Diebstahl!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Diebstahl!

Beitrag von KingSize »

Heute früh gegen 3-5:00 Uhr haben 4 Männer unseren Anhänger mit KZ:

LL-AR547 mit der rot-schwarzen R1 (ohne KZ, da frisch abgemeldet) und Nachbars älteren Harley entwendet.

86919 Utting am Ammersee

Zum Anhänger ist zu sagen, dass er eine graue plane hat, das untergerüst ist aus holz. Zur größe: es passen zwei motorräder hinein.

Die Bremsleitungen wurden erst letzte woche erneuert!.
Steht man hinter dem anhänger fällt einem sofort die ROTE Leitung auf

R1
Bild

Prämie für ein offenes Auge und Reichtum für den, der mir die 4 Köpfe LEBEND bringt :evil: :evil:

Danke
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Hast mal nen Bild vom Hänger ?? Bin ja viel in LL und Umgebung unterwegs ;-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Glaub kaum das der noch in der Gegend ist :)
KingSize
HVA-Gott

Beitrag von KingSize »

kann durchaus möglich sein. Wir wohnen ziemlich abgeschieden und auch die KriPo meinte, dass die mit sicherheit erstmal den hänger wechseln werden und dann richtung grenze schippern.

Lade demnächst ein foto hoch, muss noch ein passendes suchen
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Na ja aber evtl. wenn man den Hänger findet wo se die Kistn umgeladen haben, hat da jemand was gesehen :ka:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Wo habt ihr denn einen Anhänger mit abgemeldetem Motorrad darauf stehen lassen, so dass der geklaut werden konnte? Will jetzt nicht hier rumstänkern, finde es aber doch etwas leichtsinnig. Umhängen dauert ganze 2 Minuten, wenn man sich doof anstellt...
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

wie kriegen die typen eigentlich sowas immer raus? dass da sowas steht und einfach schnell mitgenommen werden kann?
unklar
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Genau das ist ja die Frage, wie kam es zu der Gelegenheit?
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500

Beitrag von prophet »

Nem bekannten habe se letztes jahr auch sein bike geklaut, da war nen dickes kettenschloss dran, die stand in einer gittebox (verschlossen) in einem privatem parkhaus...

Das video der überwachungskamera zeigt, wie zwei leute alles knacken, kurzschließen und die karre mitnehmen!

In sage und schreibe knapp vier minuten!

Aussage der polizei: organisierte kriminalität, das moppet war wahrscheinlich scon in der gleichen nacht in den osten verschifft worden!

Wieder beschaffen? Keine chance!
Kamera im parkhaus leider nich hochauflösend, daher keine sachdienlichen hinweise...
KingSize
HVA-Gott

Beitrag von KingSize »

andigsxr hat geschrieben:Wo habt ihr denn einen Anhänger mit abgemeldetem Motorrad darauf stehen lassen, so dass der geklaut werden konnte? Will jetzt nicht hier rumstänkern, finde es aber doch etwas leichtsinnig. Umhängen dauert ganze 2 Minuten, wenn man sich doof anstellt...
keine sorge so dämlich sind/waren wir nicht!

anhänger stand auf der straße neben unserem grundstück(wiese) unser Haus steht auf dem Grundstück gegenüber.
Die Straße ist eine Sackgasse(so leicht kommt da niemand rein und raus)
Das hat jetzt mehr als 20 Jahre so funktioniert...und ganz unter uns...WER KLAUT EINEN AUTOANHÄNGER?

Die R1 stand rein zufällig hinter dem anhänger, da der Besitzer(spezl) einen Tag zuvor die Kiste auf sich angemeldet hat und gleich den Tag darauf(heute) eine kleine tour mit mir machen wollte.

Ergo sie hatte kein KZ.

Desweiteren hab ich gestern Abend (ca. 2 stunden vor dem Raub) das Lenkradschloss getestet. DA ich eben die 4 Typen da rumschnüffeln hab sehen. Als ich ihnen hinter her wollte(dachte sie haben unfug getrieben) sind diese mit schnellem Schritt davon

War mir dann auch ehrlich gesagt zu dumm da weiter ein zu gehen...wie gesagt Lenkradschloss war drin, vollgetankt und plane drüber...und SOOO leicht ist diese R1 auch nicht...laut FS ca. 400kg.

musst erst mal den meter vom boden auf den Hänger bekommen....von der Harley ganz zu schweigen

Zur Harley unseres Nachbarn kann ich nur sagen, dass diese in einer abgeschlossenen Garage stand....
Und der ist mehr als nur wütend.... :lol:
Tovi
HVA-Mitglied
Beitrag von Tovi »

sowas is echt ne schweinerei !....

Solche Leute gehören am Sack aufgehängt !
Hoffe für euch das ihr alles wieder bekommt oder wenigstens ersetzt !

Viel Glück
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

400 KG? Ne R1? Meinst wohl Pfund....
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Servus!
Das ist natürlich ärgerlich. Gerade auf dem Land rechnet man ja nicht gleich damit dass zwei Moppeds und ein anhänger in Kombination geklaut werden.

Eine R1 wiegt nur ca. 200kg vollgetankt, die heb ich Dir mit einem Kumpel zusammen weg. Bis auf einen Anhänger ist kein Problem. Zu viert sowieso nicht.

Viel Glück dass ihr die Moppeds wieder bekommt!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
KingSize
HVA-Gott

Beitrag von KingSize »

Huskyschrauber hat geschrieben:400 KG? Ne R1? Meinst wohl Pfund....
ja, meinte Pfund...war schon etwas spät :lol:

KriPo war heute nocheinmal da, es wurden noch 2 andere Maschinen gestohlen.

Anscheinend eine größere Aktion....
Benny0one
HVA-Neuling

Beitrag von Benny0one »

wenn das wirklich so sein sollte, das die so gut organisiert sind, sorry aber von solchen banden höhrt man doch jeden tag. Da steht die chance 1:1000000 die gestolenen fahrzeuge wiederzufinden, die kommen über die grenze, werden meist ausgeschlachtet (ersatzteilversorger) oder koplett umgebaut und teuer weiter verhöckert. Vor cr. 2 monaten haben solche typen bei und in der nähre 2 nagelneu John Deere tracktoren ausm werk geklaut, die wurden auch nach polen transportiert, beid wiedergefunden, einer komplett zerlegt, und der andere neu umgespritzt. vor 4monaten eine rießen straßenbelag Hobel (kettenfahzeug) mit 47tonnen gewicht. das teil haben die einfach kurzgeschlossen, vom hof und quer übers gelände zu einen tieflader gefahren. wurde seit dem nie wieder gesehen.

Aber wie gesagt, bei Motorädern sieht das ganze nen bisschen schlechter aus, die stecken die pracktisch in de hosentasche.

Sorry für dich, weiß wie ärgerlich das ist. :twisted:
Fehlender Hubraum ist nur duch Wahnsinn zu ersetzten ;-)
Tovi
HVA-Mitglied
Beitrag von Tovi »

wenn man sowas hört ....
wie soll man da seine Motorräder noch sicher unterbringen ?
KingSize
HVA-Gott

Beitrag von KingSize »

Bild

andere chance seh ich da keine....
KingSize
HVA-Gott

Re: Diebstahl!

Beitrag von KingSize »

ein Wunder :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Unser Anhänger wurde in Holland gefunden und darf wieder heim :Top: :Top: :Top: :Top: :Top:

scheiß auf die R1 :hva: :hva: :hva: :hva: :hva: :hva: :hva:

aber der hänger :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Nur der Hänger, ja? Wie ist der dahin gekommen?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

ich tippe:

auto.... und anhänger... und auto... und anhänger... ka**en setzen sich ins auto ( ja das auto was vorne erwähnt wurde!) und fahren damit weg ... dann in holland steigen diese undeutschen mitbürger wieder aus und haben neuen hänger... mopeten drauf und ab die post... n motorrad findest nie wieder aber so nen anhänger, da isses schon schwieriger... kannste nix wirklcih schlachten... dafür is das risiko zu hoch...

andere theorie... sie haben auf ihrem feldzug immer mehr motorräder geklaut und mussten dann nen gröeren hänger klauen damit se alle mitgenommen bekommen :D
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Antworten