Neuer Job

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

:roll:
*Schwafelecke*... *OT-Bereich*... ?!
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Und? Deswegen kann man sich ja trotzdem ans Thema halten....
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Uns ist doch nur langweilig, weil der Brenner schweigt...
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Interessant in dem Zusammenhang is ja, dass dabei initial völlig abschweifend vom Thema ein Einwurf erfolgt, um dann postwendend andere darauf hinzuweisen, dass beim Thema geblieben werden soll... ! Bild

Und das ausgerechnet von einigen Mods. Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Roadrunner hat geschrieben:Interessant in dem Zusammenhang is ja, dass dabei initial völlig abschweifend vom Thema ein Einwurf erfolgt, um dann postwendend andere darauf hinzuweisen, dass beim Thema geblieben werden soll... ! Bild

Glaubst du etwa, die kochen auch nur mit Wasser ? :klotz: :arrow: :owei:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Roadrunner hat geschrieben:Interessant in dem Zusammenhang is ja, dass dabei initial völlig abschweifend vom Thema ein Einwurf erfolgt, um dann postwendend andere darauf hinzuweisen, dass beim Thema geblieben werden soll... ! Bild

Is doch wurscht Leute....lasst den Brenner seine G'schicht'n schreiben und wir haben was zum Schmunzeln.....muss denn alles breitgetreten werden.... Bild
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
heißt doch SCHWAFELECKE, darf auch hier nicht labern. Fehlt noch dass der Chat zu gemacht wird.
Wenn es nicht interessiert soll doch den Tread meiden.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Ja, aber zum Chaten is der Chat! Wenn ich dann seh wie hier PingPong gespielt wird mit den Posts könnte mir die Hutschnut hochgehen. Aber das ist ein anderes Thema...
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Jockel hat geschrieben:heißt doch SCHWAFELECKE
dito

Weil du gerade den Chat ansprichst felro, überleg mal warum der so wenig genutzt wird? Der ist einfach immernoch auf PC-steinzeitniveau!
Sobald im Chat 6 Leute anfangen miteinander zu schreiben blickt kein Schwein mehr durch, das Teil ist unübersichtlich, schlecht konzipiert, schlicht und einfach veraltet (wie so einiges)! :roll:
Anstatt das Verhalten der wenigen aktiven User hier zu kritisieren würde ich mir lieber einmal Gedanken machen woran das liegt. ;-)
*Richtigtakter-Fahrer*
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Ich weiss das unser Forum nicht auf dem neuesten Stand ist! Wir sind ja auch dran! Aber deswegen werde ich auf keinen Fall Fehlverhalten der User entschuldigen!
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

felro hat geschrieben:Ich weiss das unser Forum nicht auf dem neuesten Stand ist! Wir sind ja auch dran! Aber deswegen werde ich auf keinen Fall Fehlverhalten der User entschuldigen!
:Top:

es beschwären sich gerade alle über die admins und moderatoren.. evtl sollte man froh sein das überhaupt noch irgendjemand was macht!
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Kommt ein netter Typ in den Laden, den ich schon flüchtig von vorher kenne.
Er sieht aus wie der Europameister im Bankdrücken und ist ein echt sympatischer Kerl.
Fragt er mich, ob ich ´ne anständige Abdeckplane hab.
Ich rate ihm zur Greyhound II, die ist super und atmungsaktiv und echt was für seine GSX-R1000.
Nicht billig, nicht teuer, aber war oft Testsieger und ist eine super Plane.

Er glaubt mir und nimmt das Ding für ca. 50 Euro mit.

Dann so etwa 2 Stunden später kommt er mit dem Teil unterm Arm zurück und will sie zurückgeben.
Ich gucke doof und er sagt: " Wenn ich Dir das erzähle, dann glaubste ich will Dich verarschen....!"
Ich frage also nach und er sagt, das sein Vermieter ihm die Plane verboten hat.

????????????????????????????????????????????????

Mein Gesicht war natürlich erst mal in einer zweifelhaften Pose eingefroren.

Häh ? Wieso das denn ?

Er sagt, das dem Vermieter die Farbe nicht passt. (Die Plane ist dunkelrot).

Ich sach: " Hast recht, ich denke Du verarschst mich."

Er sagt, das der Kerl ihm verbietet das Ding mit einer roten oder blauen (Die Greyhound III ist dunkelblau) Plane abzudecken. Nur Schwarz oder silber wäre erlaubt, sonst müsse die Maschine an die Straße.
Dann hat er eine einfachere aber schwarze Plane mitgenommen.
:roll:
Zuletzt geändert von Huskybrenner am 07.04.11 - 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
turquas
HVA-Mitglied

Beitrag von turquas »

Also,
ich wollte eigentlich erzählen, das ich vor knapp 2 Wochen oder so ma in Siegen war, und es mir dann nicht nehmen liess, den Brenner in seinen heiligen Räumen zu besuchen.

Da er mich bisher nur einma gesehen hatte, und das noch vor 2 Jahren, war ich mir sicher, das er mich zunächst nicht wieder erkennen würde.

Er kam also auf mich zu, und fragte mich freundlich nach meinem Wunsch. Ich meinte nur, ich suche ein paar Röllchen für meinen Roller, n roten !! :D
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen, ganz viele Fragezeichen auf der Stirn :lol:

Naja, jedenfalls ham wir uns dann ne Weile unterhalten, und dann kam das Unfassbare ! Und ich durfte es selbst miterleben:

Kommt n Typ rein, so n Schwerer mit orangenen Klamotten. Nein, nicht die von der österreichischen Müllabfuhr, sondern die von der echten, der Deutschen, die mit den dicken LKWs mit den großen Löchern da hinten drinne.

Und der Typ meint, er bräuchte so ne Mutter für an die Batteriepole.

Brenner: quadratisch oder ?
Müllabfuhr: Ja, ich glaube !
Brenner: Boah, muß ich ma gucken, ob es die einzeln gibt.

-macht ne Riesenschublade auf, kruschpel, krupschel

Brenner (hält n Päckchen hoch): die nicht, oder ?
Müllabfuhr: Ne

Brenner: Ich glaub, die hamwer nicht. Ich guck ma im Computer
Müllabfuhr: OK

Brenner surft in seinem Programm rum, sucht und sucht, Minuten vergehen.

Brenner: Ne, nur im Hunderterpack, das sind aber zuviel ! (kleiner Spaß)
Müllabfuhr: Ne, soviel brauch ich nicht.

Brenner kruschpelt weiter, hält ne Tüte hoch.

Brenner: Eh da iss ja doch noch was, das sind sie doch, oder ?
Müllabfuhr: Ja

Brenner: Sch****, ausgerechnet an dem Paket ist keine Codierung dran, kann dir noch nicht ma sagen was die kosten. Oh Mann.

Brenner sucht und sucht in seinem Programm rum, ich sag noch so: Also, ich nehm immer normale Muttern wenn ich nix anneres hab, und wenn die sich mitdreht, dann steck ich eben nen Schraubenzieher zwischen, bis die Mutter sich verklemmt.

Brenner: Jooh, so mach ich das auch.
Müllabfuhr guckt nur mitm Fragezeichen über dem Kopp.

Brenner irgendwann frustriert : Weißte was, ich buch die jetzt aus unter sonstiges, gibst mir nen Euro, und dann sind wir uns einig.

Müllabfuhr: OK

Nestelt an der Arschtasche rum, holt des Portemonaie raus und legt nen Euro auf den Tisch.

ACHTUNG !!! Jetzt kommts

LEGT ZWEI VON DEN DINGERN AUF DIE THEKE UND MEINT:

So sehen die Dinger übrigens in Echt aus. Ich war eben bei XXXX, und der hat da einige rumliegen gehabt, aber er hat mir nur 2 Stück gegeben !!!

Ich guck nur den Brenner an, der mich, und ich kann mich nicht halten und meine nur:

Also, bei meinen Batterien brauch ich eigentlich immer nur 2.

Müllabfuhr guckt mich doof an und dackelt ab.

:?: :?:

Da fiel mir nixmehr ein.
TE 450. 2006
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Haha, sehr geil... ich glaube es wäre es mal wert einen Samstag in Siegen zu verbringen und einfach nur zuzuhören^^ BITTE MEHR DAVON!!!

mfG
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

Ich hab auch ein paar stories von verwirrten, meist alten menschen.

1. Kommt ein älterer herr in den laden meines vaters und will alte handys haben!

Warum?

Da ist gold drin!!!

Aaaah ja...nee gerade keine alten handys da.

Kommt ein kunde ganz aufgeregt herein und erklärt, dass der neue backofen falsch montiert sei. Er habe eine wasserwage in den ofen gelegt und ein gefälle von 3mm verzeichnet. Wie kann das denn sein?

Meine antwort wäre gewesen: das hängt mit der plattentektonik zusammen. Sie wissen ja was da in jspan los ist und selbstverstaendlich hat dies auch auswirkungen auf die eurasische kontinentalplatte.

Auf die idee zu kommen, dass die neue küche vllt. schief montiert ist, das geht nicht...da ists der ofen, der einfach rein geschoben wird.

Kommt so ne olle rein und will eine SAT-Anlage. D.h. Sie will ein kostenangebot.

Vater: das würde ich mir gerne einmal ansehen bevor ich da was sage.

Sie: nein, das brauchen sie nicht. Wozu auch? Ich kann ihnen eh nicht versprechen, dass sie den zuschlag erhalten.

V: gut. Ich würde es trotzdem vorher sehen wollen, damit ich weiss wie viel m kabel benötigt wird, welcher spiegel etc.
S: ich habe mich im internet belesen, ich weiss was ich haben will. Ich will einer 85er spiegel mit einem mit 4 anschlüssen.
V: wieviel teilnehmer haben sie denn? Aus was ist die fassade? In unseren breitengeraden reicht übrigens ein 45er spiegel.
S: 6 teilnehmer! Styropor. Trotzdem 85!
V: Bei 6 teilnehmer bräuchten wir dann aber auch mind 6 anschlüsse! Styropor ist nicht ganz einfach, besonders bei der riesen schüssel.
S: nein, ich hab mich belesen, da gibts es solche abstandshalter...
.
.
.
Letztendlich wollte sie sich nochmal melden wegen einem termin zum ansehen. Kam nie was.

Die wird jetzt irgendeinen billigscheiss kaufen, ab windstaerke 3 kein bild oder keine schüssel mehr haben und jede menge ärger beim monteur machen. Sowas kann man sich dann echt klemmen...

Weiß alles, kann alles, dann soll sie auch noch lesen wie man löcher bohrt und ne leiter an die wand stellt und den mist selber machen.
Für solche gespräche gehen täglich viele, unwiederbringbare minuten einfach so dahin.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Huskybrenner
...playin' different!

Mein Lieblingshaßsatz:

Ich brauch ´nen Helm für´n Roller. :?:

Ich:
So, so, auch einen für den Fahrer ? :lol:

Oder:
Es reicht ein Helm für 50 Euro, ist nur für die Fahrt auf dem Roller...
" Aha, ich dachte der Helm wäre für einen eventuellen Unfall, und nicht nur das die Frisur erhalten bleibt....."

Kommt ein dicker Klugscheißer rein:" Ich hätte gerne einen Klapphelm für 50 Euro."
Ich: " Für das Geld gibts bei Adidas ein halbes T-Shirt oder bei Obi einen Blumenpott, aber keinen Klapphlem den ein halbwegs intelligenter Mensch benutzen würde."
Er: " Blödsinn, im Lidl verkaufen die auch Klapphelme für knapp über 40 Euro...."
Ich:" Sag ich doch, Blumentöpfe die aussehen wie echte Helme."
Er: " Die müssen ja gut sein, sonst dürften die ja gar nicht verkauft werden."
Ich :" Gut das ich das jetzt weiß, dann kauf ich nur noch im Kik und Dollar Hugo ein. Muß ja alles gut sein, das Zeug dort.

Da könnt ich kotzen, solche Dinger kommen 2 mal am Tag vor, mindistens.

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Dir scheint Deine Arbeit ja richtig Spaß zu machen.

Also wenn du immer so abgehst würde es mir auch Spaß machen in deinen Laden zu kommen und dich n bissi aufzusticheln. Ganz ehrlich... :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Huskybrenner hat geschrieben:Mein Lieblingshaßsatz:

Ich brauch ´nen Helm für´n Roller. :?:

Ich:
So, so, auch einen für den Fahrer ? :lol:
:ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
Huskybrenner hat geschrieben: (...)noch im Kik und Dollar Hugo ein.(...)
:ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: was is´n Dollar Hugo ? :ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
Huskybrenner
...playin' different!

Dollar Hugo ist so eine Billig Ramsch Restposten Kette.

Also mal nebenbei:
Es gibt Kunden, die man kennt, die einen mit Handschlag begrüßen und wo man schon gute Laune bekommt wenn die reinkommen.

Viele von den Kunden mag man fast wie gute Kumpels.

Nur lustig sind natürlich nur die Sachen wenn die Spackos reingewackelt kommen. Deswegen darf man nicht denken, das nur Hirnis reinkommen, aber der Prozentsatz steigt von Tag zu Tag.

Auch Polo als Arbeitgeber ist angenehm und bei meiner Schulung in Jüchen muß ich sagen, das mir Polo sehr sympathisch ist. Freies Essen und Trinken und wir wurden super empfangen und behandelt.
Hier im Thema geht es nur um geistige Tiefflieger die einen echt zur Verzweifelung bringen.

So wie der Typ, der den genialen Schlagschrauber mit 4 Bits zurückbringt, mit der Begründung, der wäre zu schwer.
Da hab ich gesagt, der Alu lightweight Schlagschrauber wäre gerade ausverkauft. Auch der passende 50 Gramm Hammer ist nicht zu bekommen. :-?

Huskybrenner
...playin' different!

Kommt gestern wieder so ein Rollerarsch rein, der sich maximal alleine die Schuhe zubinden kann.
Den Helm wieder mal oben über dem Kopf und natürlich die Kopfhörer an der Seite runterhängen.

"Mein Roller geht immer aus wenn ich Gas gebe.....was ist das ?"

Ich: "Klasse Frage, aber wenn Du dem Doc sagst, das Du Bauchweh hast, woher soll der am Telefon wissen ob Du zuviele Bohnen hattest oder Dir einer eine reingeboxt hat ? "

Er: "Tja, ich dachte Ihr wisst sowas."

Ich "Die Hellseherin hat seit ein Uhr Feierabend, außerdem sind wir keine Werkstatthotline, sondern verkaufen Teile und Klamotten.... Vielleicht ist ja Deine Düsennadel ausgehängt und der Clip ist ab...."

Saudoofes Gesicht........"Hmmmmm....ist das im Vergaser ? Den hab ich mir noch nie angeguckt"

Ich:" Dreh lieber das Standgas hoch und bau den Gasgriff aus. Wahlweise lernst Du erst mal wie das Ding funktioniert. Mit ALT-STRG-ENTF kommste da aber nicht weiter."

Typische Windows Generation, zu doof für alles, kann nix, will nix lernen, will aber ALLES machen ohne dafür denken zu müssen. :evil:

Antworten