Regenreifen für`s Hallentraining

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Ist doch absoluter Käse. Inner Halle fahren ist schon was für sich und macht auf ne eigene Art ziemlich Fun.
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

So ist es! ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

motorradmagnum74 hat geschrieben: @roland
Hab' mich für'n Offroadtraining beim Team GF in Rottleben, Mitte März angemeldet. ...
Da bin ich aber auch mal gespannt, wie das wird. Ohne Asphalt unter den Rädern bin ich normalerweise voll der Schisser :kvh: Aber genau deshalb geh'n ma ja trainieren....
Genau !

Also das war echt der Hammer, der Muskelkater ist wieder weg, aber das Erlebnis bleibt ! Grip ist in der Halle auf keinen Fall das Problem. Für mlch, als bisherigem "Offroadverweigerer" waren das schon beeindruckende "Hügel" :shock: . Samstag wars echt anstrengend und am Sonntag fings dann langsam an richtig Spaß zu machen, auch wenn das verkrampfte Griffgummiausquetschen keine allzulangen Turns zulies. Kann ich nur empfehlen, muß ich nochmal machen...

@andigsxr: was macht die Schulter von deinem "Kollegen" ?

Gruß Roland

Das ist übrigens die Halle:

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Jd7IvTOYj5I&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Jd7IvTOYj5I&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="295" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
tenne3
HVA-Brenner

Beitrag von tenne3 »

HanfMaulwurf hat geschrieben:Ne Sumo in der Halle bewegt, ist wie ne Kuh am Arsch gemolken. Macht kein Spaß und bringt nix. 8-)

Vielleicht solltet ihr es mal auf der viertel Meile versuchen....Hab gehört da muss man nicht so viele kurven fahren ;-)

mfg tenne
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

tenne3 hat geschrieben:
HanfMaulwurf hat geschrieben:Ne Sumo in der Halle bewegt, ist wie ne Kuh am Arsch gemolken. Macht kein Spaß und bringt nix. 8-)

Vielleicht solltet ihr es mal auf der viertel Meile versuchen....Hab gehört da muss man nicht so viele kurven fahren ;-)

mfg tenne
wo hast denn die story her? :lol:
tenne3
HVA-Brenner

Beitrag von tenne3 »

Das flüstert man sich im KTM Forum :D
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:lol: :lol: :lol:

:Top:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
andigsxr
HVA-Gott

Beitrag von andigsxr »

@HanfMaulwurf: Wegen Spezialisten wie dir haben die den Harzring verschandelt. Klar, sind jetzt weniger enge Kurven, aber dafür kann man sich umso mehr ausruhen. Nur wieso nennt man das dann noch SuperMoto, wenn man doch lieber schnell geradeaus fährt?

@Rol4nd: Schulter wird wieder, ist wohl nur ne Zerrung oder Prellung oder so. Am Montag war er schon wieder arbeiten. Dafür hat´s einen der Enduristen schlimmer erwischt, kannst dich doch sicher an den einen erinnern der am Samstag schon humpelnd in Zivil unterwegs war, oder? Jedenfalls wurde er diese Woche am Daumen operiert. Irgendwas abgerissen oder so.

Und du willst es dir doch nicht wirklich nochmal antun, oder? Ich habe laut Betriebsstundenzähler insgesamt 0,9 h gefahren. An beiden Tagen! Die Kondition war völlig fürn Eimer. Also für cross bin ich echt schon zu alt (schlecht in Form), wenn nicht so´n bisschen Asfalt zwischendrin ist. Aber klasse war es dennoch, abgesehen vom Preis- Leistungsverhältnis, was jedoch eindeutig an einem selbst liegt. Die Strecke ist schön, wenn doch nur die Kraft nicht so schnell weg wäre! Aber du weisst ja was ich meine...
motorradmagnum74
HVA-Neuling

Beitrag von motorradmagnum74 »

Na, Ihr macht mir ja Mut. Da bin ich ja ma gespannt, ob ich am Sonntag überhaupt noch auf's Mopfel komm'. Ich freu' mich aber trotzdem immer noch drauf.

Zu denen, die Fahren in der Halle, auf der Kartbahn, für'n Arsch halten sei gesagt: "Einfach mal machen!". Wo Grip is' und man weite Kurven fahren kann, kommt jeder Depp klar.

Mir scheiß egal was die Anderen Alleskönner denken, besser als auf der Kartbahn in Weihenzell kann man net lernen. Aber bitte nur mit Regenreifen :2w:

Könnt' ja mal bei www.SuMo-Magnum.jimdo.com reinschauen. Ansonsten habt alle viel Spaß in der kommenen Saison und verletzt Euch net.

P.S.: 27.-28.03. Motorradausstellung in Königshofen....
www.SuMo-Magnum.jimdo.com
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

motorradmagnum74 hat geschrieben:Na, Ihr macht mir ja Mut. Da bin ich ja ma gespannt, ob ich am Sonntag überhaupt noch auf's Mopfel komm'. Ich freu' mich aber trotzdem immer noch drauf.
Kannste dich auch drauf freuen, locker angehen, nicht übertreiben und die Ellenbogen hochnehmen ;-)

Viel Spaß, Roland

@Andi: Allerdings weiß ich was Du meinst :cry: , aber ich muß das nochmal vertiefen (bzw. massive defizite aufholen ;-) ) denke ich, mal schauen wann.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
andigsxr
HVA-Gott

Beitrag von andigsxr »

Wir haben schon darüber gesprochen, ob wir dieses Jahr nicht mal ne Crossstrecke hier in der Nähe unter die Räder nehmen. Das Training wird uns sicher helfen zu etwas mehr Kondition zu kommen. Aber das geht nur, wenns richtig trocken ist, inner Matsche hats mit der SuMo Bereifung absolut keinen geistigen Nährwert. Und Spaß hats ja auch gemacht...

Ach und noch was, das mit den "Arme hoch" wird auch etwas überbewertet. Ich fand den Tip mit den "Beinen an den Tank" deutlich besser. Das hilft ungemein beim Springen. Zumindest, da ist es wieder, solange man Kraft hat. Wenn die weg ist, kann man die Arme hochnehmen und Beine an den Tank machen soviel man will. Das nutzt dann auch nix mehr...
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

die Arme hoch bringt was wenn einem im Offroad das Hinterrad überholen will ;-)
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Antworten