Neue Blauweisse Husky kaufen...

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

bruno
HVA-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 22.12.10 - 10:41
Motorrad: WR 250 2011

Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von bruno »

Moin,
ich will son Ding kaufen... Finde aber im Moment keinen Händler, auf der Internetseite steht auch nix....??? Mein alter Husqvarnahändler wird kein "neuer" Huskyhändler.

HILFE...

Hat sich Husqvarna mal dazu geäußert? So´ne Cagiva-Husky kann ich sofort bekommen..
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von nixwie »

Was für eine willste denn ??? Und woher kommste denn ??? Evtl. kann ich da was managen ;-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von Huskytuller »

Geh' zum guten, alten Onkel Josef ! ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
schenze
HVA-Brenner
Beiträge: 333
Registriert: 06.05.09 - 12:25
Motorrad: Zündapp CS 50
Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
Kontaktdaten:

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von schenze »

Ich glaub so schnell sind die noch nicht bei KTM.
Mein HVA-Händler hat erst Ende September den Zuschlag bekommen, als Huskyhändler unter KTM weiter zu machen.
Er weiß eigentlich noch gar nix.... wann, wieviel und überhaupt........... soll jetzt erst zeitnah eine Händlertagung sein... Termin unbekannt............ :ka:
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von nixwie »

Huskytuller hat geschrieben:Geh' zum guten, alten Onkel Josef ! ;-)
Schnucki dein Josef ist doch scho lang in Rente Bild
Und der Rest was er zurück gelassen hat, bekommt die "NEUEN" gar ned in de Finger !!!
Hat dich dein Sponsor gar nicht informiert, dast wennst weiterhin nen Zupin Aufkleber auf deim deim Möpp kleben haben willst, weiter mit deiner alten Gurke fahren musst :mrgreen:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von Huskytuller »

nixwie hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:Geh' zum guten, alten Onkel Josef ! ;-)
Schnucki dein Josef ist doch scho lang in Rente Bild
Und der Rest was er zurück gelassen hat, bekommt die "NEUEN" gar ned in de Finger !!!
Hat dich dein Sponsor gar nicht informiert, dast wennst weiterhin nen Zupin Aufkleber auf deim deim Möpp kleben haben willst, weiter mit deiner alten Gurke fahren musst :mrgreen:
Da labert ein Blinder wieder mal Dünnschiss ... :trost:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
3Takter
HVA-Ersttäter
Beiträge: 88
Registriert: 25.05.13 - 18:16
Motorrad: Nuda 900 ABS '13
Wohnort: Eichendorf

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von 3Takter »

bruno hat geschrieben:Moin,
ich will son Ding kaufen... Finde aber im Moment keinen Händler, auf der Internetseite steht auch nix....??? Mein alter Husqvarnahändler wird kein "neuer" Huskyhändler.

HILFE...

Hat sich Husqvarna mal dazu geäußert? So´ne Cagiva-Husky kann ich sofort bekommen..
Hahahaha. Es gibt keine blau-weiße Husky. Es gibt bloß blau-weiße Husabergs, und noch nicht einmal die sind echt. Du kannst Dir aber für einen Scheisshaufen Geld eine blau-weiße KTM kaufen, falls Dein Geld schreit "lass mich aus". :kadw:
Benutzeravatar
TobeStar
HVA-Driftkönig
Beiträge: 624
Registriert: 15.10.09 - 14:35
Motorrad: WR & SMR
Wohnort: Berlin

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von TobeStar »

Ich halte da rund 1000 € für ABS für eine größere Fehlinvestition :freak: :bübo:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von Don »

3Takter hat geschrieben:
bruno hat geschrieben:Moin,
ich will son Ding kaufen... Finde aber im Moment keinen Händler, auf der Internetseite steht auch nix....??? Mein alter Husqvarnahändler wird kein "neuer" Huskyhändler.

HILFE...

Hat sich Husqvarna mal dazu geäußert? So´ne Cagiva-Husky kann ich sofort bekommen..
Hahahaha. Es gibt keine blau-weiße Husky. Es gibt bloß blau-weiße Husabergs, und noch nicht einmal die sind echt. Du kannst Dir aber für einen Scheisshaufen Geld eine blau-weiße KTM kaufen, falls Dein Geld schreit "lass mich aus". :kadw:
Ausgerechnet der Nudafahrer erzählt jetzt was eine "echte" Husqvarna ist und was nicht. Ich lach mich tot...

@bruno
Ich würde mal den ZUPIN fragen. Wahrscheinlich ich gerade wieder alles recht chaotisch, da das ganze Unternehmen den Standort wechselt. Daher ist vermutlich auch das 2014er Modell "nur" eine hübschere KTM. Was, rein technisch betrachtet, gar nicht schlecht ist.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Huskyhoazer
HVA-Gott
Beiträge: 1156
Registriert: 09.01.05 - 20:03
Wohnort: 94575 Windorf

Re: AW: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von Huskyhoazer »

Der Zupin ist nicht mehr Importeur, bleibt aber weiterhin Händler. Auch für die KTM-Huskys.
Mein Händler ist nur noch für die Modelle bis einschließlich 2013 zuständig.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Benutzeravatar
Husky-Rider95
HVA-Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 19.04.13 - 14:23
Motorrad: TE 450 `06 ;)

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von Husky-Rider95 »

Ich hab mich immer gefragt wer so ne Karre Kauft :roll: jetzt weiß ichs :twisted:
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkostruierte Fahrzeuge !!!
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von sinisalo »

Was gibt's denn gegen das Bike zu sagen ?
andyyy
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 15.09.13 - 12:27
Motorrad: TE 510 ´04 (SM)
Wohnort: Altötting

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von andyyy »

Hätte ich das nötige kleingeld würd ich mir warscheinlich auch eine raus lassen!!

Ihr werdet mich jetzt warscheinlich steinigen :mrgreen:
Aber ich find das neue "Husaberg Husqvarna Model" ganz geil. :sabber:

Natürlich über das Desing lässt sich streiten.
Allerdings denk ich das sie technisch echt top sind. Werde auf jeden fall mal eine probe fahren :hva:
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von Huskytuller »

Huskyhoazer hat geschrieben:Der Zupin ist nicht mehr Importeur, bleibt aber weiterhin Händler. Auch für die KTM-Huskys.
Ist sooo nicht ganz richtig.
"Deutsche" Husqvarnas werden von Ursensollen (Kürbis-Zentrale Deutschland) aus vertrieben.
Aaaaaaber -
wenn a Ösi-Dandler a 2014er Husqvarna will, muaß a se beim Josef ordern !!! :bcool:

Will sagen, die MSHAG ist zwar nicht mehr Husqvarna-Importeur für Deutschland, bleibt es aber für Österreich.
Und ist deutscher Husqvarna-Großhändler für in Mattighofen gebaute 2014er Modelle.
Und hat praktisch den kompletten Restbestand der 2013er Huskies - inklusive aller Rechte & Pflichten.

Übrigens:

Der Josef hat auch noch, so habe ich ihn jedenfalls verstanden, außer der kompletten '13er Range 2014er Varese-Husqvarnas, also heuer noch in Italien gebaute Maschinen.
Schau mer mal, wie sich im Herbst noch die Weichen stellen für's kommende Jahr ... :tricky:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von DusK »

Huskytuller hat geschrieben: 2014er Varese-Husqvarnas, also heuer noch in Italien gebaute Maschinen.

hab ich jetzt völlig was verpasst? es gibt doch garkein my 14 mehr?!

...oder ist das jetzt schon deswegen 2014, weil es irgendwann mal mitte 2013 gebaut wurde? :mrgreen:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von DHX_77 »

...hust...denke mal die Modelle ab Ende des Herbstes sind dann doch scho die Modelle für des nächste Jahr, man will ja dem Kunden scho vorm Wiinter was Neues mit in die Winterpause geben, dass'se gleich im Frühjahr oder scho vorher was einkäufeln.... liege ich mit der Annahme richtig... :gruebel:

Denke mal die Modelle meint der Stephan, die Modelle mit den Detailverbesserungen gegenüber Modell 2013...
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von DusK »

na wie das mit den neuen modelljahren läuft ist mir durchaus bewusst.
wobei die eben auch schon im herbst (und nicht erst im frühjahr) verkauft werden. wir haben im freundeskreis auch schon my 14.
die enduro-saison ist auch noch in vollem gange. einige leute machen sogar eher sommer- als winterpause.

aber nochmal: soweit ich weiß hat es doch aus varese nie ein modelljahr 2014 gegeben?!
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von Huskytuller »

DHX_77 hat geschrieben:...hust...denke mal die Modelle ab Ende des Herbstes sind dann doch scho die Modelle für des nächste Jahr, man will ja dem Kunden scho vorm Wiinter was Neues mit in die Winterpause geben, dass'se gleich im Frühjahr oder scho vorher was einkäufeln.... liege ich mit der Annahme richtig... :gruebel:

Denke mal die Modelle meint der Stephan, die Modelle mit den Detailverbesserungen gegenüber Modell 2013...
Beim DIXI is' ja scheinbar doch no' net Hopf'n & Malz verloren ... :lol:

Üblicherweise wurden die neuen Offroad-Modelle für's kommende Jahr schon im Juli präsentiert:
Haben die in Biandronno von August 2012 bis Juli 2013 in der Nase gebohrt ? :keks:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von DusK »

kannste jetzt auch irgendwann mal aufn punkt kommen und sagen was sache ist, oder gehe ich recht in der annahmen, dass das mit dem my 14 bullshit war?
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Blauweisse Husky kaufen...

Beitrag von Bieler_92 »

Wahrsch. Bj 14 my 13...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Antworten