Der erste Türk mit ner Husky aus Stuttgart/Reutlingen xD

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Livesit hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben::mrgreen: ... muß ich jetzt nix mehr zu sagen - wa, Jockel - !? Bild

nana mein freund, mit der neuen Rechtschreibung hast dus aber auch nicht so, mh? ;)
Du dafür um so mehr, nich wahr !?! Diese verballhornte Rechtschreibreform wurde doch eh nur deswegen eingeführt, damit all die Pisa-Jünger überhaupt noch irgend 'nen Abschluß schaffen. Der Wert eines heutigen Abiturs ist an so manch einer Lehranstalt doch mehr als nur fragwürdig. Bild
Livesit hat geschrieben:zudem ist das hier eh ein forum.. wer achtet da bitte auf das deutsch bzw die Rechtschreibung ;)

PS: hab auch das abitur :D
Man muß die Rechtschreibung ja nicht allzu sehr vergewaltigen - so pingelig bin ich damit ja auch nicht und drifte oft genug willentlich ab in einen Slang, aber was hier von manchen so teilweise geboten wird - und das bestimmt nicht nur absichtlich - schlägt dem Fass zuweilen schon den Boden aus... !

"PS" => ... mich wundert bald gar nichts mehr... Bild ;-)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

btw - kennt hier jemand einen freien media-hoster, bei dem man auch animierte GIFs hochladen kann ? - ImageShack macht dit nich mehr umsonst... :-(
Livesit
HVA-Driftkönig
Beitrag von Livesit »

Roadrunner hat geschrieben:
Livesit hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben::mrgreen: ... muß ich jetzt nix mehr zu sagen - wa, Jockel - !? Bild

nana mein freund, mit der neuen Rechtschreibung hast dus aber auch nicht so, mh? ;)
Du dafür um so mehr, nich wahr !?! Diese verballhornte Rechtschreibreform wurde doch eh nur deswegen eingeführt, damit all die Pisa-Jünger überhaupt noch irgend 'nen Abschluß schaffen. Der Wert eines heutigen Abiturs ist an so manch einer Lehranstalt doch mehr als nur fragwürdig. Bild
Livesit hat geschrieben:zudem ist das hier eh ein forum.. wer achtet da bitte auf das deutsch bzw die Rechtschreibung ;)

PS: hab auch das abitur :D
Man muß die Rechtschreibung ja nicht allzu sehr vergewaltigen - so pingelig bin ich damit ja auch nicht und drifte oft genug willentlich ab in einen Slang, aber was hier von manchen so teilweise geboten wird - und das bestimmt nicht nur absichtlich - schlägt dem Fass zuweilen schon den Boden aus... !

"PS" => ... mich wundert bald gar nichts mehr... Bild ;-)
hast ja recht.. hab mein abi allerdings in bayern gemacht.. und da war das abi nicht geschenkt ;)

manche user sollten aber wirklich den text nochmals lesen bevor sie was posten.. dennoch find ich das deutsch unsres türkischen freunds hier noch um einiges besser als vieles andere hier :) :)

greetz
[i]Old Times, Good Times...[/i]
-Alex-
HVA-Ersttäter
Beitrag von -Alex- »

Servus :-)

Seit wann bistn auf deiner süßen unterwegs? Komme ebenfalls aus RT und fahre auch ne Dual. Muss aber sagen das es hier irgendwie ziemlich exotisch ist, speziell ne Dual hab ich hier ansonsten z.B. nochnie gesehen.

Ließt dich aber sympathisch, denke da steht mal ne Runde fahren an? :D

Heimatliche Grüße,
Alex
waesche
HVA-Brenner
Motorrad: SM 630 ´11

Beitrag von waesche »

sin mer hier im dudenforum oder was? ihr regt euch ja auf. man sollte den sinn des satzes verstehen und die sprache entziffern können.
klar gibt es rechtschreibfehler welche dem satz sofort einen anderen sinn geben. aber des kann mer ja klärn

un ja ich acht grad net auf meine rechtschreibung

gruß
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

Livesit hat geschrieben:
hast ja recht.. hab mein abi allerdings in bayern gemacht.. und da war das abi nicht geschenkt ;)

manche user sollten aber wirklich den text nochmals lesen bevor sie was posten.. dennoch find ich das deutsch unsres türkischen freunds hier noch um einiges besser als vieles andere hier :) :)

greetz
:app2: :app2: :app2:

Ich habe zwar "nur" das Fachabitur... ABER dafür auch in Bayern gemacht... wos bekanntlich intelligentere Menshcen gibt als anderswo :twisted:

*öl ins feuer werf* :gigs:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

waesche hat geschrieben:sin mer hier im dudenforum oder was? ihr regt euch ja auf. man sollte den sinn des satzes verstehen und die sprache entziffern können.
klar gibt es rechtschreibfehler welche dem satz sofort einen anderen sinn geben. aber des kann mer ja klärn

un ja ich acht grad net auf meine rechtschreibung

gruß

Hi,
danke meine Rede. Und dann noch dass Unigelaber, da konnte ich mir die Baumschule in Verbindung mit 84 (mann ist nach dem Abi soooooooo stolz drauf, da die anderen ja nix geleistet haben) nicht verkneifen. Und einem Menschen mit Mitgrationshintergrund traut mann dass schon gar nicht zu.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

Ja zeig doch ma deine hübsche wenn du uns hier scho was vor schwärmst

Ach und herzlich willkommen
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Vieleicht sollte der hirs sein dekor angebot für die huskys erweitern, mit weisem halbmond auf rotem grund... :lol: muahaaaa :-)
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

Na weiß rot würd ja passen :-P
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Vieleicht sollte der hirs sein dekor angebot für die huskys erweitern, mit weisem halbmond auf rotem grund... :lol: muahaaaa :-)

DER Gedanke kam mir auch sofort...Bild

btw - wo isser'n jetzt auf einmal hin... ham wir ihn jetzt etwa verscheucht ?!? Bild
daforce
HVA-Neuling

Beitrag von daforce »

Ne ne so schnell werdet ihr mich nicht los :twisted: :D
war die letzten tage bissle auf achse und hab erst jetzt wieder zeit um euch zurück zuschreiben.

ich persönlich muss sagen finde es witzig, wie manche immer noch denken und vorurteile haben, zum teil aber auch im vollem recht muss man dazu sagen, denn viele Türken oder Ausländer haben sich denn ruf hier selbst verkackt gibt halt denn ein oder denn anderen der sich total daneben benimmt oder in meinen augen gar nicht hier in dieses land reinpasst. Denn! wem es nicht soll gehen. Fertig aus ! Ich selber rege mich auch über die auf... aber ja meinungen spalten sich ......

zu der husky zurück.. bilder muss ich noch machen und kann sie hochladen :D und zu diesem halbmond zeug will ich gar nicht ran meine husky bleibt schwarz!!! :twisted:

Achja mit mir kann man sich auch treffen und ein bierchen trinken bin da net so der typische türke

Grüße

daforce
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

daforce hat geschrieben: Achja mit mir kann man sich auch treffen und ein bierchen trinken bin da net so der typische türke

Grüße

daforce
schönes Efes Bier, gell 8-)
daforce
HVA-Neuling

Beitrag von daforce »

DHX_77 hat geschrieben:
daforce hat geschrieben: Achja mit mir kann man sich auch treffen und ein bierchen trinken bin da net so der typische türke

Grüße

daforce
schönes Efes Bier, gell 8-)

zb oder aufn Wulle Bier 8-)
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

naja... soweit ich weiß importieren die Türken ja auch hutthurmer Weißbier :D

zumidnest habe ich solches in Side im letzten Urlaub getrunken :twisted:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
ministro Husqvarna
HVA-Mitglied

Beitrag von ministro Husqvarna »

Wahrscheinlich extra für die deutschen Touristen, damit der Umsatz besser stimmt.

Schon mal Bier aus Österreich geschlürft? Gösser, Puntigamer, Golser, Stiegl...

Oh, verdammt. Jetzt muss ich zum Kühlschrank laufen.

Prost
Antworten