Tag zusammen. Habe folgendes Problem: mein Vorderreifen ist runter aber mein Hinterreifen hat noch ca. 1000 km vor sich. Habe hinten wie vorne den Dunlop Sportmax drauf, der noch vom Vorbesitzer war. Jetzt wollte ich den Reifen wechseln lassen (also nur Vorderreifen) und hab mitbekommen, dass es für den Dunlop Sportmax gar keine Freigabe für die SM570R gibt. Hat da jemand ne Ahnung?! Was habt denn ihr für Reifen auf eurem Dino? Mit der Kiste gibts echt i m m e r Probleme...
Hab ja auch den Sportmax drauf (gehabt ). Kann aber nicht glauben, das es keine Freigabe für den Dino gibt oder gab. War ja Erstausrüster. Weiterhin hab ich in meinen Papieren keinerlei Bindung eingetragen. War auch bei Dunlop auf der Seite und konnte darüber nichts finden. Vieleicht mal einen Link posten.
Aber trotz alledem kommt jetzt ein Pilot Power drauf.
Gruß Björn
Kann dir auch absolut den Michelin Pilot Power empfehlen
is vll net so langlebig aber gibt sauber grip
und bei ner Husky brauchst ja wohl eher was mit grip ;)
Ja bin jetzt nicht so der, der mit seiner Husky um jede Kurve driften muss von dem her bin ich mit dem Dunlop bis jetzt auch zufrieden gewesen aber mal danke für eure Ratschläge...
Alle Supercorsa Varianten mit SC (1-3) Deklaration haben keine Strassenzulassung. Darüber hinaus gibt es auch die zugelassenen Versionen ohne jegliches SC.