Ob man die Käufer zurückverfolgen kann ist fraglich, aber wir haben unseren wunderbaren Hänger wieder

die R1 kann von mir aus da bleiben wo se ist. Versicherung hat gut gezahlt!
Moderator: Moderatoren
Wäääh?Bieler_92 hat geschrieben:ich tippe:
auto.... und anhänger... und auto... und anhänger... ka**en setzen sich ins auto ( ja das auto was vorne erwähnt wurde!) und fahren damit weg ...
Woher Du wissen, Junge?...dann in holland steigen diese undeutschen mitbürger wieder aus und...
mdKz hat geschrieben:Wäääh?Bieler_92 hat geschrieben:ich tippe:
auto.... und anhänger... und auto... und anhänger... ka**en setzen sich ins auto ( ja das auto was vorne erwähnt wurde!) und fahren damit weg ...Woher Du wissen, Junge?...dann in holland steigen diese undeutschen mitbürger wieder aus und...
mdKz hat geschrieben:Wäääh?Bieler_92 hat geschrieben:ich tippe:
auto.... und anhänger... und auto... und anhänger... ka**en setzen sich ins auto ( ja das auto was vorne erwähnt wurde!) und fahren damit weg ...Woher Du wissen, Junge?...dann in holland steigen diese undeutschen mitbürger wieder aus und...
@mdKzmdKz hat geschrieben:Wäääh?Bieler_92 hat geschrieben:ich tippe:
bereits zitiert hast, steht da ICH TIPPE!!!!!DHX_77 hat geschrieben:ey Du Typ Du....
ahahhahahaaaaaa wie geil ist das denn......@MarcE ich schmeiß mich weg.....Bieler_92 hat geschrieben:@mdKzmdKz hat geschrieben:Wäääh?Bieler_92 hat geschrieben:ich tippe:
wiebereits zitiert hast, steht da ICH TIPPE!!!!!DHX_77 hat geschrieben:ey Du Typ Du....
also du brauchen nix lange dummen fragi warum nix wissen icken tun!!
ichund nicht klauen der gerät!