HILFE 510 oder 360 ?
Moderator: Moderatoren
Re: HILFE 510 oder 360 ?
Hinfahren, angucken, probefahren (lassen). Von der Sache her sicher ne gute Wahl, ob er sich aber um 500€ runterhandeln lässt, steht in den Sternen. Bei den Kosten für die Dinger würd ich sagen: Nein! Wenns nen guter Zustand ist.
Aber versuchen kann mans ja.
Aber versuchen kann mans ja.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
- SCHLAWIENER
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR 360 '95
Von der WR 360 bin ich aber immernoch nicht ganz los^^
Er hat mir ne Werkstattrechnung vorgelegt wo vor paar stunden der motor komplett überholt wurde
brandneue pipos drauf und ich bekomm noch nen 2. satz bremsscheiben und das ori federbein dazu.
für 2000 €
Er hat mir ne Werkstattrechnung vorgelegt wo vor paar stunden der motor komplett überholt wurde
brandneue pipos drauf und ich bekomm noch nen 2. satz bremsscheiben und das ori federbein dazu.
für 2000 €

Kommt mir halt wieder der Rockefeller-Spruch in den Sinn, der es recht gut trifft: "Überlege gründlich, entscheide schnell".SCHLAWIENER hat geschrieben:Von der WR 360 bin ich aber immernoch nicht ganz los^^
für 2000 €
Du willst die Entscheidung delegieren und das haut nicht hin. Dein Bauchgefühl sagt doch 360er - wenn`s passt, schlag zu. Auf was willst Du warten? Das aus einer 99.9 % Entscheidung eine 100 % wird...

Sespri
-
- HVA-Gott
Wenn du die genau so für 2K kriegen kannst, haste ja genügend im Rückhalt falls mal was is - los mach... kauf dir das Ding, dann hat die liebe Seele endlich Ruh'... !
Alles andere is hier scheinbar sowieso Zeitverschwendung, da du dich wohl ohnehin von vornherein in das Teil verbissen hast...

Alles andere is hier scheinbar sowieso Zeitverschwendung, da du dich wohl ohnehin von vornherein in das Teil verbissen hast...

- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
weiste wie ichs gemacht hab....
gesehn
motor an
kurz gelabert
wieder nach hause und 2 tage später war se meine
schau sie dir an und wenn du vor ohr bist hör auf dien bauch....alles andere is fürn arsch!
ps: der rockefellerspruch is geil :)
gesehn
motor an
kurz gelabert
wieder nach hause und 2 tage später war se meine
schau sie dir an und wenn du vor ohr bist hör auf dien bauch....alles andere is fürn arsch!
ps: der rockefellerspruch is geil :)
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
2000? Ist dein Kumpel irre? Dringend kaufen.
Keine Ratschläge mehr...der Junge ist vor paar Tagen 18 geworden und ist jetzt ein Mann.... 

- SCHLAWIENER
- HVA-Mitglied
an meinem geburtstag , besser gesagt in der nacht , ersmal alles vollgekotzt 

-
- HVA-Gott
... dann dauert's jetzt nach MadMex' und deiner Rechnung ja quasi nur noch knappe 30 Jahre, bis er vergessen hat, daß sein kleiner Prinz nicht mehr die Mitte des Universums ist und in ihm schlußendlich die Erkenntnis reift, daß der männliche Mensch ja eigentlich Gourmet ist und bestenfalls Oralsex in Form von ritueller Nahrungsaufnahme praktizieren bzw. zelebrieren sollte, wa - ?!sespri hat geschrieben:...der Junge ist vor paar Tagen 18 geworden und ist jetzt ein Mann....

- emti
- Foren-Hooligan
Ach eins wollte ich noch loswerden...manch einer hebt die 360 gern auf den Thron der 2-Radtechnik. Ja...ist auch ein cooles Bike! Aber die Technik an dem Kübel ist 20 Jahre alt. Die Teile kaum zu finden (viele gibt es nicht mehr) und ein Wertanlage ist das ganz, ganz sicher NICHT! Wer sowas sagt...
2000€ ist ein normaler Preis. Die Preise die so verlangt werden, sind völlig übertrieben. Und bevor ICH mir eine 360hole, packe ich lieber 500€ drauf und kaufe eine 450/510. Die sind um Längen straßentauglicher als die WR und immernoch dafür nicht geeignet.

2000€ ist ein normaler Preis. Die Preise die so verlangt werden, sind völlig übertrieben. Und bevor ICH mir eine 360hole, packe ich lieber 500€ drauf und kaufe eine 450/510. Die sind um Längen straßentauglicher als die WR und immernoch dafür nicht geeignet.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Gott
Laß ihn doch... da ist scheinbar jedes weitere Wort überflüssig - was vernünftig wäre, weiß er jetzt, schließlich haben sich hier alle nach bestem Wissen und Gewissen den Mund fusselich geredet. Wenn er unbedingt seinen Kopf durchsetzen muß, soll er doch... ich hake den Fall unter 'beratungsresistent' ab und gut is. Is doch nich mein Geld.
Er wird wohl bald durch Schmerz seine Läuterung erfahren dürfen, diese Erfahrung sitzt dann - verlaß dich drauf... !
Er wird wohl bald durch Schmerz seine Läuterung erfahren dürfen, diese Erfahrung sitzt dann - verlaß dich drauf... !

Das Du dich an unser Statement erinnerst beweist, dass der Stachel, ob die beiden alten Säcke vielleicht doch Recht haben, tiefer sitzt als vermutet...Roadrunner hat geschrieben:... dann dauert's jetzt nach MadMex' und deiner Rechnung ja quasi nur noch knappe 30 Jahre, bis er vergessen hat, daß sein kleiner Prinz nicht mehr die Mitte des Universums ist und in ihm schlußendlich die Erkenntnis reift, daß der männliche Mensch ja eigentlich Gourmet ist und bestenfalls Oralsex in Form von ritueller Nahrungsaufnahme praktizieren bzw. zelebrieren sollte, wa - ?!sespri hat geschrieben:...der Junge ist vor paar Tagen 18 geworden und ist jetzt ein Mann....![]()

Ist jetzt völlig OT, muss ich aber in diesem Zusammenhang doch noch loswerden. Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch über die Mossad, den israelischen Geheimdienst, gelesen. Der Autor war selbst Mitglied der Organisation und beschreibt deren Arbeitsweise. Und er sagt wie verblüfft sie oft waren, wie einfach man an Infos rangekommen ist. Im Zielland eingeschleust in höchste Regierungskreise, dort konfrontiert mit top ausgebildeten Secret Service Leuten. Alles keine Deppen, deren Aufgabe darin bestand, Landesgeheimnisse zu schützen. Und was passiert? Da reichte das wackeln von Brüsten und den so abgebrühten Jungs knallte es die Sicherungen und sie zwitscherten wie die Vögelein in der Frühlingssonne...

Sespri
-
- HVA-Gott
Lol... nö - aber das hätt'ste wohl gerne, wa - ?!sespri hat geschrieben:
Das Du dich an unser Statement erinnerst beweist, dass der Stachel, ob die beiden alten Säcke vielleicht doch Recht haben, tiefer sitzt als vermutet...![]()

Gab auch mal ne Sendung darüber - sie waren aber ebenso erstaunt darüber, daß sich dies mit Mitgliedern des britischen Geheimdienstes sowie der schweizer(hmhmnngnnnhnsespri hat geschrieben:Ist jetzt völlig OT, muss ich aber in diesem Zusammenhang doch noch loswerden. Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch über die Mossad, den israelischen Geheimdienst, gelesen. Der Autor war selbst Mitglied der Organisation und beschreibt deren Arbeitsweise. Und er sagt wie verblüfft sie oft waren, wie einfach man an Infos rangekommen ist. Im Zielland eingeschleust in höchste Regierungskreise, dort konfrontiert mit top ausgebildeten Secret Service Leuten. Alles keine Deppen, deren Aufgabe darin bestand, Landesgeheimnisse zu schützen. Und was passiert? Da reichte das wackeln von Brüsten und den so abgebrühten Jungs knallte es die Sicherungen und sie zwitscherten wie die Vögelein in der Frühlingssonne...
Sespri

Weil die Briten nur auf besoffene Minirocktussies stehen und die Schweizer nur auf Ziegenpöter. Und beides konnte die Mossad nicht bereitstellen. 

Du bist bereits in den Sog geraten und merkst es noch nicht...Roadrunner hat geschrieben:Lol... nö - aber das hätt'ste wohl gerne, wa - ?!sespri hat geschrieben:
Das Du dich an unser Statement erinnerst beweist, dass der Stachel, ob die beiden alten Säcke vielleicht doch Recht haben, tiefer sitzt als vermutet...![]()
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf% ... ophezeiung

- SCHLAWIENER
- HVA-Mitglied
HahaRaddimann hat geschrieben:Weil die Briten nur auf besoffene Minirocktussies stehen und die Schweizer nur auf Ziegenpöter. Und beides konnte die Mossad nicht bereitstellen.

- SCHLAWIENER
- HVA-Mitglied
http://i.imgur.com/u9tGaul.jpg?1?4381
Also hier nochmal ein aktuelles Bild von der Husky.
Alle verschleißteile neu und was den Preis angeht meinte er "unter 2000 geb ich sie nicht weg"
die nehm ich :) entgegen aller vernunft
Also hier nochmal ein aktuelles Bild von der Husky.
Alle verschleißteile neu und was den Preis angeht meinte er "unter 2000 geb ich sie nicht weg"
die nehm ich :) entgegen aller vernunft
-
- HVA-Gott
Hätt'ste mal lieber die vom Brenner genommen... wenn er die noch hat - 99er WR360 wie neu mit knapp 500 km runter (zumindest ist das mein letzter Wissensstand...). Selbstredend 'n bißchen teurer, aber dafür vom Kenner und wie aus'm Laden.
Ich meine - wenne dir das schon antun mußt...

-
- HVA-Gott
Na, da bin ich mir nicht so sicher. Klar, Ahnung hat der Brenner sicher, so wie er hier im Forum rüberkommt. Wenn er aber die Kisten wirklich so prügelt wie er immer vorgibt, dann wird das Zeug auch belastet. Und ob er immer gleich alles postwendend ersetzt und auf den neuesten Stand bringt, darf doch angezweifelt werden. Geht ja schliesslich auch ins Geld...Roadrunner hat geschrieben:Hätt'ste mal lieber die vom Brenner genommen... wenn er die noch hat - 99er WR360 wie neu mit knapp 500 km runter (zumindest ist das mein letzter Wissensstand...). Selbstredend 'n bißchen teurer, aber dafür vom Kenner und wie aus'm Laden.
Und die auf dem gezeigten Foto sieht ja passabel aus.