Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
ach jungs, das war doch nicht ernst gemeint.
ich geb nicht sonderlich viel auf viel leistung. bin selber totaler hufo-fan. ich hätte mir fast wieder ne hufo geholt, wenn die teile nicht relativ extrem im verschleiß wären.
Och ich hab och keen Bock mehr auf Dual. Bin schon 2 Monate garnich mehr gefahren, außer einma zum zum Baumarkt und dort musste ich dann mit nem Kugelschreiberbügel das Starterrelais brücken, weil das nu endgültig feste ist. Blinker sind hinten auch komplett hin.
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich überhaupt nochwas flottes für de Straße will und nicht lieber ne gemütliche Rd250 zum Cruisen mit Jethelm und Eis in der Hand.
Feldwegheizer hat geschrieben:
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich überhaupt nochwas flottes für de Straße will und nicht lieber ne gemütliche Rd250 zum Cruisen mit Jethelm und Eis in der Hand.
Husky siebt die echt zuverlässig aus
Die einstellung kann ich ja gerade nachvollziehen... Aber dann auf so'n Müllkübel umsteigen ?
Dann lieber Husky rumSCHIEBEN... Mit Eis und ohne Jethelm
Aber 'n Cruiser Oldtimer brauch ich glaub ich auch noch...
Jaja lieber wär mir ja ne ETZ251. Aber da wär ich wieder zusehr in Versuchung das Ding zu pimpen.
Eigtl. hätt ich ja auch noch an ner wr360 Interesse, ich hätt da so ein zwei Ideen für de Straßentauglichkeit, aber ich habs grad aufs übelste satt, dass alles Sch**** viel Geld kosten, aber zum Fahrradfahren binsch auch zu faul.
Wann kommt endlich die elektroüberhusky mit 20Jahre Garantie auf alle Verschleißteile?