Der erste Türk mit ner Husky aus Stuttgart/Reutlingen xD

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

daforce
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 18.07.11 - 02:47
Wohnort: Reutlingen

Der erste Türk mit ner Husky aus Stuttgart/Reutlingen xD

Beitrag von daforce »

Hallo zusammen !!!

Habe mir selber vor kurzem zum 22. Geburtstag mal was schönen gegönnt und zwar eine Husky SM610S Dual Bj 99-00 mein erstes Mopped und zugleich das schönste mopped aller zeiten liebe aufn ersten blick !!!

Freue mich auf bekanntschaften und ein rießen lob an die dieses Forum erschaffen haben, habe schon einiges lernen können!!!!



Danke im vorraus

Grüße

daforce
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Beitrag von Jockel »

Hi,
verstehe die Überschrift nicht ganz. Gehe jetzt mal von aus, dass Du der Türke bist !!!! Erstmal Hallo und viel Spaß im Forum. Sieht mann allerdings auch nicht oft. Ein Türke auf dem Moped, egal welche.



LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Jockel hat geschrieben: Sieht mann allerdings auch nicht oft. Ein Türke auf dem Moped, egal welche.
Anscheinend können se mit ihren "voll krassen 3er BMW´s" keinen Eindruck mehr hinterlassen, das se sich jetzt was neues einfallen lassen müssen !! 8-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen im Forum der Verrückten.... :hva:

A Türk auf'm Moped wie geht das denn.... dachte ihr könnt nur mit'm Esel reiten.... :lol:

Mit "sarkastischen" Grüßen....
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

nixwie hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben: Sieht mann allerdings auch nicht oft. Ein Türke auf dem Moped, egal welche.
Anscheinend können se mit ihren "voll krassen 3er BMW´s" keinen Eindruck mehr hinterlassen, das se sich jetzt was neues einfallen lassen müssen !! 8-)
die wemsen Heute MB :roll:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Beitrag von Jockel »

nixwie hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben: Sieht mann allerdings auch nicht oft. Ein Türke auf dem Moped, egal welche.
Anscheinend können se mit ihren "voll krassen 3er BMW´s" keinen Eindruck mehr hinterlassen, das se sich jetzt was neues einfallen lassen müssen !! 8-)

Hi Ingo,
nenene. Habe auch ein Freund der Türke ist und Super- Moto fährt/ fuhr. Er sagt selbst, dass es mit dem moslemischen Gedankengut nicht so einfach zu vereinigen ist. Seine Frau hat nach dem x-ten Ableger gesagt, dass er nicht mehr fahren soll. Da es ja in die moslemischen Weltansicht nicht rein passen würde. Da antwortete er: O.K. machen wir so. Aber dann trägst Du ein Schleier und wir gehen mini. 2x am Tag in die Moschee. Da war das Thema gegessen. :lol:
Aber es ist schon recht selten, dass mann ein Türken/ Moslemee auf einem Moped sieht. Der konkrete grasse 3er BMW ist Statussymbol, wie die Goldkätchen am Hals.



LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

:lol: na der titel war ja mal ne Steilvorlage... :lol:

Willkommen im Forum "der Verrueckten" !!!

Ach und noch na frage von mir: bist du richtiger tuerke ? Oder nur so ein halb richtiger deutscher mit migrationshintergrund ? :lol:

Und weil das deine erste husky ist, schon mal vorweg der tip das du dich nicht wundern darfst wenn deine Husky sich manchmal benimmt als haette sie nen Menstruationshintergrund... :lol:
daforce
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 18.07.11 - 02:47
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von daforce »

:D Nochmal Hi

Kurzer Lebenslauf über mich :D

Ja ik bin der Türk, besser gesagt deutscher mit türkischer abstammung (habe denn Deutschen Pass also abschieben in die Türkei wird wohl nix :-P ) Mama Papa aus der Türkei. Ich bin hier in Deutschland Baden Württemberg Reutlingen geb. und habe hier die deutsche schule besucht und mit abitur beendet. Esel fahren hat kein spaß mehr gemacht deswegen der husky :lol: BMW fahrer bin ich selber nicht. Da der schwabe eher Heimtreu ist und Mercedes fährt :-P Wie es dazu kam das Ich auf Husqvarna aufmerksam wurde verdanke ich eigentlich mein Fussballtrainer (deutscher) :-P wie gesagt liebe aufm ersten blick und da ich sowieso mein Motorradführerschein mit 18 gemacht habe warum denn nicht mal ein neues Hobby zulegen :lol:

Freue mich und bedanke mich für eure warmherzige begrüßung

Euer Türkebub

daforce ;-)
Benutzeravatar
MacSlow
HVA-Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 17.06.11 - 20:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von MacSlow »

Mahlzeit daforce!

Willkommen hier Forum und viel Spaß mit Deiner Husky!
daforce hat geschrieben:... Da der schwabe eher Heimtreu ist und Mercedes fährt :-P
Genau... ist eb besser als 'n BMW!

Gruß...

MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
Livesit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.09 - 23:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Livesit »

türke? deutsche schule? abitur?

nicht schlecht, gibts nicht viele !! vorallem wenn beide eltern türkisch sind und wohl kein perfektes deutsch sprechen !!
dennoch ist dein deutsch ziemlich gut..

und auch noch glückwunsch zur husky ! ;)
[i]Old Times, Good Times...[/i]
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

daforce hat geschrieben:
Ich bin hier in Deutschland Baden Württemberg Reutlingen geb. und habe hier die deutsche schule besucht und mit abitur beendet.
Wie biste denn da mit der Rechtschreibung durchgekommen ?!? Bild Bild


Ach so, ja... 'welcome im Reich des Wahnsinns !' Bild
Zuletzt geändert von Roadrunner am 25.07.11 - 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Beitrag von Jockel »

Roadrunner hat geschrieben:
daforce hat geschrieben:
Ich bin hier in Deutschland Baden Württemberg Reutlingen geb. und habe hier die deutsche schule besucht und mit abitur beendet.
Wie biste denn da mit der Rechtschreibung durchgekommen ?!? Bild Bild

Hi,
ihr seit doch echt Sackgesichter. :lol:
Sind hier im Forum genug andere, die es mit dem schreiben nicht so haben.
Jaja ich weiß was jetzt kommt. :roll:


LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

:mrgreen: ... muß ich jetzt nix mehr zu sagen - wa, Jockel - !? Bild
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

Sonst hat hier aber keiner abitur........ :lol:
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

... also was hier manche für Vorstellungen/-urteile über Türken haben, die hier geboren sind ist schon etwas eigenartig.

Nun - mein Nachbar ist auch Türke und fährt ne Triumph Speed Triple. Er hat einen deutschen Schulabschluß, beide Kinder besuchen das Gymnasium und sind auch sehr gut in der Schule.

Wenn ich mir hier durchlese, was mancher "Einheimische" so von sich gibt, muß ich mich jedoch schon fragen, ob nicht mancher Türke der bessere Deutsche ist.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

Ach herrjeh... schon erregen sich die ersten Gemüter des multi-kulturellen Gutbürgertums... :roll:
Livesit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.09 - 23:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Livesit »

Roadrunner hat geschrieben::mrgreen: ... muß ich jetzt nix mehr zu sagen - wa, Jockel - !? Bild

nana mein freund, mit der neuen Rechtschreibung hast dus aber auch nicht so, mh? ;)

zudem ist das hier eh ein forum.. wer achtet da bitte auf das deutsch bzw die Rechtschreibung ;)


PS: hab auch das abitur :D
[i]Old Times, Good Times...[/i]
DonHusqvarno
HVA-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 23.04.09 - 14:13
Wohnort: Kreis Bautzen

Beitrag von DonHusqvarno »

Ich bin eine Ossi und bei mir klappt es auch mit der Rechtschreibung. Ich Fahr keinen Trabant und esse auch Bananen :lol: :lol:
Wer in der Kurve den Asphalt abgräbt,hat ein SuperMoto-Heiz-Gerät!

Husqvarna 630RR Eddy Seel Replika
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Beitrag von Jockel »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Sonst hat hier aber keiner abitur........ :lol:

BAUMSCHULE 1984


:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
th1mx
HVA-Brenner
Beiträge: 454
Registriert: 20.06.10 - 19:00
Wohnort: Mittelsachsen ehemals LKR Döbeln

Beitrag von th1mx »

Bin auch Ossi aber Grüne Bananen mag ich nicht :lol:
Das nen Türke Sumo fährt wundert mich nicht. Wer schon mal in der Türkei war weis das die sehr nun sagen wir mal Aussergewöhnlich fahren...

Mir sagte mal ein türkischer Shuttle Bus Fahrer er hat Respekt vor uns Deutschen wir wären wohl die einzigen die an einer Leeren Kreuzung bei ROT tatsächlich warten :lol:

Willkommenen Gruss vom 25% Deutschen :king:

Es gibt halt auch viele die das Leben geniessen wollen und merken das manche Dinge in ihrem Glauben stark veraltet sind... Und nen Handy hat ja auch fast jeder :Top:
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Antworten