Die müssen neu, da es die kleinen Ventiele nicht mehr gibtHVA tom hat geschrieben:aber die ventilsitz sind noch ok , oder sieht man das schlecht auf dem foto![]()
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gruß Thomas
![Böse oder sehr verrückt :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Moderator: Moderatoren
Na wo wohl, bei mir zuhause. Aber wenn alles Klabt ?queensbiker hat geschrieben:Moin Moin Uwe.
Haben wir etwa ne neue Werkstatt??????????????????????![]()
Wo ist diese denn jetzt??????????????![]()
Wie ich sehe geht Dir die Arbeit mit den Huskys auch ne aus. Hi Hi.
Mach hinne der nächste Wettkampf kommt bald.
Na dann gutes schrauben, bis die Tage.
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J.B. hat geschrieben:Die Maschine habe ich mal für wirklich kleines Geld in der Bucht geschossen.
Habe auch fast zwei Jahre auf so eine Gelegenheit gewartet.
Die Köpfe bearbeite ich nicht selbst, fehlt mir das nötige Hintergrundwissen zu.
Und auch das Werkzeug.
Hatte nur nach einer Möglichkeit gesucht meine Ventile auszubauen.
Gruß Jörg
picasso hat geschrieben:Die müssen neu, da es die kleinen Ventiele nicht mehr gibtHVA tom hat geschrieben:aber die ventilsitz sind noch ok , oder sieht man das schlecht auf dem foto![]()
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gruß Thomas
Mach nicht solche scherze mit mirJ.B. hat geschrieben:Nö, nö, die Maschine brauche ich noch für andere Sachen.picasso hat geschrieben:Woww
He, komm wir Tauschenmein Teil nimmt nicht so viel Platz weg.
und ich könnte dann aber
Könnte mir aber einen Tausch mit der Nr. 85 vorstellen.![]()
Ok, war ein Scherz.
Gruß Jörg
Warum nicht aufmachen, wenn sie dicht wahren,HVA tom hat geschrieben:da geht ja was , aber richtigdie stoßdämpfer von der TX sind doch solche wie von den Cross modellen
ich bin jetzt auch am überlegen ob ich meine ITC von der CR 250 ´84 nicht aufmache
, die gabel da bin ich jetzt dabei was gutes aus ihr zu machen