TE 610 Tuning

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tank
HVA-Neuling

TE 610 Tuning

Beitrag von Tank »

Moin erstmal ich habe vor mir ne te 610 :D :D zu kaufen nur habe ich angst das meine Batterie mich mal im stich lassen könnte und wollte daher mal wissen ob man die auch mit einem Kickstarter nachrüsten könnte und wenn ja wie viel mir das Kosten würde

Danke schon im vorraus :!: :!:
Chrisp23
HVA-Neuling
Beitrag von Chrisp23 »

ne normale TE hat nur einen Kickstarter, die Te 610 e hat eine Batterie und somit einen E-Starter
Tank
HVA-Neuling

Beitrag von Tank »

na ne ist klar aber ich meine die Te 610 des Baujahres 2006 und 7 die haben laut husky nur eine E-starter
mco

Beitrag von mco »

Richtiges Tuning (mehr Leistung, höhere Drehzahlen, weniger Gewicht, geilere Optik usw.) Das für möglichst wenig Kohle oder ?

Da gibt es nur einen Weg !!
Die TE610 Alltagkröte solltest du schnellstmöglich verkaufen und dir ein Wettbewerbsmotorrad wie die TE510 kaufen.

Sowas hier :
Bild

Alles andere ist Perlen vor die Säue !

Gruß Uli
Tank
HVA-Neuling

Beitrag von Tank »

Ja habe ich mir auch schon mal über legt aber ich bin ccm Fanatiker und brauch einfach den Hubraum und da bin ich auf die 610 gekommen. Und da wollt ich wissen was da so zu machen geht und in welcher schadstoff klasse ist die einzuordnen??

Danke
Steve
HVA-Driftkönig

Beitrag von Steve »

Servus,

die te 510 hat sogar mehr leistung als eine alte te 610.
Antworten