Server Umzug
Moderator: Moderatoren
Re: Server Umzug
Habe das gleiche Problem das die Links zu anderen Beiträgen nicht funzen.
Husqvarna TE 610 E Supermoto
Habe mir das gerade mal genauer angeschaut.
Problem ist folgendes: vor Server-Umzug endete die Forumseite auf ".net" und nach Server Umzug auf ".de".
Das heißt das die ganze alten Links in den Beiträge nur funzen wenn man .net in .de ändert.
Gruß Walker
Problem ist folgendes: vor Server-Umzug endete die Forumseite auf ".net" und nach Server Umzug auf ".de".
Das heißt das die ganze alten Links in den Beiträge nur funzen wenn man .net in .de ändert.
Gruß Walker
Husqvarna TE 610 E Supermoto
Also das Husqvarna-Forum.de nicht mehr funzt kann eigentlich nicht sein, leert mal euren Cache oder macht nen Refresh wenn ihr auf der Husqvarna-Forum.de Startseite seit! (Die Weiterleitung schnell genug durch ein Klick auf Abbrechen (Kreuz) unterbinden.
Für die Domain offroad-schmiede.net wird noch ein KK_Antrag gestellt, dann funzen die auch alle wieder!
Gruß Felix
Für die Domain offroad-schmiede.net wird noch ein KK_Antrag gestellt, dann funzen die auch alle wieder!
Gruß Felix
- williMeier
- HVA-Gott
*3x is bremer recht* ;D
glückwunsch felro!!!
scheint jezze auch n büschn flotter zu sein
glückwunsch felro!!!
scheint jezze auch n büschn flotter zu sein
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Jop scheiß Windows Zeilenumbrüche in CGIs
UltraEdit rockt da doch echt mehr.
Ja aber ich nutze leider kein Unix System!
Den Eindruck hab ich auch, gut gemacht!...scheint jezze auch n büschn flotter zu sein

Gruß
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Naja, vi mag ich nicht. Mir ist der joe lieber :)
ODer unser Firmeneigener, der Microemacs.
ODer unser Firmeneigener, der Microemacs.
???Die URL Husqvarna-Forum.de funzt trotzdem bei mirAlso das Husqvarna-Forum.de nicht mehr funzt kann eigentlich nicht sein, leert mal euren Cache oder macht nen Refresh wenn ihr auf der Husqvarna-Forum.de Startseite seit! (Die Weiterleitung schnell genug durch ein Klick auf Abbrechen (Kreuz) unterbinden.
Gruß Felix
wieder nicht.
Ich komme nur über den Link offroad-schmiede.de/Forum/ rein.
P.S.
Ich bekomme diese Meldung angezeigt :
??? :oNot Found
The requested URL / was not found on this server.
Apache/1.3.27 Server at www.husqvarna-forum.de Port 80
Zusätzlich zeigt "firefox" Error 404 an !
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
:(Das zeigt der IE beim Aufruf von Husqvarna-Forum.de an. :(Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Öffnen Sie die husqvarna-forum.de -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
Also mein IE macht keene Zicken, jeht allet supi ??? ???
:(Das zeigt der IE beim Aufruf von Husqvarna-Forum.de an. :(
jeh wie imma über www.husqvarna-forum.de rein und dann kommt de weitaleitung ::)
celli
???Ich habe alles mögliche versucht, aber es bleibt
bei den oben beschriebenen Probs!!! ??? >:(
bei den oben beschriebenen Probs!!! ??? >:(
Ich habe die gleiche Hühnerscheiße !!!
Gruß Dirk
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
::)Dann bin ich etwas erleichtert, wenn das Prob
scheinbar auch bei anderen Usern auftritt. :(
Ich zweifelte schon an meinem Rechner.
Bei mir funzt ausserdem der Forums-Link von der Husqvarna-Motorrad.de-Site
auch nicht. :'(
;)Komm ich halt nur über offroad-schmiede.de/Forum rein.
???Fragt sich nur, wie lange noch.
Nachtrag :
;)Nachdem mir das Forum mit der Meldung "Internal Server-Error"
fast komplett abgeschmiert wäre, scheinen die
Startseiten-Links wieder zu funzen!!! ;)
scheinbar auch bei anderen Usern auftritt. :(
Ich zweifelte schon an meinem Rechner.
Bei mir funzt ausserdem der Forums-Link von der Husqvarna-Motorrad.de-Site
auch nicht. :'(
;)Komm ich halt nur über offroad-schmiede.de/Forum rein.
???Fragt sich nur, wie lange noch.
Nachtrag :
;)Nachdem mir das Forum mit der Meldung "Internal Server-Error"
fast komplett abgeschmiert wäre, scheinen die
Startseiten-Links wieder zu funzen!!! ;)
Bis jetzt, den jetzt geht alles wieder! Gruß Felix
:)Viiieeelen Daaank !!! 
Der Felix wird langsam ein richtiges Ass! Jetzt läuft alles unter www.husqvarna-forum.de! ;D
Danke!Der Felix wird langsam ein richtiges Ass! Jetzt läuft alles unter www.husqvarna-forum.de! ;D