Neue Blauweisse Husky kaufen...
Moderator: Moderatoren
Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...
unser händler hat ab "anfang november" die "neuen" huskys in der ausstellung.
- williMeier
- HVA-Gott
ist doch bei jedem hersteller so, das nach den sommerferien das neue modelljahr anfängt.
z.b.
im juni 2013 gebaut ist noch modelljahr 2013
im august 2013 gebaut ist dann modelljahr 2014
z.b.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Das die östereicheschen Händler eine in Östereich gebaute Husqvarna über einen deuschen Händler IMPORTIEREN (!) müssen...
Klingt sehr logisch
Klingt sehr logisch
- nixwie
- HVA-Orakel
dr.-hasenbein hat geschrieben:Das die östereicheschen Händler eine in Östereich gebaute Husqvarna über einen deuschen Händler IMPORTIEREN (!) müssen...
Klingt sehr logisch
In Wirklichkeit isses so, das wenn n Österreichischer Händler ne "alte" (neue) Husky haben will, muss er se beim Zupin ordern
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedRe: Neue Blauweisse Husky kaufen...
muss ich jetzt zum dritten mal erklären, dass ich das durchaus weiß, es mir darum aber überhaupt nicht geht?williMeier hat geschrieben:ist doch bei jedem hersteller so, das nach den sommerferien das neue modelljahr anfängt.
z.b.
nene, es geht um folgende aussage:Bieler_92 hat geschrieben:Wahrsch. Bj 14 my 13...
also ein modelljahr 2014 von italienischen (bmw-) husqvarnas!Huskytuller hat geschrieben: Der Josef hat auch noch, so habe ich ihn jedenfalls verstanden, außer der kompletten '13er Range 2014er Varese-Husqvarnas, also heuer noch in Italien gebaute Maschinen.
das zweifel ich an, da es meines wissens nach nie ein 2014er modell aus varese gegeben hat!
- nixwie
- HVA-Orakel
Gibts auch nicht........DusK hat geschrieben:also ein modelljahr 2014 von italienischen (bmw-) husqvarnas!
das zweifel ich an, da es meines wissens nach nie ein 2014er modell aus varese gegeben hat!
Das sind 12ner Modelle die se im Frühjahr 13 noch schnell zusammen getüttelt haben, bevor se die Dinger zur Hintertür raus geschoben haben
modell 13 gabs doch noch?!
- Huskytuller
- ...playin' different!
nixwie hat geschrieben:dr.-hasenbein hat geschrieben:Das die östereicheschen Händler eine in Östereich gebaute Husqvarna über einen deuschen Händler IMPORTIEREN (!) müssen...
Klingt sehr logischDas hab ich mir auch gedacht
![]()
In Wirklichkeit isses so, das wenn n Österreichischer Händler ne "alte" (neue) Husky haben will, muss er se beim Zupin ordern
Wir alle wissen, daß gerade Logik zu euren Stärken gehört ...dr.-hasenbein hat geschrieben:Das die östereicheschen Händler eine in Östereich gebaute Husqvarna über einen deuschen Händler IMPORTIEREN (!) müssen...
Klingt sehr logisch
Trotzdem werde ich weder mit euch beiden noch anderen Logikern hier im Forum über Inhalte meiner posts debattieren und schon gar nicht debattieren.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
aha?!Huskytuller hat geschrieben: Trotzdem werde ich weder mit euch beiden noch anderen Logikern hier im Forum über Inhalte meiner posts debattieren und schon gar nicht debattieren.
wirklich zu viel verlangt einfach mal zu sagen "da hab ich schwachsinn erzählt"?
besser sarkastisch auf andere losgehen.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Eine merkwürdige Interpretation meiner Aussage, Abtrünniger.
In gewissem Maße auch wieder logisch ...
Wer Schwierigkeiten hat, zu akzeptieren, ja, zu begreifen, was ich gepostet habe, möge mich entschuldigen.
Gleichwohl gibt's nix zu revidieren !
In gewissem Maße auch wieder logisch ...
Wer Schwierigkeiten hat, zu akzeptieren, ja, zu begreifen, was ich gepostet habe, möge mich entschuldigen.
Gleichwohl gibt's nix zu revidieren !
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
hmm...Huskytuller hat geschrieben:Eine merkwürdige Interpretation meiner Aussage
was kann man denn daran so falsch interpretieren als:Huskytuller hat geschrieben: wenn a Ösi-Dandler a 2014er Husqvarna will, muaß a se beim Josef ordern !!!![]()
???dr.-hasenbein hat geschrieben:Das die östereicheschen Händler eine in Östereich gebaute Husqvarna über einen deuschen Händler IMPORTIEREN (!) müssen...
Klingt sehr logisch
das Zupin die (noch) nicht verkauften Restbestände der <2013 Modelle übernommen hat und ausliefert (und exportiert) ist klar. Das die Ösi Händler diese über Ihn beziehen werden wohl auch... aber das schreibst du ja nicht. Du schreibst ja das Sie die 2014er Modelle über Zupin IMPORTIEREN (!) müssen...

ja wie sollen wir das kapieren wenn selbst du auf´n Schlauch stehstHuskytuller hat geschrieben:Wer Schwierigkeiten hat, zu akzeptieren, ja, zu begreifen, was ich gepostet habe...
- Huskytuller
- ...playin' different!
Die Moto-Sport Handels AG war die letzten 35 Jahre Husqvarna-Motorrad-Importeur für Österreich.
Und so wie ich den Josef am vergangenen Dienstag verstanden habe, wird sich das auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.
Möglicherweise hat er aber den Vertrieb der alten Husqvarnas gemeint und ich den der neuen verstanden.
Aber nach kurzer Rücksprache habe ich so eben erfahren, daß alles beim Alten bleibt - für alle in Italien produzierten Modelle.
Capisce ?
P.S.: Ich muß gestehen, daß möglicherweise der Wunsch Vater dieses Missverständnisses gewesen sein könnte ...
Und so wie ich den Josef am vergangenen Dienstag verstanden habe, wird sich das auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.
Möglicherweise hat er aber den Vertrieb der alten Husqvarnas gemeint und ich den der neuen verstanden.
Aber nach kurzer Rücksprache habe ich so eben erfahren, daß alles beim Alten bleibt - für alle in Italien produzierten Modelle.
Capisce ?
P.S.: Ich muß gestehen, daß möglicherweise der Wunsch Vater dieses Missverständnisses gewesen sein könnte ...
- nixwie
- HVA-Orakel
jetzt wirds ja völlig durcheinander.Huskytuller hat geschrieben:Die Moto-Sport Handels AG war die letzten 35 Jahre Husqvarna-Motorrad-Importeur für Österreich.
neue hvas (also ktm-hva) wird es schließlich aus italien nichtmehr geben.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
@Dusk
es geht um die alten Modelle !!! alles was in Varese zusammengebaut wurde, BEVOR dort die Bänder abgestellt wurden, ging komplett an Zupin. der Vermarktet die ganzen letzten BMW-Huskys... sind ja noch reichlich...
alles was in Mattighofen zusammengeschustert wird, geht über den deutschen
importeur
und weil ich das Angebot vom Nixwie gerade gelesen hab... gibts dann in Zukunft auch die Huskys nur noch mit offnen 9kw ?

es geht um die alten Modelle !!! alles was in Varese zusammengebaut wurde, BEVOR dort die Bänder abgestellt wurden, ging komplett an Zupin. der Vermarktet die ganzen letzten BMW-Huskys... sind ja noch reichlich...
alles was in Mattighofen zusammengeschustert wird, geht über den deutschen
und weil ich das Angebot vom Nixwie gerade gelesen hab... gibts dann in Zukunft auch die Huskys nur noch mit offnen 9kw ?
ja, für die alten 2013 modelle ist das alles klar.
die sind auch laut händleraussage innerhalb weniger tage geliefert.
nur gibt es eben weder neue (also my 2014) hvas aus italien, noch irgendwelche aktuellen produktionen in italien.
ist eben lagerausverkauf.
die 9kw (oder wie viel genau auch immer) sind ja bei fast jedem hersteller so.
manche, besonders die 250er 4ts, schaffen teilweise nen paar kw mehr.
ist für die allermeisten ja aber völlig uninteressant.
die TE 350 ist sicherlich nen supercooles moped!
fand die exc 350 schon richtig richtig gut. die umlenkung soll laut ersten berichten wohl auch sehr positiv auf das vorher eher unruhige fahrverhalten wirken!
die sind auch laut händleraussage innerhalb weniger tage geliefert.
nur gibt es eben weder neue (also my 2014) hvas aus italien, noch irgendwelche aktuellen produktionen in italien.
ist eben lagerausverkauf.
die 9kw (oder wie viel genau auch immer) sind ja bei fast jedem hersteller so.
manche, besonders die 250er 4ts, schaffen teilweise nen paar kw mehr.
ist für die allermeisten ja aber völlig uninteressant.
die TE 350 ist sicherlich nen supercooles moped!
fand die exc 350 schon richtig richtig gut. die umlenkung soll laut ersten berichten wohl auch sehr positiv auf das vorher eher unruhige fahrverhalten wirken!