@ Husky_SM: Hast du wohl mit GPS nachgemessen?
PS: Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse

Flo
Moderator: Moderatoren
jo toller vergleich...Don_Flo hat geschrieben:@ moritXXX: Es soll tatsächlich Leute geben, die LEGAL mit ihrer 125er Husqvarna fahren wollen. Zu denen gehöre auch ich. Wenn wir uns also eine Honda XR laufen sollen, wieso kaufst du dir nicht 610er Husqvarna oder gar eine Suzuki GSX-R 1000 ? Illegaler ist es doch auch nicht, wenn man nur gedrosselt fahren darf, ob man jetzt ganz offen rumfährt oder so...![]()
jepp hab ichDon_Flo hat geschrieben:@ moritXXX: Es soll tatsächlich Leute geben, die LEGAL mit ihrer 125er Husqvarna fahren wollen. Zu denen gehöre auch ich. Wenn wir uns also eine Honda XR laufen sollen, wieso kaufst du dir nicht 610er Husqvarna oder gar eine Suzuki GSX-R 1000 ? Illegaler ist es doch auch nicht, wenn man nur gedrosselt fahren darf, ob man jetzt ganz offen rumfährt oder so...![]()
@ Husky_SM: Hast du wohl mit GPS nachgemessen?
PS: Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse![]()
Flo
Husky_SM hat geschrieben:
das einzige was mir bei ner dt besser gefällt ist, dass sie hinten auch noch schön hoch ist selbst wenn ein elefantenbaby jenseits der 100kg draufhockt, da würde die husky durch die hälfte des federwegs rauschen, nervt schon irgendwie aber dafür ists schon soft und komfortabel. ich glaube damit muss ein normalsterblicher wie ich mit leben können.
jop, aber biste schonmal auf einer wre/sm gesessen?Bole_B. hat geschrieben:Husky_SM hat geschrieben:
das einzige was mir bei ner dt besser gefällt ist, dass sie hinten auch noch schön hoch ist selbst wenn ein elefantenbaby jenseits der 100kg draufhockt, da würde die husky durch die hälfte des federwegs rauschen, nervt schon irgendwie aber dafür ists schon soft und komfortabel. ich glaube damit muss ein normalsterblicher wie ich mit leben können.Also, das Fahrwerk meiner WR kommt mit meinen ~98Kg sehr gut zurecht.
![]()
naja n bisschen leichter isse ja ;) xDDon_Flo hat geschrieben:Wieso sollte eine WR besser gehen als eine WRE (also auf 15 PS)?
Die beiden dürften sich doch eigentlich nichts schenken, oder?