125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
- Beiträge: 7084
- Registriert: 16.12.04 - 19:32
- Wohnort: 38889 Blankenburg
- Kontaktdaten:
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
@Husky_SM:
bleib mal locker...dass das im spaß gemeint war wirst du wohl mitbekommen haben oder?
ich gebe lexion auch recht:
dämliche sprüche und unkorrektes verhalten führt zum selbigen! wie's in wald rein schallt schallt es wieder heraus!
also easy going...
bleib mal locker...dass das im spaß gemeint war wirst du wohl mitbekommen haben oder?
ich gebe lexion auch recht:
dämliche sprüche und unkorrektes verhalten führt zum selbigen! wie's in wald rein schallt schallt es wieder heraus!
also easy going...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- smiler
- HVA-Gott
- Beiträge: 1500
- Registriert: 11.09.04 - 23:29
- Wohnort: 69123 Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
...bin mir nicht sicher ob er das geschnallt hat.
wenn man nicht mal weiss wo man herkommt... ;D
wenn man nicht mal weiss wo man herkommt... ;D
erstens bin ich kein odenwälder :P
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
nein....
neckarbischofsheim gehört zum rhein- neckar- kreis und der ist inmitten des kraichgaus. du hast recht- der kleine odenwald fängt 20 km von mir entfernt an, aber selbst dieser gehört noch nicht zum eigentlichen odenwald, weil die orte dort alle noch zum rhein- neckar- kreis gehören. erst noch mal 15 km dahinter fängt der neckar- odenwald- kreis an. dort kann man dann vorsichtig von odenwäldern reden.
neckarbischofsheim gehört zum rhein- neckar- kreis und der ist inmitten des kraichgaus. du hast recht- der kleine odenwald fängt 20 km von mir entfernt an, aber selbst dieser gehört noch nicht zum eigentlichen odenwald, weil die orte dort alle noch zum rhein- neckar- kreis gehören. erst noch mal 15 km dahinter fängt der neckar- odenwald- kreis an. dort kann man dann vorsichtig von odenwäldern reden.
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- Don
- ...playin' different!
- Beiträge: 8524
- Registriert: 02.12.06 - 23:02
- Motorrad: WRE125 '05
- Wohnort: Franken
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
Es gab tatsächlich mal einen 500er 2-Takter mit 4 Zylindern, wenn auch keine Duc, sondern eine Suzuki. Ein sogenannter Square-Four-Motor, im Prinzip zwei hintereinandergeschaltete 2-Zylinder 2-Takt Reihenmotoren.
Suzuki RG 500 (95 PS) ca. 1985
Flo
Suzuki RG 500 (95 PS) ca. 1985
Flo
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

wie lustig des ausschaut ^^ ein motorrad mit 4 esds^^
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
- Lexion_450
- HVA-Gott
- Beiträge: 1412
- Registriert: 18.01.06 - 22:50
- Wohnort: 39307 Paplitz
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
Rischtisch, das war ne Replika der RG 500 Gammas mit denen Sheene und Lucchinelli damals alle geplättet haben, weiterhin gab es von Yamaha ne 500er V4 Replika und von Honda nen Inline Four 2TEs gab tatsächlich mal einen 500er 2-Takter mit 4 Zylindern, wenn auch keine Duc, sondern eine Suzuki. Ein sogenannter Square-Four-Motor, im Prinzip zwei hintereinandergeschaltete 2-Zylinder 2-Takt Reihenmotoren.
Suzuki RG 500 (95 PS) ca. 1985
Flo
Die meisten von euch waren da aber noch als Blub in Papa unterwegs...
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
In den 70ern gabs von Kawa und Suzi auch div.
Mehrzyl.-2T-Moppeds für den Strassenbetrieb.
Die gingen richtig gut ab, nur kam die damalige
Fahrwerkstechnik nicht so richtig mit dem
Motor-Power mit. ;) ::)
Mehrzyl.-2T-Moppeds für den Strassenbetrieb.
Die gingen richtig gut ab, nur kam die damalige
Fahrwerkstechnik nicht so richtig mit dem
Motor-Power mit. ;) ::)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
es gab ja auch von kawasaki (und honda oder suzuki noch, weiss nicht genau) luftgekühlte 3- zylinder 2 takter. bloss ging der mittlere zylinder immer wegen überhitzung fest (er saß direkt hinter vorderrad und hinter dem rahmen -> es erreichte ihn zu wenig fahrtwind)... :-/
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- pat
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2533
- Registriert: 18.11.05 - 18:25
- Motorrad: paar Stinker
- Wohnort: 80331 München
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
ja kawa h2 750 .mit 3 zylinder 2-t aus den 80 igern.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
Eine Marke hatte am Zylinder Leitbleche namens
"Ram-Air-System", die den Fahrtwind gezielt auf die
entsprechenden Kühlrippen umlenken sollten. ;)
"Ram-Air-System", die den Fahrtwind gezielt auf die
entsprechenden Kühlrippen umlenken sollten. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaa............. und wenn man an der Gamma oder der RD500 mal ne Renntüte und ein paar große Vergaser montiert hatte,liefen die untenrum wie nen sack nüsse,aber ab 8000U/min haste gedacht du sitzt auf nem Katapult. Leider sind die Dinger heute exrem selten,sonst hätt ich eine.So muss ich halt mit 350ccm auskommen :'(
Das waren beides echte witwenmacher,da ist kaum einer mit klargekommen da die auch extrem nervös wurde.Bei der RG hebt sogar ab 200 fast das vorderrad ab weil der wind so in die verkleidung haut und das ding nur ca 180Kg wiegt. SCHWÄRM :D
Falls irgend jemand son ding rumstehen hat zu nem vernünftigen Preis....HIER WO DIE HAND LEUCHTET!!
ahh...jetzt muss ich´s hösschen wechseln gehen ;) ;)
Das waren beides echte witwenmacher,da ist kaum einer mit klargekommen da die auch extrem nervös wurde.Bei der RG hebt sogar ab 200 fast das vorderrad ab weil der wind so in die verkleidung haut und das ding nur ca 180Kg wiegt. SCHWÄRM :D
Falls irgend jemand son ding rumstehen hat zu nem vernünftigen Preis....HIER WO DIE HAND LEUCHTET!!
ahh...jetzt muss ich´s hösschen wechseln gehen ;) ;)