race report .......

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

MIKE # 111

race report .......

Beitrag von MIKE # 111 »

mache mal ein Titel auf wo jeder seine Rennberichte reinstellen kann ...

MX, Enduro und Super Moto .. alles rein ... oder :?: :?:

was so gegangen ist .. was gut bzw schei.. war

mein race report zur Open DM in Dolle

Gruß Mike #101
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Und was war im zweiten Lauf und überhaupt am 'Freisinger Bär' los ? :roll:

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Huskytuller hat geschrieben:Und was war im zweiten Lauf und überhaupt am 'Freisinger Bär' los ? :roll:

Gruß Huskytuller ;-)

mega schlecht gestartet ... dann bis auf P21 vor ... auf Enrico aufgelaufen hatte aber keine power mehr nach ca 25 min ... und kam nicht weiter nach vorn ....

PS auf der strecke haste keine Möglichkeit dich irgendwo zu erholen .. und ich arbeite an der Kondi ...

Gruß Mike #101
Huskytuller
...playin' different!

Fahr' wenn's geht als Konditionstraining unbedingt GCC ! :Uffbasser:
Du wirst es nicht bereuen ... :Top:

Gruß Huskytuller ;-)
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Huskytuller hat geschrieben:Fahr' wenn's geht als Konditionstraining unbedingt GCC ! :Uffbasser:
Du wirst es nicht bereuen ... :Top:

Gruß Huskytuller ;-)
wollte ich ja auch .. hmmmm aber mein Teamchef sagt MX ist angesagt !!
und ich liebe es ... grins ...

auch habe ich am WE mit Falco K. und auch mit Steffen Albrecht gesprochen ..... man kann die Belastung bei einem MX Open DM Lauf mit 30 plus 2 und dem Speed nicht mit GCC vergleichen .... das sind komplett zwei unterschiedliche Paar Schuhe .. ich habe jetzt einen Trainer der ist Boxer ( hihi .. ) und mit dem mache ich Kondi-Training und in Dolle ging es schon viel besser ...

Gruß Mike #101

PS: und ich muß zugeben das ich es unterschätzt habe .. gegenüber dem MX Pokal 2007 mit 20 + 2 .. und dem Speed den man da vorne gehen muß ... das ist schon 3 - 4 sec pro Runde schneller als die Pokalfahrer ...
Huskytuller
...playin' different!

das sind komplett zwei unterschiedliche Paar Schuhe
Aber genau darum geht's ja - als Ausgleich sozusagen, der insbesondere im '2h-NonStop-Spurenlesen' viel abverlangt.
Und, im Gegensatz zum MX, nach den zwei Stunden bist Du, egal wie's gelaufen is', mit Dir "im Reinen" ... :-P

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Heut' kein Training ? Ich fahr' jezz dann ... :blblbl:
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Huskytuller hat geschrieben:
das sind komplett zwei unterschiedliche Paar Schuhe
Aber genau darum geht's ja - als Ausgleich sozusagen, der insbesondere im '2h-NonStop-Spurenlesen' viel abverlangt.
Und, im Gegensatz zum MX, nach den zwei Stunden bist Du, egal wie's gelaufen is', mit Dir "im Reinen" ... :-P

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Heut' kein Training ? Ich fahr' jezz dann ... :blblbl:
oki ... mache ich .... Spurenlesen ist eh ein Problem ...

Gruß Mike #101
Huskytuller
...playin' different!

Hey, @ Mike # 101 :

Fährst Du in Aichwald ?

Noch was anderes:

Hast ja schon 'n paar Bilder 'reingestellt, die Dich in Anliegern zeigen. Siehst technisch dabei aus wie 'n 'alter Hase' ...
Aber da fehlt mir ehrlich gesagt 'n bisch'n die Spritzigkeit für so 'nen jungen Burschen, oder täuscht mich mein Eindruck ?!
Würd' Dich gern' mal live fahren sehen bei 'nem GCC-Lauf ... :twisted:
Boxer als Trainer halte ich, vor allem wg. Spritzigkeit und Beweglichkeit in den Hüften, für eine sehr gute Idee ! :Top:

'Hals-und-Beinbruch' Huskytuller ;-)
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Huskytuller hat geschrieben:Hey, @ Mike # 101 :

Fährst Du in Aichwald ?

Noch was anderes:

Hast ja schon 'n paar Bilder 'reingestellt, die Dich in Anliegern zeigen. Siehst technisch dabei aus wie 'n 'alter Hase' ...
Aber da fehlt mir ehrlich gesagt 'n bisch'n die Spritzigkeit für so 'nen jungen Burschen, oder täuscht mich mein Eindruck ?!
Würd' Dich gern' mal live fahren sehen bei 'nem GCC-Lauf ... :twisted:
Boxer als Trainer halte ich, vor allem wg. Spritzigkeit und Beweglichkeit in den Hüften, für eine sehr gute Idee ! :Top:

'Hals-und-Beinbruch' Huskytuller ;-)

joooo bin in Aichwald am Start .. und hoffe natürlich das ich mich für das Finale quallifizieren kann ... nur es wird schwer ...

mal live sehen ...
Training 2007 auf RMZ 450 ....

zu: Aber da fehlt mir ehrlich gesagt 'n bisch'n die Spritzigkeit für so 'nen jungen Burschen, oder täuscht mich mein Eindruck ?! ...

ist sicher richtig das da noch einiges zu machen ist .. ich habe da sicher auch meine eigene Art Kurven bzw Anlieger anzufahren .. und rauszubeschleunigen .. hmmmm Sascha Eckert`s Schule :-) :-) ...

und es gibt ja leider nit so viele Bilder mit der TC 450 ....

hier mal ein paar aus früheren Zeiten ....

Bild

Bild

Gruß Mike #101
Waldmensch77
HVA-Brenner
Beitrag von Waldmensch77 »

Na na Mike nicht so bescheiden :D hier im Forum bist du mit Abstand der schnellste.
Ach ja du hast doch geile Pics von Lübtheen die Micha (Play) gemacht hat.Ich sag nur die drei Besoffenen auf dem Zieltable:lol:

Gruss roland
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Waldmensch77 hat geschrieben:Na na Mike nicht so bescheiden :D hier im Forum bist du mit Abstand der schnellste.
Ach ja du hast doch geile Pics von Lübtheen die Micha (Play) gemacht hat.Ich sag nur die drei Besoffenen auf dem Zieltable:lol:

Gruss roland
der schnellste .. hmmmm .. egal Thx !!

die 3 Buddys waren echt gut drauf .... ein Foto vom Playrider ...

Bild

Gruß Mike #101
Huskytuller
...playin' different!

Tja, dann geb' ich halt auch mal meinen Senf ab ...

Und zwar zum GCC-Lauf vergangenes WE in Mernes :

Also, entgegen meiner 'Gewohnheit' hab' ich's endlich mal geschafft, am Renn-WE halbwegs vorbereitet an den Start zu gehen. Will sagen, am Samstag noch die Mühle gecheckt, gewaschen, neue Reifen (natürlich MT 32) drauf und um 17.00 h (geplant war 12.00 h :roll: ) ab Richtung Mernes, bzw. Rieneck, ein Kaff unweit von Mernes, wo ich ein Zimmer gebucht hatte.
Sonntag früh dann frisch und munter zu Strecke, und in Ruhe alle Vorbereitungen für's Rennen getroffen.
Startnummer 111 - kommt davon, wenn man zu spät nennt ... :evil:
Das Rennen lief nicht übel, sturzfrei, gleichmäßige Rundenzeiten, Knie schmerzfrei, Trinkrucksack funktionierte, Strecke top-präpariert (fast kein Staub, fast kein Schlamm) - und : Nicht die Spur eines Krampfes ! :-P

Kurz - ein Vergnügen ! :Top:

Am Schluß sprang in meiner Klasse, XC über 500 cm³ 4-Takt, Rang 17 'raus (Bei den 450er wär' ich mit dieser Zeit 13ter gewesen) .
Übrigens, ich war der schn..., sagen wir, der am wenigsten langsame :h: -Fahrer der Klassen XB + XC zusammen ( also alles über 250 cm³ 4-Takt bzw. 125 cm³ 2-Takt) ... :vik: :lol:

In anbetracht der Tatsache, daß ich heuer noch nie auf einem Fahrrad gesessen bin und noch nie Laufschuhe an hatte ( 116 Kg bei 182 cm :cry: ) und höchstens einmal in der Woche auf meiner Mühle sitze ein sehr zufriedenstellender Wettkampf.
So wie's aussieht, hab' ich im Juli + August endlich mehr Zeit zu trainieren und zu erholen . :twisted:
Und dann schau 'mer mal was geht im Herbst ... 8-)

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Am 06.07.2008 is' schon der nächste GCC-Lauf in Goldbach. :zust:
Wann fährt M(T)X Steve :?: :bcool:
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

P.S.: Am 06.07.2008 is' schon der nächste GCC-Lauf in Goldbach.
Wann fährt M(T)X Steve
Der MX-Steve wird so schnell nicht GCC fahren. Keinen Bock, Zeit u. Geld um hunderte KM durch halb Germany zu gondeln-nur um sich hier im Forum in Ergebnislisten präsentieren zu können. Österreich ist da viel interessanter für ihn.
Er macht auch keine Sprüche, wie schnell er ist und muß daher keine Rechenschaft abliefern
8-)
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

meine WE bei den ADAC Masters in Ried AUT

wer es lesen mag ...... Gruß Mike #101
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Huskytuller hat geschrieben:116 Kg bei 182 cm
Du bist ja ein richtiges Moppelchen! :lol:
Da bin ich ja noch ein richtiger Adonis mit meinen 112kg auf 190cm... ;-)

Ist doch eigentlich eher hinderlich für diesen Sport.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Huskytuller
...playin' different!

Ist doch eigentlich eher hinderlich für diesen Sport.
Sieh mal einer an - da haben wir ja ganz 'n Schlauen ... :lol:

Vor zehn Jahren, als ich noch, neben anderen sportlichen Aktivitäten, mindestens 4mal in der Woche Fußball gespielt hab', hatte ich noch Top-Fit 73 kg ... :flenn:

Das Problem is': Ich ess nicht mehr oder weniger als damals, und sitz' halt z. Zt. nur einmal in der Woche auf'm Bock. :roll:
Umso erstaunlicher finde ich selbst die von mir gefahrenen Zeiten und Ergebnisse ... :vik:
Außerdem glaube ich zu wissen, was für ein Speed drin wäre, mit dem Fitness-Level von damals ! :owei:

Dabei find' ich Ausdauertraining total geil. Wenn D' aber mal 'raus bist, is' wieder anfangen halt das Problem, vor allem, weil man geneigt ist, die in der Birne gespeicherten Frequenzen und Pensi von damals zu 'fahren' ... :autsch:

Mit 'die-Hoffnung-nie-aufgebendem' Gruß Huskytuller 8-)

P.S.: 'Pensi' müßte doch der Plural von 'Pensum' sein, oda ? :gruebel:
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Mach doch gerne mal den Schlauen! 8-) Viel mehr hat mich die Leistung dieses Kollegen beeindruckt, welcher bei den 24h Endurance Day mitfuhr:

Bild

Oh, ich vergas, ich muß heut noch ins Fittnessstudio...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

der brandauer krebst ja momentan auch bei dem ein oder anderen acc-lauf auf ner 250er 4t-ktm rum. ist auch so die gewichtsklasse.
und dass der knabe nicht schlecht unterwegs ist, zeigen ja seine erfolge! lustigerweise sucht er sich seine rennen teilweise sogar danach aus, wo es das bessere essen gibt! :D
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Huskytuller
...playin' different!

Das Bild von @ Molle is' 'n fake ... :klotz:
Das Michelin-Männchen fährt doch nur Brummis, oda ? :gruebel:

Gruß Huskytuller :lol:
Antworten