bin ich schon drin, oder was?

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
jodi
HVA-Brenner
Motorrad: te 310r

bin ich schon drin, oder was?

Beitrag von jodi »

moin,

ich bin achim und hab mir nach einiger entscheidungszeit eine 96er te610 geleistet. sie war preiswert muß denke ich aber mit neuem kolben und zylinderschliff versehen werden. bin im moment noch ganz froh über die ausreichende leistung. mit dem mopped hab ich mir einen jugendtraum erfüllt ( bin 27) da ich damals nie was richtiges finanzieren konnte. habe damsl mit einer suzuki ts250 x angefangen hatte zwischenzeitlich ne uralte honda cr250 . jetzt ist es so das ich seid ca 1 jahr in lörrach wohne und mich in der gegend noch nicht sogut auskenne. war jetzt schon ein paarmal unterwegs aber die gesperrten feldwege sind nicht so mein ding. wohnt vielleicht jemand in der nähe der mir dahingehend tips geben kann? wollte mich auch mal beim msc schopfheim erkundigen oder ist das vielleicht nicht so geeignet für das mopped. frankreich Bartenheim fänd ich auch interessant. also wenn jemand lust hat mir tips zu geben wäre ich sehr dankbar. ansonsten bin ich ganz froh das ich inzwischen schon weniger als 10 kicks zum anlassen brauche. also

gruß achim
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Willkommen!

Beitrag von MarcE »

Servus!

Willkommen bei uns auf husqvarna-forum.de! Ich wünsche Dir hier und mit Deinem Töff viel Spaß!

Wieso hat hier eigentlich keiner geantwortet? Unhöfliches, virtuelles Gesindel.... ;-)

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
Antworten