humbel hat geschrieben:Hey, also zum einstellen des Standgas, dass stellt man IMMER am vergaser ein und nicht am Zug du solltest eigentlich minimales Spiel im Gasgriff haben.
Standgas einstellen ist ja kein Problem einfach unter den Krümmern vorbei an den Vergaser schauen da ist eine Schraube mit Plastik wo man bequem ohne Werkzeug drehen kann.
LG
geht nicht.... wenn die maschine läuft und ich an der schraube (grosser sw. plastikknopf) drehe passiert garnichts! und nu?
Dann ist die Schraube kaputt oder Plastiknippel oben drauf dreht durch, greift nimma auf der Schraube....die Scharaube hebt eh nur den Schieber ein wenig an, dadurch wird das "Standgas" erhöht...
dann schaue ih da morgen mal genauer nach... ich habe da gedreht und gedreht... normalerweise sollte sie ja sofort nach vorsichtigem drehen was verändern...ist ja ne empfindliche sache...
noch was...:
ich bin heut zum 2. mal stehen geblieben (in dieser woche )jetzt kommts...kein spritt mehr
ich habe ja links nen reservetank und nen hahn ist da unten auch aber dort ist kein schlauch drann...(schon doof) hab ich so gekauft... und am rechten "haupthahn" ist nur der schlauch zum gaser aber da ist noch nen anschluss...einfach nen schlauch von links nach rechts? und dann wird auch rechts auf reserve gestellt (sone art "T- schieber"?
ja irgendwie ist die cool... ich habe mal gesehen das einer nur son lufi pilz am vergaser hatte... wäre ja schöner als dieser riesen kasten rechts... hat damit jemand erfahrungen?
Daniel S. hat geschrieben:aha und hat noch einer erfahrungen mit den lufis?
Käse....was soll das bringen ausser nen übeslt lautes Ansauggeräusch....und verdrecken wir der Dir auch schneller....was ist an dem jetztigen Luftfilterkasten das Problem....wenn Du lauter haben willst, kannst'de gerne von mir nen Racingdeckel haben....
Daniel S. hat geschrieben:aha und hat noch einer erfahrungen mit den lufis?
Käse....was soll das bringen ausser nen übeslt lautes Ansauggeräusch....und verdrecken wir der Dir auch schneller....was ist an dem jetztigen Luftfilterkasten das Problem....wenn Du lauter haben willst, kannst'de gerne von mir nen Racingdeckel haben....
Mehr Durchsatz hättest scho mit dem "offenen" Filter....brauchst dazu noch nen passenden Auspuff und die Bedüsung solltest dann auch ändern....das es vielleicht 1-2 PS bringt....also alles zusammen....
wie gesagt, ist ein rein optischer grund... der rest ist mir egoal.... wo kann man denn sowas bekommen...hab schon gegoogelt aber ich find nichts gib mal bei ebaykleinanzeigen "
Husqvarna TE 610 Super Moto " ein die hat den....
ok...danke.... sag mal kann ich nen tacho mit ner tankanzeige nachrüssten? habe nur ne km/h anzeige...kein blinker,fernlicht oder tankanzeige... habe ne 95er te 610 bin ja nun 2 mal liegen geblieben weil ich den verbrauch noch nicht einschätzen kann
um nochmal auf die vergasereinstellung zurückzukommen... wenn ich die maschine zb im 3. gang den motor hochziehe und dann komplett den gashahn zumache und sie mit der drehzahl wieder runterfährt ohne auszukuppeln knallts ab und zu...sind diese fehlzündungen normal oder ist das schon ein zeichen das der vergaser nicht richtig arbeitet?
Daniel S. hat geschrieben:wenn ich die maschine zb im 3. gang den motor hochziehe und dann komplett den gashahn zumache und sie mit der drehzahl wieder runterfährt ohne auszukuppeln knallts ab und zu...sind diese fehlzündungen normal oder ist das schon ein zeichen das der vergaser nicht richtig arbeitet?
Schonmal Kerzen gecheckt?
Patschen tuts ganz gerne wenn du zu mager fährst.