Supermoto-Umbau

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

Hab ein bisschen genschüffelt und was tolles gefunden, alles dabei bis auf

-Adapter, Tacho also (Felgen, Reifen, beiden Bremsscheiben und dem Kettenrad dabei)
Jetzt bräucht ich einen Händler der mit die Adapter einzeln verkauft (-:

Nur noch eine kleine Frage und zwar:
-wenn mein verbautes kettenrad mehr bzw. weniger als 40 Zähne hat, dann könnte ich dieses einfach mit dem Vorhandenen Kettenrad auf dem Radsatz (das ich mir kaufen möchte) einfach austauschen ---> keine neue Übersetzung+ TÜV macht auch keinen Aufstand

Oder geht das nicht so einfach )-:

Es wird langsam Zeit für einen neuen Tacho, Man(n) soll ja mit der Technik gehen

EDIT: Wird hinten ebenfalls eine neue Bremsscheibe, Adapter benötigt??
Falls nicht hört sich die Komplette anlage aus deinem Link sehr gut an und Preis ist auch noch bezahlbar (+Gutachten )
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Super, dass Du scho was gefunden hast....darf man(n) fragen wo...und hast'de da mal einen Link..... ;-)

Den Adapter einzeln bekommst Du z.B. auch bei HE oder schaust mal in der Bucht (ebay), da gibt's auch einige Hersteller, die Adapter für SuMo-Umbauten herstellen....

Nein hinten brauchst Du nur Deine alte originale Bremsscheibe an die NAbe scharauben und das Rad einbauen....es kann sein...das Du a weng was anpassen musst....das alles in einer Linie ist....

Also den Tach und die 320er Bremsscheibe mit Adapter bekommst Du ja bei dem Link den ich im vorherigen Post geschrieben habe....und den Rest hast Du schon....!!???!!??!! ;-)

So jetzt sollte alles klar sein....!!??!!??!!??!!??
Antworten