laber fred zum entdrosselfred

Jeder fängt mal klein an....

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LPSperformance
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Beitrag von LPSperformance »

Servus,
habe am 29.7 meine SMS abgeholt :D . Jetzt habe ich mir das mit der Entdrosselung angeschaut, und habe festgestellt, dass ich nichtz zum Einstellen der Öl-Pumpe habe? Was Tun?

:arrow: MFG LPS
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LPSperformance
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Beitrag von LPSperformance »

ok hat sich erledigt habs weiter oben gelesen! :idea: einfach nix!
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cbr_wastl
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Beitrag von cbr_wastl »

acdc-rocker hat geschrieben:Frage zu deinem Namen "CBR-Wastl", war da jemand neidisch und ist dadurch umgestiegen, oder hast ne Große.
neneee... fahr doch ned mit ner 125 cbr mit teerschneider rum ;-)
mein pa fährt ne 1000 fireblade 05er modell! und ich schon immer ne husky! hat hier eg irgendjemand von den 125er huskyfahrern "erfahrungen" in sachen "tuning krümmer" oder sogar einen HGS drauf?
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emti
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Beitrag von emti »

den haben viele drauf. was denn dein problem?
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SGG
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Beitrag von SGG »

ich hab einen^^
cbr_wastl
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Beitrag von cbr_wastl »

mein problem emti.... mehr LEISTUNG! :gangsta:
also mein anliegen wäre das meine husky (bj. 07) das nächst größere ritzel (14er) zieht und somit an die 120 kmh schafft. also dachte ich an einen anderen krümmer oder den originalen aufflexen, wenn sich da noch eine drossel befinden sollte wie beim 05er modell wie von dir beschrieben, wobei ein tunigkrümmer warscheinlich mehr bringt ?!
cbr_wastl
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Beitrag von cbr_wastl »

SGG hat geschrieben:ich hab einen^^
auf welchen bj. ? bringt der deutlich was?
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-hd-liquidcool
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Beitrag von -hd-liquidcool »

bei 07 und 08 ist das schwer zu machen da musst du angeblich alles tauschen da Zupin keine genauen Daten angibt ob die ölpumpe im komplett offenen zustand noch genug fördert ;-)
cbr_wastl
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Beitrag von cbr_wastl »

ach das geht scho :D am vergaser rumbasteln is ne doktorarbeit, also bleibt nich viel übrig
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-hd-liquidcool
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Beitrag von -hd-liquidcool »

naja irg. wo hab ich schon mal gelesen wie man das machen kann die ölpumpe hinten ausmachen ohne was abzuzwicken und dann musst du halt Gemisch tanken aber das sollte eig. ja kein Problem sein ;-)
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emti
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Beitrag von emti »

so'n hgs bringt nur was in verbindung mit nem größeren gaser. also 38er rein,ölpumpe abklemmen und 1:40 tanken.

weiß nur net was dann mit den fehlermeldungen ist und ob der bock dann überhaupt noch läuft.
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cbr_wastl
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Beitrag von cbr_wastl »

das wär ne ganz schöne arbeit bzw. problem... meine hat ja schon den einspritz vergaser und nich flachschieber :cry: meinst nicht das das was bringen würde wenn ich nen hgs krümmer auf den originalen esd draufhaue und nichts am gaser rumbastle?
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emti
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Beitrag von emti »

eigentlich ist das keine arbeit.
mal abegesehen davon ist immer noch nicht klar ob die ölpumpe reicht bei voller leistung.

die alten hatten auch kein flachschieber.

der neue vergaser wäre ja dann eh überflüssig. du sollst ja ein neuen einbauen!
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cbr_wastl
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Beitrag von cbr_wastl »

die hatten auch keinen?? :shock:
naja der gaser is total verkabelt :roll: das wäre aber auch illegal ein anderen gaser einzubauen? aber ob die kiste dann noch läuft
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emti
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Beitrag von emti »

illegal ist auch nen hgs oder nen modifizierter krümmer!!! :roll2:
wenn se da net läuft musst du halt sämtliche sachen die da stören abklemmen.
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cbr_wastl
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Beitrag von cbr_wastl »

ja war grad aufm falschen dampfer
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sugarfreeSM
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Beitrag von sugarfreeSM »

@ cbr-wastl : warum nennst du dich cbr-wastl ???
sag jetzt bitte nicht das du ne Honda Cbr 125 fährst, und im falschen forum bist...

mfg
sugarfreeSM
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Klick doch bitte einmal da unten rechts auf "Zurück", dann kommste vielleicht drauf.. :roll:
SMR 510 '05

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cbr_wastl
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Beitrag von cbr_wastl »

korrekt ;-)
husky rider
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Beitrag von husky rider »

kann man eigentlich bei der sm 08 nur die öl-menge direkt an der schraube am vergaser höher stellen? weil so wie in der anleitung geht das bei der neuen nicht.
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