andigsxr hat geschrieben:Wo habt ihr denn einen Anhänger mit abgemeldetem Motorrad darauf stehen lassen, so dass der geklaut werden konnte? Will jetzt nicht hier rumstänkern, finde es aber doch etwas leichtsinnig. Umhängen dauert ganze 2 Minuten, wenn man sich doof anstellt...
keine sorge so dämlich sind/waren wir nicht!
anhänger stand auf der straße neben unserem grundstück(wiese) unser Haus steht auf dem Grundstück gegenüber.
Die Straße ist eine Sackgasse(so leicht kommt da niemand rein und raus)
Das hat jetzt mehr als 20 Jahre so funktioniert...und ganz unter uns...WER KLAUT EINEN AUTOANHÄNGER?
Die R1 stand rein zufällig hinter dem anhänger, da der Besitzer(spezl) einen Tag zuvor die Kiste auf sich angemeldet hat und gleich den Tag darauf(heute) eine kleine tour mit mir machen wollte.
Ergo sie hatte kein KZ.
Desweiteren hab ich gestern Abend (ca. 2 stunden vor dem Raub) das Lenkradschloss getestet. DA ich eben die 4 Typen da rumschnüffeln hab sehen. Als ich ihnen hinter her wollte(dachte sie haben unfug getrieben) sind diese mit schnellem Schritt davon
War mir dann auch ehrlich gesagt zu dumm da weiter ein zu gehen...wie gesagt Lenkradschloss war drin, vollgetankt und plane drüber...und SOOO leicht ist diese R1 auch nicht...laut FS ca. 400kg.
musst erst mal den meter vom boden auf den Hänger bekommen....von der Harley ganz zu schweigen
Zur Harley unseres Nachbarn kann ich nur sagen, dass diese in einer abgeschlossenen Garage stand....
Und der ist mehr als nur wütend....