Server Umzug
Moderator: Moderatoren
Server Umzug
Ich werde in etwa einer Stunde das Forum Offline schalten und auf den neuen Server umziehen, morgen früh sollte alles wieder wie gewohnt laufen. Gruß Felix
Re: Server Umzug
Hat leider nicht funktioniert. Ich werde mich nächste Woche nochmal damit befassen müssen. Gruß Felix
-
Simi
Ich wollt grad sagen, das Forenlayout kommt mir irgendwie bekannt vor :) Aber egal, das wird schon.
Das Layout soll auch im ersten Schritt nicht geändert werden, wir wollen erstma nur auf den neuen Server. Gruß Felix
:oHauptsache erst mal wieder online; ich hatte schon
Entzugserscheinungen. ::)
:(Außerdem hab ich noch immer Schüttelfrost von dem
Schwachsinn der in anderen Foren verzapft wird, die
ich ersatzeshalber besucht hab. ;)
Entzugserscheinungen. ::)
:(Außerdem hab ich noch immer Schüttelfrost von dem
Schwachsinn der in anderen Foren verzapft wird, die
ich ersatzeshalber besucht hab. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- altmaerker
- HVA-Urgestein
hehe, hab ich schon mitbekommen Bole_B. ;) ;D da gefällts mir aber noch lange nicht so gut wie hier 
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
:DHome sweet Home ! ;) ;D
@altmaerker :
Ein paar Junx sind ja o.k. dort.
;)Sind aber nur vorrangig die Kumpels aus meinem
ADAC-Ortsclub MSC Wüsten. (natürlich auch alle aus
dem Husky-Forum, die dort vertreten sind) ;)
@altmaerker :
Ein paar Junx sind ja o.k. dort.
;)Sind aber nur vorrangig die Kumpels aus meinem
ADAC-Ortsclub MSC Wüsten. (natürlich auch alle aus
dem Husky-Forum, die dort vertreten sind) ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
Bole du gehst fremd? so wird hier aber nicht gespielt!! ;D ;D ;D
Jetzt darfst du hier aber nicht mehr mitspielen! ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Wann kommt denn das neue Layout? Bzw das phpbb
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Wenn wirs geschafft haben die Beiträge zu übernehmen^^Wann kommt denn das neue Layout? Bzw das phpbb
Also ich war da ja heute wieder dran, aber ich bin schon wieder verzweifelt nu werde ich mir erstma nen paar Bier genehmigen! Gruß Felix
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Sehr zum Wohle! Prost! ;D ;D
Gruß
Franky *derauchdasalteForummag*
Gruß
Franky *derauchdasalteForummag*
In memoriam Norifumi
- williMeier
- HVA-Gott
soll ich das mal machen ??
;D ;)
kleiner tip: bring das forum zum testen erstmal auf deinem pc ans laufen. dabei lernst du dann die besonderheiten von php und konsorten kennen...
;D ;)
kleiner tip: bring das forum zum testen erstmal auf deinem pc ans laufen. dabei lernst du dann die besonderheiten von php und konsorten kennen...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
;DMan muss ja auch informiert sein, was bei OrangeBole du gehst fremd? so wird hier aber nicht gespielt!! ;D ;D ;D
und in der Fernost-Fraktion läuft. ;D
Kunfuzius sagt : "Nur wer seinen Konkurrenten genau kennt,
wird im Vorteil sein." ;)
8)Mit nur 2 Huskys (meine 125er und die 250er vom Präsi) bei uns im Verein sind wir sowas
wie "Lone-Rangers". 8)
P.S.
@felro:
Wohl bekomm's (das Bier)!!
Naja ich lass mir nu erstma die Server Logs zustellen. Irgendwas passt an der Config nicht. Wird aber noch. Gruß Felix
Brauchst du Hilfe ???
Nein Danke ich habs jetzt. Muss nur noch nen neuen Backup ziehen gleich! Gruß Felix
So nun haben wers 
@felro:
Bei mir funzt die URL Husqvarna-Forum.de nicht.
Ich komme nur über offroad-schmiede.de/Forum rein.
Auch der Forum-Link auf der Seite von Husqvarna-Motorrad.de
funzt nicht. :(
P.S.
Auch die in Beiträgen angegebenen Links auf andere
Threads im Forum funzen bei mir nicht.
Bei mir funzt die URL Husqvarna-Forum.de nicht.
Ich komme nur über offroad-schmiede.de/Forum rein.
Auch der Forum-Link auf der Seite von Husqvarna-Motorrad.de
funzt nicht. :(
P.S.
Auch die in Beiträgen angegebenen Links auf andere
Threads im Forum funzen bei mir nicht.