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Verfasst: 17.06.10 - 13:46
von kamikazeracer
freilich passn die

Verfasst: 17.06.10 - 16:17
von WeLdE
woher willste das wissen ?!
warum steht da nur für Husqvarna CR 125 08-
das husqvarna sm 125 nicht da steht is mir kla aber warum erst ab 08 ?!
Verfasst: 17.06.10 - 17:03
von LPSperformance
Passt au auf 05er.
Verfasst: 17.06.10 - 18:25
von Husky18000
@clem-bo: Ja klar ernst ich kenn mich net so mit Husky aus, aber jai sja geil lekker 2 Takter.
gruß
Verfasst: 18.06.10 - 18:51
von LPSperformance
WeLdE hat geschrieben:woher willste das wissen ?!
warum steht da nur für Husqvarna CR 125 08-
das husqvarna sm 125 nicht da steht is mir kla aber warum erst ab 08 ?!
weil des auf dem CR zylinder aufgebaut ist!! und der leicht modifizierte steuerzeiten und auslasseuerung ist ein weng anderst!! aber motorgeäuse ist gleich!
Verfasst: 19.06.10 - 08:30
von Don
Richtich.
Verfasst: 19.06.10 - 09:37
von WeLdE
@ LPSperformance
aber du hast doch gesagt das dein Zylinder 700 gekostet hat und auf husqvarna-online.de kostet der 785€ oder so !!!
hab ne E-Mail an den HGS-Racing Mann geschrieben is aber noch nix zurückgekommen !!!
naya ich wart ab un am dienstag ruf ich denk ich mal bei dem an ;)
Verfasst: 19.06.10 - 09:41
von Don
Was ich auf keinen Fall machen würde ist den originalen Zylinder aufbohren. Da hast du dann am Ende vielleicht die Leistung, die dir statt dessen ein stinknormaler 125er CR Zylinder bringt. Und der kostet vielleicht ein Drittel (Ebay und Co.).
Verfasst: 20.06.10 - 13:11
von Racinghead^^
tach, bin neu hier, hab aber schon öfter reingeguckt, also ich fahr ne wre, mit 35er un hgs, kein plan wie viel pferdchen die karre jetz hat aber ich will husqvarna in meiner region als 125er platzhirsch durchbringen, kann von leistung nit genug kriegen un da auch feinabstimmung das vorderrad nicht anheben lässt ohne am lenker zu ziehen hab ich hier im thread wat interessantes gelesen: steuerzeiten anpassen!
Frage: is dat überhaupt ohne große kosten (cr-cdi usw.) möglich scharfe steuerzeiten bei ner 04er wre einzustellen un wo un wie geht das? wenn ich an mit wr125 vergleichbaren anzug denk fang ich an zu sabbern...

Verfasst: 20.06.10 - 13:37
von C++oder
Verfasst: 20.06.10 - 13:41
von Jiggy-Jig
Hört sich gut an

Verfasst: 20.06.10 - 14:46
von Husky sms
Jiggy-Jig hat geschrieben:Hört sich gut an

Ich find´s quatsch...
Mit 16 nicht fahrbar und für den Enduroeinsatz nur geringfügige Leistungssteigerung gegenüber der WR125

Verfasst: 20.06.10 - 15:36
von C++oder
Nein die sind kein Quatsch. Es gibt Klassen zwischen 125 und 250 in denen man bis zu 144ccm³ fahren darf. Diese paar PS bringen da schon eine ganze Menge.
Verfasst: 20.06.10 - 15:58
von rasputin
die wr150 gibt's nur in amerika...
r
Verfasst: 21.06.10 - 09:49
von WeLdE
die V-Force III Membran von der CR 125 2000-2010 passt bei mir auch oder ?
Verfasst: 21.06.10 - 11:47
von Racinghead^^
würd mich nit drauf verlassen, die maße müssen stimmen! also entweder maße nachfragen un mit ori-membran vergleichen oder eben direkt googlen... bei e-bay gibt et jetz chao-carbon-membran fürn zwanni oder so, kanns ja mal beschreiben ob da (viel) mehrleistung zu spüren is, würd mich intressieren weil mein händler gedacht hat ohne kompletten tuning-membran-block kommt da so gut wie nix
also... hat hier sons noch einer billige tuning-tipps außer den 144er??? da bei meiner regelmäßich (trotz wartung) wat ausnanderfliegt bin ich knapp bei kasse

Verfasst: 21.06.10 - 14:28
von kamikazeracer
passt
Verfasst: 21.06.10 - 15:39
von Assasine
Die Ori-Membranen sind doch schon aus Carbon...
Warum also 20€ Ranzmembrane kaufen?!
Verfasst: 21.06.10 - 17:46
von Jiggy-Jig
Husky sms hat geschrieben:Jiggy-Jig hat geschrieben:Hört sich gut an

Ich find´s quatsch...
Mit 16 nicht fahrbar und für den Enduroeinsatz nur geringfügige Leistungssteigerung gegenüber der WR125


Ne WR 125 kannse zwar mit 16 fahren, legal ist es aber der letzte scheiß die auf der Straße zu bewegen, ob WR 125 oder WR 150, beides sind reine Wettbewerbsmaschinen.
Verfasst: 21.06.10 - 21:30
von rasputin
Jiggy-Jig hat geschrieben:
Ne WR 125 kannse zwar mit 16 fahren, legal ist es aber der letzte scheiß die auf der Straße zu bewegen, ob WR 125 oder WR 150, beides sind reine Wettbewerbsmaschinen.
ich bin ein jahr lang eine wr125 auf der straße gefahren, hatte enorm viel spaß. ich wußte ja nicht, daß es "der letzte scheiss" ist, sowas zu machen...
r