm nur weil die teile am zugaengigsten sind und am biligsten sind, der rest sind einfach nur, prolls und idioten, und das sind die leute die der marke bei uns ein schlechtes image geben
ich wuerde mal KTM mit BMW vergleichen
beides keine schlechten produkte, aber beide haben ein schlechtes image
bei uns fahren die aelteren bmws nur bauern und prolls
und ausserdem sind die neuen ktms pott haesslig
deswegen KTM

zu der verlinkten ktm
haesslig wie die nacht ABER, das ist ein reines rennmopete, und bei ihr ist das aussehen unwichtig
soweit ich weiss war sie ein paar mal bei uns in croatien, und hat auf der rennstrecke "grobnik" teilgenommenin, in der naked bike klasse, aber dort war sie so dominant das sie ihr die veitere teilname versagt haben
soviel dazu
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
OK, OK mit ein paar kleinen Umbau-Arbeiten (die man früher oder später eh vornimmt) werden viele Motorräder schöner...
Neue Maske, andere Nummerschildhalterung an der 630er und schon steht sie sauber und sportlich da.... (Geschmacksache eben)
Ich hab mir nach der KTM ne Husky gekauft weil sie mich auf Anhieb ins Herz getroffen hat.... meine 400er KTM hatte mir zuwenig Leistung also hab ich ein paar größer Supermotos probiert und bei der Husky hats schon vor dem Probesitzen gefunkt.
Neue Maske, andere Nummerschildhalterung an der 630er und schon steht sie sauber und sportlich da.... (Geschmacksache eben)
Ich hab mir nach der KTM ne Husky gekauft weil sie mich auf Anhieb ins Herz getroffen hat.... meine 400er KTM hatte mir zuwenig Leistung also hab ich ein paar größer Supermotos probiert und bei der Husky hats schon vor dem Probesitzen gefunkt.

vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
-
- HVA-Ersttäter