So da bin ich wieder, gibt halt Leut die Arbeiten
Genau so Disskussionen hab ich gebraucht, das ist hilfreicher Stoff.
Oh mann, soviele Antworten, da weiss ich gar nicht wem ich schreiben soll.
Also ich muss sagen, dass ich direkt am Zürichsee wohne, und der erste 800 Meter Höhenpass ist keine 15 Minuten entfernt.
Da kann man wirklich Serpentinen heizen ohne Ende. Aber es ist für mich etwas eintönig geworden, da ich gerne mal weiterfahren würde als immer nur die zwei Pässe vor der Haustüre. Kaum Fahr ich da zweimal hin und her ist schon ne Stunde vergangen und mein Arsch geht auf Grundeis, trotz weicherer Sitzbank. Ich möchte halt schon mal weiter in die Berge fahren ohne gleich leiden zu müssen und aber so wenig wie möglich Einbussen beim Passheizen haben. Auf Deutsch, ich will nicht von jeder Reisemaschine überholt werden. Aber auch wenn die Nuda jetzt nicht gerade einer der besten Passjäger in seiner Gewichtsklasse ist könnte ich damit gut leben, wenn sie halt auf der Landstrasse mit langgezogenen Kurven begeistert. Ich will halt auch mal Touren nach Bern und Genf machen, da müssen 400 km schon drin liegen. Ich kann mir das kaum vorstellen, das man ohne mühe 500km kommt wie hier jemand schreibt
Wenn ich die Pässe mit der SMC satt habe, fahr ich auch ab und zu mal in die Stadt was Essen, aber auch dort ist sie alles andere als
tauglich. Übertrieben gesagt kann man mit der nicht mal konstante 50kmh fahren. Man findet wie keinen geeigneten Gang dafür. Dritter Gang hak hak hak...... zweiter Gang und ich fahre hochtourend im Sirenengeheule wie die Feuerwehr.
Vielleicht habt ihr Recht und ich sollte die SMC behalten. Ist aber bestimmt noch 6500 Franken Wert das Ding. Geld spielt keine Rolle, nur der Unterstellplatz fehlt. In der Schweiz darf man sogar mehrere Motorräder mit einem Nummernschild fahren, man Zahlt nur das höchste in der Versicherung

Oh weh, jetzt darf ich mir gleich was anhöhren, warum ich trottel das denn nicht mache
Ich Antwort noch auf die Frage: Ich bin damals nur auf der Landstrsse, keine wirklichen Kurven mit der Nuda gefahren. Daher kenn ich das Fahrverhalten nicht wikrlich. Wie gesagt, ich fahr jetzt demnächst mal Probe, damit ich hier nicht gesteinigt werde
Doch, es gibt ein bisher nicht zufriedenzustellend gelöstes Problem mir der Nudel, bei einer Regenfahrt siehst Du ratz fatz aus wie ein Skunk
Auch sehr hilfreich, Danke FO
Auch der Beitrag von X crosser. Ich glaube das nach vorne gebeuge ist auch nicht so meins. sollte aber einen nicht daran hinder das ding zu kaufen.
moerchen
Die Ueberhitzungsproblematik ist mMn das aergerlichste, da hier der Support vom OEM einfach fehlt und auch nicht kommen wird.
Das ist mir jetzt neu das Thema, habe nur gehört, dass die Nuda bei kälte so Startschwierigkeiten hat. Oh weh, wird sie wohl in der Stadt so heiss, dass sie ausgeht??? Ne oder, kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre ja krass.
So jetzt seit ihr dran