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Verfasst: 27.05.11 - 14:27
von PuschkinSun
also die esds werden mit oder ohne kat sehr warm was mich wundert...
bei den original esds meiner smr 2010er sind sie nach einer fahrt wirklich heißt nicht anfassbar!
mit der offenen arrow anlage ebenso obwohl das "nichts" drinnen ist...
lamba ist auch weg aber vom werk aus schon... da mach ich mir keine gedanken
Verfasst: 28.05.11 - 06:50
von DHX_77
Also wenn ich g'scheit am Kabel ziehe und nach ner kleinen Rund zurück komme, kann ich meine Doppel ESD's an net anlangen....
Moped: TE 610 Baujahr 1993
Also was ihr Euch immer für Gedanken macht....
Grüße....
Verfasst: 28.05.11 - 09:09
von PuschkinSun
wie bei mir aber beim arrow der echt "leer" ist ist das auch so...
Verfasst: 28.05.11 - 18:09
von FR4GGL3
Naja, also dass ein Endtopf heiß wird, ist ja nix ungewöhnliches. Ich war übrigens am Donnerstag in der Werkstatt mit der TE. Laut Werkstatt ist alles in Ordnung. Die letzte Tankfüllung hielt auch wieder ~200 km. Der Auspuff knallt immernoch beim Abtouren. Hab allerdings an anderer Stelle schon gelesen, dass das bei den Einspritzern nicht ungewöhnlich ist, da diese sehr mager laufen (Knallen = mager).
Ich beobachte das einfach mal.
Verfasst: 29.05.11 - 08:59
von rednaxela
Mein Auspuff ( Original) knallt sogar beim Abtouren immer und dass mit Drossel!!!!
Dass heißt die Husky läuft ab werk zu mager?
