Also egal was ihr sagt, das Teil ist und bleibt der Hammer. Die Standfestigkeit steht ausser Frage da der Motor seit langem viele Renneinsätze aushält und die Optik polarisiert sicher, folgt aber in dem Fall der Funktion.
Der Bug dient dazu den Kompressor zu beherbergen.
Standfst heisst in dem Fall übrigens nicht, daß du damit deinen Sommerurlaub abfahren kannst.
Das Gerät ist nicht für die Strasse, das ist Josef Frauenschuhs persönliche Rennmaschine.
Den älteren ist der Frauenschuh evtl. ein Begriff aus Supermono-Zeiten. Der ist ein alter Rennhase und weiß ganz genau was er da macht.
Das Ding ist sehr viel haltbarer als so 'ne E.S.-Edition Husky oder 'ne KTM 660 Factory und die liegen beide "NUR" um die 80PS.
Also jeder darf seine Meinung haben aber so 'ne technische Meisterleistung nieder zu machen weil sie aus Mattighofen und nicht aus Kettensägenhausen kommt find ich recht engstirnig.
Markenvorlieben hin oder her........die Jungs die ihre Kiste nicht nur für die Eisdiele oder den Schulhof haben können auch Leistungen würdigen die von der Konkurrenz stammen.
Das gilt jetzt nicht allen hier aber manch einer würd' wohl niemandem helfen der auf 'nem orangen Mopped unterwegs ist.
Was mich wundert ist, daß es solche Anfeindungen bei "uns" im KTM-LC4.Net überhaupt NICHT gibt.
Woher das hier wohl kommt
Ach, ich bin übrigens trotz Praga und KTM voneinigen hier sehr nett begrüsst worden
So, das war jetzt mal SO offtopic, daß es mir fast leid täte
ALs kleines Friedensangebot..........die neuen KTM's sehen meiner Meinung nach auch Scheisse aus......nur meine Baureihe ist schön