infectedbrain hat geschrieben:Gut tun würde es aber ganz sicher...bezüglich Haltbarkeit...
so schlimm ist KTM da gar nicht mehr...die haben was das angeht viel dazugelernt in den letzten Jahren, aber Vorurteile haben eine sehr lange Haltbarkeit und natürlich sind da die Japaner schon sehr gut...aber da kann auch BMW nicht mit, wobei die einen (oft zu unrecht) deutlich besseren Ruf haben, was die Qualität angeht.
Hi!
Frage mich nur warum KTM jetzt mit der 800er eine Nuda nachäfft anstatt eine Neuauflage der Nuda zu bauen, den da KTM Husqvarna gekauft hat, gehören denen doch bestimmt auch die Lizenzen, bis auf die des Motors, soviel wie ich weiss.
Hätten doch einfach den neuen Twin an das Chassis der Nuda anpassen können.
So hätte KTM auch sein Spektrum erweitern können oder wie seht Ihr das?
Gruß,
Ralf
Die Nuda besteht fast ausschließlich aus BMW-Teilen... Da wäre für KTM fast nix übrig geblieben um die Nuda weiterleben zu lassen.
... Und der Rahmen ist eindeutig KEIN typischer KTM-Rahmen. Aber selbst, wenn die Rechte es zuließen, ist man bei KTM sicherlich stolz und selbstbewusst genug, das (wenn auch veränderte) BMW-Gestühl nicht einfach stumpf weiter zu bauen.
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...