race report .......
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Also, 'Herrschaften', 'ne kleine Anekdote zu meinem letzten GCC-Rennen in Mühlhausen am 10.08. in der Klasse Sportfahrer XC-Sport C :
Bin diesmal wieder direkt von zu Hause aus zum Rennen gefahren, da die Veranstaltung nur 200 km entfernt war.
Natürlich 'n bisl verfranzt bei der Anreise, so daß ich's g'rad' noch so pünklich in den Vorstart schaffte, aber alles palletti ...
Rechtzeitig genannt diesmal, Startnummer 76, d. h. 26. Startplatz in meiner Klasse ! Ganz ungewohnt, nicht ganz hinten zu stehen ...
Das Rennen selbst machte total Spaß, und nach zwei Stunden bis zur letzten Kurve vorm Ziel war ich so ungefähr auf Platz 10 - 12 vorgefahren.
Und dann geschah es:
Wie gesagt, letzte Kurve, besser gesagt 'ne Ecke, hatte gerade eben noch den letzten vor mir platzierten Husqvarna-Fahrer versägt (
), also um's Eck 'rum die Mühle - und die geht aus !?!
Plopp - und kein Mucks mehr !
Kurze Schreckssekunde, dann E-Starter 'georgelt' - nix !
Diagnose : Sprit ga-ga !!!
Und alle paar Sekunden wieder einer an mir vorbei ...
Und die Zählstelle 200 m vor Augen - was ich aber erst jetzt bemerkte:
Das Rennen war nu' vorbei !
Also 'runter vom Bock und die 200 m leicht bergauf über 'nen Stoppelacker ins Ziel geschoben !
Und das nach zwei Stunden fahren !
Ohne Scheiß :
Im Ziel war ich so platt - noch fünf Meter und mein Helm wär von meiner Birne geknallt wie'n Sektkorken !
Am Schluss war's dann immerhin noch Platz 15 ...
Und außerdem ist mein operiertes Knie langsam wirklich wieder voll belastbar ...
Übrigens gibt's auf Baboons-Pix diesmal sogar 'n paar gelungenere Photos von mir ...
Is' klar, nä ? Roter Sinisalo-Helm und gelbe Smith-Brille in der Klasse XC-Sport B & C .
Gruß Huskytuller
P.S.: Nach den bisherigen Rennen waren immer 1-2 Liter noch im Tank. Aber der Mühlhauser Track war sauschnell und vieel Vollgas ...
Bin diesmal wieder direkt von zu Hause aus zum Rennen gefahren, da die Veranstaltung nur 200 km entfernt war.
Natürlich 'n bisl verfranzt bei der Anreise, so daß ich's g'rad' noch so pünklich in den Vorstart schaffte, aber alles palletti ...
Rechtzeitig genannt diesmal, Startnummer 76, d. h. 26. Startplatz in meiner Klasse ! Ganz ungewohnt, nicht ganz hinten zu stehen ...

Das Rennen selbst machte total Spaß, und nach zwei Stunden bis zur letzten Kurve vorm Ziel war ich so ungefähr auf Platz 10 - 12 vorgefahren.

Und dann geschah es:

Wie gesagt, letzte Kurve, besser gesagt 'ne Ecke, hatte gerade eben noch den letzten vor mir platzierten Husqvarna-Fahrer versägt (

Plopp - und kein Mucks mehr !
Kurze Schreckssekunde, dann E-Starter 'georgelt' - nix !
Diagnose : Sprit ga-ga !!!
Und alle paar Sekunden wieder einer an mir vorbei ...

Und die Zählstelle 200 m vor Augen - was ich aber erst jetzt bemerkte:
Das Rennen war nu' vorbei !
Also 'runter vom Bock und die 200 m leicht bergauf über 'nen Stoppelacker ins Ziel geschoben !
Und das nach zwei Stunden fahren !
Ohne Scheiß :
Im Ziel war ich so platt - noch fünf Meter und mein Helm wär von meiner Birne geknallt wie'n Sektkorken !

Am Schluss war's dann immerhin noch Platz 15 ...

Und außerdem ist mein operiertes Knie langsam wirklich wieder voll belastbar ...

Übrigens gibt's auf Baboons-Pix diesmal sogar 'n paar gelungenere Photos von mir ...

Is' klar, nä ? Roter Sinisalo-Helm und gelbe Smith-Brille in der Klasse XC-Sport B & C .
Gruß Huskytuller

P.S.: Nach den bisherigen Rennen waren immer 1-2 Liter noch im Tank. Aber der Mühlhauser Track war sauschnell und vieel Vollgas ...

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
@ Maer : Well done ...
@ MIKE # 101 : Nix tanken !
Mit 'nem vollen Fass los und dann in einem Rutsch durch ...
Leider hatte ich diesmal nicht ganz bis Oberkante-Unterlippe 'gemacht', da wie gesagt bei den Rennen zuvor mindestens noch 'n Liter drinne war.
Ein Schnapsglas voll Sprit mehr hätt' also locka noch Platz gehabt ...
Mann lernt halt nie aus !
Gruß Huskytuller
P.S.: @ MIKE # 101 - Die DM-Open is' ja jezz schon gelaufen, oder ?
Bei der GCC stehen allerdings noch zwei Läufe aus. Und Schweinfurt is' 'n Traum für Crosser. Den Hau-Schnorchel steckst Du doch in die Tasche !
Gib' mal dem 'Joe' 'nen Tritt in den ...
Oder soll ich mal mit ihm reden ?

Äh, übrigens, die '09er TC hat ja voll dünne Krümmer !
Fährst Du Serie ? :ldeff:

@ MIKE # 101 : Nix tanken !

Mit 'nem vollen Fass los und dann in einem Rutsch durch ...
Leider hatte ich diesmal nicht ganz bis Oberkante-Unterlippe 'gemacht', da wie gesagt bei den Rennen zuvor mindestens noch 'n Liter drinne war.
Ein Schnapsglas voll Sprit mehr hätt' also locka noch Platz gehabt ...

Mann lernt halt nie aus !

Gruß Huskytuller

P.S.: @ MIKE # 101 - Die DM-Open is' ja jezz schon gelaufen, oder ?
Bei der GCC stehen allerdings noch zwei Läufe aus. Und Schweinfurt is' 'n Traum für Crosser. Den Hau-Schnorchel steckst Du doch in die Tasche !
Gib' mal dem 'Joe' 'nen Tritt in den ...

Oder soll ich mal mit ihm reden ?

Äh, übrigens, die '09er TC hat ja voll dünne Krümmer !

- Huskyhoazer
- HVA-Gott
wie ???? ohne zu tanken 2 Stunden durchfahren ... wie groß ist Dein Tank Huskytuller ... das habe ich noch nie geschafft ....
Open DM ist vorbei .. jetzt stehen noch 3 ADAC Masters Läufe auf dem Programm ... und schwarze Pfütze ist geplant !!!! ... und noch 2 MX1 Läufe in DK ...
die 09 fahre ich bis auf meine Gabelbrücken komplett Serie ..
Gruß Mike
Open DM ist vorbei .. jetzt stehen noch 3 ADAC Masters Läufe auf dem Programm ... und schwarze Pfütze ist geplant !!!! ... und noch 2 MX1 Läufe in DK ...
die 09 fahre ich bis auf meine Gabelbrücken komplett Serie ..
Gruß Mike
- Huskytuller
- ...playin' different!
Erstens reicht der 510er generell ein niedrigeres Drehzahlniveauwie ???? ohne zu tanken 2 Stunden durchfahren ... wie groß ist Dein Tank Huskytuller ... das habe ich noch nie geschafft ....

und zweitens denke ich, daß Du in 120 Minuten einfach 'mehr Meter' machst, oder ?

Und drittens is' es natürlich 'n Unterschied, ob ich das 'Ding' z. B. zwei Stunden am Strand von Le Touchet im Sand schwitzen lass' oder in Walldorf durch die Baumwurzeln zirkel !

'Scharze Pfütze' wird geil ! Isch freu misch ...

Gruß Husklytuller

- Huskytuller
- ...playin' different!
@Huskytuller
wie meinst das mit warum schläfst Du auf 'nem Fass ... nicht verstanden
zu ... Konnte bis dato keine Nennung von einem Klasse 1-ZUPIN-Fahrer für 'Schwarze Pfütze' lesen ... grad gemacht .... grins ...
Gruß Mike #101

Fotos ---> http://www.mx-photos.de/adac/cms/index. ... erlingen08
wie meinst das mit warum schläfst Du auf 'nem Fass ... nicht verstanden

zu ... Konnte bis dato keine Nennung von einem Klasse 1-ZUPIN-Fahrer für 'Schwarze Pfütze' lesen ... grad gemacht .... grins ...
Gruß Mike #101

Fotos ---> http://www.mx-photos.de/adac/cms/index. ... erlingen08
- Huskytuller
- ...playin' different!
Na, es könnte beim betrachten des Bildes der Eindruck entstehen, Du hättest die Nacht zuvor auf einem liegendem Weinfass sitzend verbracht ...
Oder einfach Dein persönlicher 'Rodeo-Air-Style' ?
Oder einfach nur 'ne blöde Kameraperspektive ?
Kommt eigentlich der 'Chef' auch mit nach Schweinfurt und bringt 'nen Schwung '09er Modelle mit ?
Gruß Huskytuller

Oder einfach Dein persönlicher 'Rodeo-Air-Style' ?

Oder einfach nur 'ne blöde Kameraperspektive ?

Kommt eigentlich der 'Chef' auch mit nach Schweinfurt und bringt 'nen Schwung '09er Modelle mit ?

Gruß Huskytuller