MX, Enduro und Super Moto .. alles rein ... oder

was so gegangen ist .. was gut bzw schei.. war
mein race report zur Open DM in Dolle
Gruß Mike #101
Moderator: Moderatoren
Huskytuller hat geschrieben:Und was war im zweiten Lauf und überhaupt am 'Freisinger Bär' los ?![]()
Gruß Huskytuller
wollte ich ja auch .. hmmmm aber mein Teamchef sagt MX ist angesagt !!Huskytuller hat geschrieben:Fahr' wenn's geht als Konditionstraining unbedingt GCC !![]()
Du wirst es nicht bereuen ...![]()
Gruß Huskytuller
Aber genau darum geht's ja - als Ausgleich sozusagen, der insbesondere im '2h-NonStop-Spurenlesen' viel abverlangt.das sind komplett zwei unterschiedliche Paar Schuhe
oki ... mache ich .... Spurenlesen ist eh ein Problem ...Huskytuller hat geschrieben:Aber genau darum geht's ja - als Ausgleich sozusagen, der insbesondere im '2h-NonStop-Spurenlesen' viel abverlangt.das sind komplett zwei unterschiedliche Paar Schuhe
Und, im Gegensatz zum MX, nach den zwei Stunden bist Du, egal wie's gelaufen is', mit Dir "im Reinen" ...![]()
Gruß Huskytuller![]()
P.S.: Heut' kein Training ? Ich fahr' jezz dann ...
Huskytuller hat geschrieben:Hey, @ Mike # 101 :
Fährst Du in Aichwald ?
Noch was anderes:
Hast ja schon 'n paar Bilder 'reingestellt, die Dich in Anliegern zeigen. Siehst technisch dabei aus wie 'n 'alter Hase' ...
Aber da fehlt mir ehrlich gesagt 'n bisch'n die Spritzigkeit für so 'nen jungen Burschen, oder täuscht mich mein Eindruck ?!
Würd' Dich gern' mal live fahren sehen bei 'nem GCC-Lauf ...![]()
Boxer als Trainer halte ich, vor allem wg. Spritzigkeit und Beweglichkeit in den Hüften, für eine sehr gute Idee !![]()
'Hals-und-Beinbruch' Huskytuller
der schnellste .. hmmmm .. egal Thx !!Waldmensch77 hat geschrieben:Na na Mike nicht so bescheidenhier im Forum bist du mit Abstand der schnellste.
Ach ja du hast doch geile Pics von Lübtheen die Micha (Play) gemacht hat.Ich sag nur die drei Besoffenen auf dem Zieltable:lol:
Gruss roland
Der MX-Steve wird so schnell nicht GCC fahren. Keinen Bock, Zeit u. Geld um hunderte KM durch halb Germany zu gondeln-nur um sich hier im Forum in Ergebnislisten präsentieren zu können. Österreich ist da viel interessanter für ihn.P.S.: Am 06.07.2008 is' schon der nächste GCC-Lauf in Goldbach.
Wann fährt M(T)X Steve
Sieh mal einer an - da haben wir ja ganz 'n Schlauen ...Ist doch eigentlich eher hinderlich für diesen Sport.