Seite 4 von 9
Verfasst: 10.04.10 - 17:15
von Huskytuller
. und gleich noch ein's vom Motor, steuerkettenseitig, wo insbesondere die Fußdichtung, also der Kontakt von Motor und Zylinder erkennbar ist, pleeeeease !
_________________
Also der Bereich hinter dem unteren Krümmer !

Verfasst: 11.04.10 - 12:13
von HanfMaulwurf
Huskytuller hat geschrieben:. und gleich noch ein's vom Motor, steuerkettenseitig, wo insbesondere die Fußdichtung, also der Kontakt von Motor und Zylinder erkennbar ist, pleeeeease !
_________________
Also der Bereich hinter dem unteren Krümmer !

sieht man das nicht besser auf der ZK -Seite? würd mich aber auch interessieren.
irgendwie ist das alles ein mischmasch.... die blaue Cdi deutet wieder auf Eddy Seel hin, der Lenkkopf hingegen hat die optisch die gleichen dimensionen wie 570er. bei der 630, müsste der massiver ausfallen....
und die Spezial Titan Auspuffanlage hab ich auch

Verfasst: 11.04.10 - 16:18
von DonHusqvarno
So, jetzt zum letzten mal:
Die Eddy bassiert seit eh und jeh auf dem Rahmen der 570, Lenkkopf ist ähnlich, wurde aber von

umkonzepiert.Deswegen kann man ja aus ner 570 ein täuschendähnliches Duplikat machen.Aber einige wichtige sachen werden immer fehlen.
Auspuff wurde auch von

bei der Eddy verändert.
Mensch,das Motorad ist von 2005, da wurde bis jetzt noch sachen ausgetauscht um sie zu verbessern. Sie war ja immer im Rennstreckeneinsatz. Deswegen erkennen die meisten sie erst auf den zweiten blick.
Verfasst: 11.04.10 - 17:14
von HanfMaulwurf
jaja schon, nur an deinem moped fehlt der lenkkopf der 630, denn der ist im durchmesser 3-4cm größer als der der 570er. und wenn der rahmen nicht das moped ausmacht, was dann?
Verfasst: 11.04.10 - 20:05
von dr.-hasenbein
HanfMaulwurf hat geschrieben:jaja schon, nur an deinem moped fehlt der lenkkopf der 630, denn der ist im durchmesser 3-4cm größer als der der 570er. und wenn der rahmen nicht das moped ausmacht, was dann?
du bringst jetzt aber nicht die aktuelle 630 und den damaligen von 570 auf 630 aufgemachten Eddy Seel Motor durcheinander ? weiß nicht, fällt mir gerade so auf...

Verfasst: 11.04.10 - 20:32
von Bemme#11
mahlzeit

Verfasst: 12.04.10 - 06:59
von Huskytuller
Wenn zwischen Zylinder und Motorblock keine 8-mm-Distanzplatte sitzt, is' es kein 633er-Motor ...
Also mach' halt mal ein Bild
davon, nicht vom Auspuff, nicht vom Auffangbehälter - oder erträgt da einer die Wahrheit nicht ?
Der Lenkkopf bei 'ner Seel-Replica ist auch wesentlich fetter - mindestens 2 cm mehr Außendurchmesser als bei dem Standard-570er-Käse mit Rahmennnummer auf dem Bild ...
Auf das Gefasel mit der möglichen Doppelnocker-630er-Verwechselung kommen nur die ganzen großen Spezialisten ...
Und dieses 80-PS-Gesabbel !

Verfasst: 12.04.10 - 07:47
von Pastrana199
hi Leute ist doch egal wat er nu hat Hauptsache das Ding bringt Spass

hier noch nen Bild von meiner Black Pearl RR

und die kann auch schön das Pfötchen heben ohhhhh jaaaaa

Verfasst: 12.04.10 - 13:59
von mco
Verfasst: 12.04.10 - 14:08
von Huskytuller
Danke ...
Übrigens, wahrhaftig,
der Sumo-Dino !

Verfasst: 12.04.10 - 16:02
von DonHusqvarno
So, zum aller letzten mal.
Motor mit Distanzplatte:
Und der Lenkkopf.Ist genau der gleiche wie auf dem bildern von mco, außer das ich gerade den Steilsten winkel drin hab,worauf unschwer zu erkennen der Pfeil deutet.Gabel ist auch die gleiche.

Verfasst: 12.04.10 - 16:13
von clem-bo
DonHusqvarno hat geschrieben:So, zum aller letzten mal.
Motor mit Distanzplatte:
bild
Und der Lenkkopf.Ist genau der gleiche wie auf dem bildern von mco, außer das ich gerade den Steilsten winkel drin hab,worauf unschwer zu erkennen der Pfeil deutet.Gabel ist auch die gleiche.
bild
Huskytuller hat geschrieben:Danke ...
wahrhaftig, der Sumo-Dino ! 

Verfasst: 12.04.10 - 16:34
von dr.-hasenbein
Huskytuller hat geschrieben:
Auf das Gefasel mit der möglichen Doppelnocker-630er-Verwechselung kommen nur die ganzen großen Spezialisten ...

hat der Herr wieder seine
Tage ??? mach dir nix draus... kommt bei allen Weibern 1x im Monat vor !

Verfasst: 12.04.10 - 16:42
von DonHusqvarno
Dank der guten bilder erkennt man immer besser,das es ne eddy ist,sogar sachen,die mir noch nicht aufgefallen sind
-Kettenführung hinten
-Schwinge
-Lenkeraufnahme
-Spritzschutz Hinterad
-Bremsanlage
-Gabel
-diverse Motorenteile
Aber leider fällt mir auf, das schon paar sachen fehlen
Aber die bekomm ich irgendwie schon wieder ran

Verfasst: 12.04.10 - 16:49
von Lurchi
Verfasst: 12.04.10 - 16:49
von DonHusqvarno
und noch mal an huskytuller.
Es gab viele eddys mit nummer auf den lenkkopf, es wurden sogar so schon einige zugelassen.
aber das wirst du sicher schon wissen
Verfasst: 12.04.10 - 17:23
von Huskytuller
Na also - warum nicht gleich so ?
Glückwunsch zu einem
eindeutig speziellen Mopped !

Verfasst: 12.04.10 - 18:21
von andigsxr
Ja ist ja auch ein ganz tolles Mopped. Und super dass sie so einzigartig ist und so wüste viel Power hat. Wen juckts? Wenn ich richtig Kohle hätte, würde ich sehen dass ich ne Nox und ne Eddy im möglichst neuwertigen Zustand zum Hinstellen und Angucken und Freuen bekomme.
Aaaber, da es ja "leider" nicht so ist, begnüge ich mich mit ner 450er aus Japan, die auch nicht schlecht ausschaut und deutlich einfacher zu fahren ist als die Replika. Wenns dann keine aus Japan sein soll, dann eben ne "normale" Husky. Die ist auch sehr schön und effektiv auch nicht langsamer. Nur kann man die noch einigermaßen bezahlen, sollte was hopsgehen.
Verfasst: 12.04.10 - 18:28
von DasBrot
ich hätte nen tipp, wenn du ne 2003er sm570rr nox willst.
edit sagt: ich schick dir mal ne pn dazu.
Verfasst: 12.04.10 - 20:08
von andigsxr
Ja eben nicht! Ich habe was, was funktioniert und bezahlbar ist und brauche keine NOX. Die will ich nur haben wenn ich im Lotto gewinne und dann aber nur neu oder so gut wie.
Und noch etwas: Eine RR ist keine NOX! Die Unterschiede sind zwar nicht soo groß, aber dennoch...