Wieder ein neuer mit ner W X C 410

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
P-Freak

Wieder ein neuer mit ner W X C 410

Beitrag von P-Freak »

Hallo möchte mich kurz vorstellen!
Ich komme aus Köln, bin 22 Jahre und habe mir vor kurzem eine Husky geholt es ist eine WXC 410.
Nun habe ich noch keinen Beitrag zu diesem Mopet gefunden ist die so selten ???
Nja ich hoffe das sie erstmal gut läuft und sich mit ölwechseln und schmieren zufrieden gibt...

Gruß P-Freak

PS Bildas gibet hier
ulf
HVA-Driftkönig
Beiträge: 962
Registriert: 14.07.05 - 09:52
Wohnort: 91054 Erlangen

Beitrag von ulf »

Hallo erstmal

Ich bin da nicht so recht auf dem laufenden , aber was für ein Modell ist denn eine WXC 410 ? Die kannte ich eigentlich nur als TE410. Mit W fangen doch sonst die 2-Takter an und mit C hören die Crosser auf, auf dem Bild schaut das aber nach einer 4-Takt Enduro aus ????

Gruß Ulf
Benutzeravatar
Huskyhoazer
HVA-Gott
Beiträge: 1156
Registriert: 09.01.05 - 20:03
Wohnort: 94575 Windorf

Beitrag von Huskyhoazer »

hallo!
ist ne stinknormale te 410, nur als us-version. motor, fahrwerk und anbauteile sind (fast) identisch. unterscheiden sich nur in so sachen wie kabelbaum und sowas, wenn ich mich nicht irre.

gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
P-Freak

Beitrag von P-Freak »

ja das kann sein es ist ein us import... aber genau das wollte ich ja rausfinden... ja ist eine 4takt :lol:
Benutzeravatar
techfreak
HVA-Ersttäter
Beiträge: 99
Registriert: 26.11.06 - 17:01
Motorrad: 450 BETA

Beitrag von techfreak »

Hallo,

ich bin aus Bedburg (Kreis BM)!!! (also bei dir in der Nähe)fahre leider keine Husqvarna aber wenn du willst können wir mal zusammen eine runde drehen???

P.S. hast du die Karre bei Moto Rumpf geholt??

MFG
Antworten